Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Offizieller Thread zum bekannt geben von Redshark Daten
Beitrag: #1
vom - Offizieller Thread zum bekannt geben von Redshark Daten
Hi Leute!
Ich denke dass hier ist eine recht nette Idee und wie einige bereits wissen gibt es etwas ähnliches schon auf Pokebeach, aber ich denke es ist besser wenn auch der Deutschsprachige Raum einen eigen Thread, später vielleicht auch ein eigenes Forum für die Veröffentlichung der nötigen Daten zum sharken hat.

Diese könnt ihr ab jetzt hier reinposten.

Ich beginn mal mit mir:
Mein Name auf Hamachi: Darkmot
(Achtung ich bin auf zwei verschiedenen "Darkmot" Accs angemeldet)

Meine Netzwerke:
Name: testtojoin
Passwort: testtojoin

Name: Darkmot
Passwort: (geheim, schaut auf Beach, dann wisst ihr warum)

Ich hoffe, dass das hier gut funktionieren wird und freue mich schon auf eure Posts.
LG
Darkmot.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.07.2010, 17:04 von Darkmot. )
13th Place World Championships 2011
2nd Place Prague European Cup 2010
3rd Place Prague European Cup 2011

Team JADE
Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Offizieller Thread zum bekannt geben von Redshark Daten
Yo ich schreib halt auch mal mein Netwerk rein...

Hamachi: Bastis world test
Pw: test

Bitte nur einigermasen gute Spieler da ich auf die Worlds testen will und nich aus fun spiele atm.

Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - Ich hab es gerafft! Suche Redshark-Partner ^^
Hi ^^
Bitte direkt Thread closen, ich suche einen Redshark-Partner!
Einfach per PN melden ;D
Bye.

Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: Ich hab es gerafft! Suche Redshark-Partner ^^
Wir haben für sowas bereits einen Thread, bitte das nächste mal Suchfunktion vorher verwenden.

~ verschoben und zusammengefügt ~

[Bild: GildenBanner.png]
Homepage Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste