Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Community-Treffen 17.07.2010 - Oberhausen
Beitrag: #31
vom - RE: Community-Treffen 17.07.2010 - Köln (Oberhausen)
Ähm, ich muss mir überlegen ob ich komme...

schließlich ist quasi direkt vor meiner Tür Bochum Total, und das Carddex-Treffen findet 6,5x so oft statt wie BoTo...
Andererseits kommt morgen nichts was mich besonders interessiert...

Hm...
ich sag mal so: ich komme zu 80%, wenn nicht ruf ich an.
Und wenn ich kommen sollte, aber der Zug Verspätung haben/ ganz ausfallen sollte rufe ich auch an. =)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.07.2010, 19:42 von DeepDarkOcean. )
Meine Karten | Meine Sprites | Meine Safarizonen-Items
[Bild: 783846.png]

~ 3DS Freundescode ~
2621-3392-8457
Safari: Psiau + Groink + Girafarig
Homepage Suchen

Beitrag: #32
vom - RE: Community-Treffen 17.07.2010 - Köln (Oberhausen)
(16.07.2010, 19:41)DeepDarkOcean schrieb: Hm...
ich sag mal so: ich komme zu 80%, wenn nicht ruf ich an.
Und wenn ich kommen sollte, aber der Zug Verspätung haben/ ganz ausfallen sollte rufe ich auch an. =)

Klar mach du nur Terror bei mir *Handy ausschalt*^^... Wenn BoTo dich nicht interessiert verstehe ich die 80% nicht^^... Und Iru hast du auch schon ne Weile nicht mehr gesehen^^... Also überlegs dir gut^^!

~Yuan~

Suchen

Beitrag: #33
vom - RE: Community-Treffen 17.07.2010 - Köln (Oberhausen)
Wer Iru so dringend sehen will kann auch ein Foto anglotzen o.o'''
Ich bin doch keine Sehenwürdigkeit o,o'''

[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen

Beitrag: #34
vom - RE: Community-Treffen 17.07.2010 - Köln (Oberhausen)
(16.07.2010, 19:45)Yuan schrieb: Und Iru hast du auch schon ne Weile nicht mehr gesehen^^... Also überlegs dir gut^^!

<--------------
das hat mich jetzt sowas von überzeugt, ich komme. oo


____________
BoTo interessiert mich natürlich schon oO
Nur die Musik morgen nicht. D:
Aber die tausenden Leute die teilweise recht witzisch aussehen interessieren mich. :>

Meine Karten | Meine Sprites | Meine Safarizonen-Items
[Bild: 783846.png]

~ 3DS Freundescode ~
2621-3392-8457
Safari: Psiau + Groink + Girafarig
Homepage Suchen

Beitrag: #35
vom - RE: Community-Treffen 17.07.2010 - Köln (Oberhausen)
falls es so sein sollte morgen mit dem schlechten wetter und der zug verspätung, werde ich auch nicht kommen

Suchen

Beitrag: #36
vom - RE: Community-Treffen 17.07.2010 - Köln (Oberhausen)
Ich bin auch dabei ^^
*In den Ferien warscheinlich nichts zu tun haben werd*

Suchen

Beitrag: #37
vom - RE: Community-Treffen 17.07.2010 - Köln (Oberhausen)
(16.07.2010, 18:50)Yuan schrieb: Ich fasse demnach mal kurz zusammen:

Dieses mal dabei sind:

Iru
Makatoshi
DDO
Twili
Yuan
strawhead
Cardmaster2010 (wegen Unwetter vllt nicht?)
Cryptic

Besser spät als nie - Cryptic auch an Board^^...

(16.07.2010, 19:48)Iruini schrieb: Wer Iru so dringend sehen will kann auch ein Foto anglotzen o.o'''
Ich bin doch keine Sehenwürdigkeit o,o'''

So wars ja auch nicht gemeint^^... Es ist einfach mal wieder schön dich dabei zu haben!

~Yuan~

Suchen

Beitrag: #38
vom - RE: Community-Treffen 17.07.2010 - Köln (Oberhausen)
schade sry ich konnte net kommen tut mir leid kamm wieder was dazwischen

[Bild: ZBICq.png]
Suchen

Beitrag: #39
vom - RE: Community-Treffen 17.07.2010 - Köln (Oberhausen)
Und du glaubst es bringt was, wenn du das hier rein schreibst wo doch jetzt alle beim Trefen sind? oo

Liest doch keiner.

[Bild: pinkieboxi9rjx7.png]
Suchen

Beitrag: #40
vom - RE: Community-Treffen 17.07.2010 - Köln (Oberhausen)
sorry konnte heute nicht kommen ich wollte es ja rienschreiben bin aber gesperrt gewesen bis 10:21Uhr

Suchen



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste