Themabewertung:
  • 4 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Folipurba`s Userbar Shop
Beitrag: #31
vom - RE: Folipurba`s Userbar Shop
Ich wollte dich nur daran erinnern^^

(05.07.2010, 17:29)giratina2000 schrieb: Eins mit Groudon und Kyogre bitte. Mit dem Text MAV50. Oberer Streifen in dunkelblau und unterer in dunkelrot^^

PS: Ist für meinen freund^^

Besucht unsere Gilde hier:

[Bild: k58pfbc4.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #32
vom - RE: Folipurba`s Userbar Shop
Jetzt guck dir mal bitte die vielen Aufträge an, die Folipurba noch zu bearbeiten hat und das Wetter draußen. Ich denke, er hat besseres zutun, keine Lust oder keine Zeit. Sowas soll schon mal vorkommen, zumal man ihm hier die Bude für die Userbars einrennt. Es wird sicherlich auch nicht schneller gehen, wenn jeder seinen Auftrag noch einmal zitiert und einen unnötigen Post verfasst. Das Einzige, was dadurch passiert, ist, dass ihr das Topic hier nur unordentlicher und chaotischer gestaltet.
Ein bisschen Geduld wird wohl nicht zu viel verlangt sein Wink

[Bild: bls2h2c4c.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #33
vom - RE: Folipurba`s Userbar Shop
Sorry guys...hatte diese Woche ziemlich viel zu tun.
Heute Notenschluss und musste heute für Kunst einige Projekte fertig haben - an denen hatte ich die ganze Woche gesessen.
(Dafür hab ich jetzt 11 Punkte im Zeugnis Big Grin Woohoo !).
Außerdem beschäftigte mich diese Woche noch der MSB mit dem tollen Thema.

Danke an Phoenix für das kleine ausgesprochene "Machtwort" das wieder ein wenig Ordnung hier rein gebracht hat Wink

Nevertheless...

Hier endlich mal wieder Userbars:

@ Giratina2000 (bzw Freund [?!])

[Bild: 28bfyg8.gif]




@ Zino2

[Bild: 6qi92r.gif]




Weitere Userbars werden im Laufe des Tages noch kommen...kann euch aber nicht versichern, ob ich heute alle bisher aufgetragenen Userbars schaffe ^^

[Bild: 16jfqqa.png]

3DS FC 3609 - 1052 - 3295 | PGL Profil | Wii U ID GameBoyMaze
Suchen
Zitieren

Beitrag: #34
vom - RE: Folipurba`s Userbar Shop
hi,
ich hätte gerne einen Silbernen mit Reshiram und Zekrom.
Der Name soll bitte "Draco" sein.
Wäre schön wenn du das machen könntest^^
lg Draco

[Bild: miyuki-takahashi-shayivjm3.png]





Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #35
vom - RE: Folipurba`s Userbar Shop
hi ich hätte auch gern ein userbar mit 2 verschiedenen panfernos

[Bild: ZBICq.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #36
vom - RE: Folipurba`s Userbar Shop
Wenn du noch Platz in deinem Terminkalender hast hätte ich gerne eine Userbar
mit einem Chocobo drauf (Weißt du was das ist? Final Fantasy Reittier) Wo drauf steht: Laufvogels Tutos am besten mit einer Wüstenfarbenden-Farbe.
Falls du sowas nicht findest (Habe selber kein passendes Bild gefunden) hau dann ein Reshiram drauf welches von links nach rechts guckt und zwar mit der gleichen Schrift und am besten in also das Muster.

Oder falls dir dein Zeitplan nichts erlaubt kannst du mir dann mal die Vorlage einer Userbar schicken?

Aber mach das nur wenn du Zeit hast.

Liebe Grüße
~Dodo~

[Bild: bo3ed6nd.png]

Suchen
Zitieren

Beitrag: #37
vom - RE: Folipurba`s Userbar Shop
(07.07.2010, 14:23)FrEeZeR schrieb: Hi^^ also ich hab mir die jetzt mal durchgeschaut und find die noch voll cool^.^ kannste die auch in ne längere Userbar machen? weil wen ja, hätte ich sonst gerne eine ich viollet mit den rotomen drauf^.^ am besten aus HG/SS^^ und wenn es ned geht, nur den kühlschrank und... ventilator^^ und "Freezer" soll drauf stehn Wink und nochma, die sehn geil aus^^ und du musst den nur machen, wenn die mal echt Lw ist und du nix zu tun hast^^

Kleine Änderung: Statt Ventilator rotom soll es ein süsses Psiana sein^^ links Kühlschrank Rotom[[Bild: 479frostspiegel.png]], rechts Psiana [[Bild: 341.gif]]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.07.2010, 10:49 von Freezer. )
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #38
vom - RE: Folipurba`s Userbar Shop
Hi ich hàtte gern ein userbar mit rechts Lucario und Links Galagladi mit meinem namen. bitte

[Bild: 1354477751911.gif]




















Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste