Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gildenquest
Beitrag: #1
vom - Gildenquest
ich weiß nicht ob es den thread schon gibt wenn ja bitte closen.Was wollt ihr als nächste gildenquest macht einfach vörschläge!
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.07.2010, 10:43 von Glurak123. )
[Bild: title.png]

You love Music ? Check out BrowserSound and find your Music everyday.
Du liebst Musik ? Dann komme zu BrowserSound und finde deine Musik jeden Tag.

BrowserSound
Suchen

Beitrag: #2
vom - RE: Gildenquest
Ähm erstens, falsche Area (gehört in die Ideenschmiede) und zweitens macht das doch gar keinen Sinn, die Admins haben genug andere Sachen zu entwerfen, da braucht man doch keine Gildenquest mehr. Außerdem würde ich sagen, dass es vollkommen ausreicht mit Kirlia und den Verbrechern.

Bitte klickt meine Pokis an, teilt es mir mit und dann klicke ich auch eure an. Ihr bekommt aber keine PN deshalb! In der PTC heiße ich auch -Pichu-.
[Bild: bild.php?id=6776_1&art=A] [Bild: bild.php?id=6776_2&art=A] [Bild: bild.php?id=6776_3&art=A] [Bild: bild.php?id=6776_4&art=A] [Bild: bild.php?id=6776_5&art=A] [Bild: bild.php?id=6776_6&art=A]

Mein Safarizonenshop
Avatar by Chaosboy
172
Suchen

Beitrag: #3
vom - RE: Gildenquest
(04.07.2010, 10:43)Glurak123 schrieb: Was wollt ihr als nächste gildenquest macht einfach vörschläge!

Ähh, gibt es Gildenquests?!?
Ich weiß nicht was du meinst und warum kannst du bestimmen was es für Quests geben soll?
Ich finde es sinnlos noch ein Gildenspiel zu machen, es gibt schon 3 Sachen: Kirlia, Verbrecher und Schatzkammer...

[Bild: miyuki-takahashi-shayivjm3.png]





Homepage Suchen

Beitrag: #4
vom - RE: Gildenquest
ich wir sollten diesen thread closen?!

weil genau wie -Pichu- sagt das die admins noch genug zu tuen haben, das das also sinnlos wäre

Suchen

Beitrag: #5
vom - RE: Gildenquest
(04.07.2010, 15:28)ChrissiChrissi10 schrieb: ich wir sollten diesen thread closen?!
Ah da bin ich aber mal gespannt wie du ihr das machen wollt o.o

Wenn du gestattest werd ich das dann also machen ... ist immerhin als Admin mein Job und nicht deiner als User oo

@Topic:
Pichu hat es ja schon gesagt es gibt atm wirklich genug Gildenspiele (wie das richtig heißt sind ja keine Quests).
Daher:

~ closed und moved ~

[Bild: GildenBanner.png]
Homepage Suchen



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste