Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wii Points-Card?
Beitrag: #1
vom - Wii Points-Card?
Hey, ich möchte mir auf die Wii My Pokemon Ranch holen und bin dafür auch am überlegen ob ich jetzt in den Media Markt fahren soll und mir dort so ne Wii Points Card holen
Allerdings wüsste ich gar nicht was ich dann mit der Karte machen soll
Muss ich da irgendnen Vertrag mit Nintendo eingehen?
Es steht man soll nicht akzeptieren wenn man nicht 18 ist,
was mich ein bisschen nachdenklich gemacht hat.
Und Mutter fragen geht schlecht, da sie davon sehr wahrscheinlich nichts versteht, hält oder sonst was

Also bitte wäre froh wenn mir jemand das Zeugs erklären könnte..

[Bild: awardk.png][Bild: award2w.png][Bild: award2c.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Wii Points-Card?
Um Wii Points einzulösen brauchst du einen Account auf der Nintendo-Website. Diesen Account musst du dann mit dem Wii-Shop-Kanal verbinden - dafür braucht deine Wii Internetanschluss. Dort im Shop-Kanal kannst du dann den Code, der auf der Karte steht, eingeben und bekommst die Punkte zum Einkaufen zur Verfügung.

Mein Vorschlag wäre, dass du dir erstmal einen Nintendo-Account anlegst, falls du bisher noch keinen hast. Dann kannst du den mit deiner Wii verbinden und wenn das soweit alles technisch geklappt hat, dann kannst du dir die Wii Points kaufen.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.07.2010, 13:38 von Siria. )
[Bild: phoenixsig.jpg]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: Wii Points-Card?
Mit dem ab 18 ignoriere das,ich hab das Spiel auch und bin 11.Das ist 0 Problem da passiert nix.^^

Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: Wii Points-Card?
Ja GP hats schon erklärt, wobei du wirklich beachtet solltest dass die auch eine Verbindung haben, denn bei einem Kumpel hatte er dann mal keine Verbindung und hat 20Euro umsonst ausgegeben.

Du könntest dir aber auch ,wenn du schopn die Verbindung hast, Sternis gegen Punkte einlösen.
Sternis bekomst du wenn du z.B. die Codes die immer auf den Extra Heftchen sind wo was von Nintendo Club drin steht dort eingibst.
Dann musst du noch ein paar Fragen beantworten wo die Sachen abfragen woher du von dem Spiel bzw von der Konsole weißt, wer den jeweiligen Gegenstand noch benutzt und anderen Krams.

Sternis gibt es von allen Nintendo Produkten also Spielen von anderen Produnkten wie dem TCG oder die Mario Kart Figuren etc gibt es keine Punkte.
Aber das wäre nur eine Alternative wenn du einige Konsolen oder Spiele hast.

Ich hoffe ich konnte ein wenig helfen^^

Liebe Grüße
Dorian

[Bild: bo3ed6nd.png]

Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: Wii Points-Card?
Danke für die Antworten und ich hab das Spiel dass ich wollte jetzt auch aber
ich kapier es nicht. Wer kennt my Pokemon Ranch?
Ich komm da nicht drauss-.- Da kann man doch nichts machen?

[Bild: awardk.png][Bild: award2w.png][Bild: award2c.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: Wii Points-Card?
My Pokemon Ranch (WiiWare)
Allgemein
Ohne Vorankündigung seitens Nintendo erschien am 04.07.2008 in Europa das WiiWare-Spiel "My Pokemon Ranch" (Japanisch "Minna no Pokemon Bokujo"). Dieses Spiel ist für 1000 Wii Punkte (10 Euro) erhältlich und stellt ein interaktives Lagerungssystem für Pokemon aus den Editionen Diamant und Perl dar.

Erscheint für:
Nintendo Wii
Anzahl Spieler:
1
Multiplayer (WiFi):
Nein
Preis:
1000 Wii Punkte
Erscheinungstermin Japan 25.03.2008
Erscheinungstermin USA 09.06.2008
Erscheinungstermin Deutschland Österreich 04.07.2008


Am Anfang...:
Beim ersten Start von My Pokemon Ranch wird der Spieler durch das weibliche Mii Eukalia begrüßt und in die ersten Funktionen des Spieles eingewiesen. Ferner erhält man von ihr die ersten sechs Pokemon für die Farm. Wie Eukalia mitteilt, wird sie danach jeden Tag ein weiteres Pokemon zur Farm bringen, wobei dieses angekündigt und bedingt ausgesucht werden kann (sie sagt immer eine Charakteristik wie z.B. "verwirrtes Pokemon" und man kann ein Schattenbild sehen.

Zu Beginn erhielt ich in meinem Spiel folgende sechs Pokemon von Eukalia: Pikachu, Staravia, Garados, Bidiza, Hydropi und Panflam. Es ist aber offenbar teilweise Zufall, welche Pokemon man zu Beginn erhält. Es scheint aber ein Set von "Anfangs-Pokemon" zu geben, aus denen diese sechs Pokemon ermittelt werden.

Spielfunktionen:
Neben dem täglichen Zuwachs der Pokemon durch Eukalia kann man auf der Farm auch mehr machen. Dazu gehört das Übertragen von Pokemon aus den Editionen Diamant und Perl. Übertragene Pokemon sind danach nicht mehr auf dem Nintendo DS vorhanden, sondern nur noch auf der Wii. Diese Pokemon können jedoch wieder von der Farm zurück übertragen werden. Ein Tausch von Pokemon ist jedoch nicht möglich. Nur die Nintendo DS-Karte, von der die Pokemon kamen, kann sie auch wieder abholen. Die übertragenen Pokemon leben anschließend auf der Farm und nehmen an dortigen Aktionen teil (z.B. herumlaufen oder lustige Aktionen).

Zu Beginn des Spieles ist die Farm auf Level 1. Das Level gibt Beschränkungen für die Anzahl einsetzbarer Mii und lagerbarer Pokemon an. Auf Level 1 können so z.B. nur 5 Mii und max. 20 Pokemon auf der Farm sein. Sobald mindestens 7 Pokemon vorhanden sind, erreicht die Farm Level 2 (der Ausbau erfolgt immer einen Tag später).

Auf der Farm können die Pokmon ausgewählt und fotografiert werden. Mit einem "Achtung"-Knopf können einzelne ausgewählte Pokemon und Mii auch in Position gebracht werden um besonders schöne Bilder machen zu können. Diese Bilder können dann an der Wii oder im Fotoalbum der My Pokemon Ranch betrachtet werden. Sie können auch auf die SD-Karte gespeichert und übertragen werden.

Lässt man die Fernbedienung der Wii ruhen, sieht man das Leben auf der Farm. Die Pokemon laufen umher, spielen, finden Freunde und interagieren mit anderen (z.B. Totem bauen, indem alle Pokemon einen großen Turm bilden). Mit der Zeit können auch Gegenstände wie z.B. Brunnen genutzt werden. Neben den Pokemon werden auch stets kleine Texte angezeigt, die die Stimmungslage des Pokemon oder allgemeine Daten angeben. Auch eine tolle Sache sind die Überraschungsboxen, die mit zunehmender Größe der Farm immer häufiger verfügbar werden. Diese enthalten verschiedene lustige Interaktionsmöglichkeiten wie z.B. Bälle, Fallen, Gegenstände usw. mit denen Pokemon und / oder Miis ausgerüstet werden können.

Nach dem Tausch von Pokemon aus Diamant oder Perl wird eine "Schwarze Brett"-Funktion aktiviert. Dort werden bis zu drei fehlende Pokemon im Pokedex aufgezeigt. Diese Pokemon sollte man nun versuchen zu fangen. Damit dies nicht so schwer ist, wird der genaue Fundort auch angegeben. Sehr praktisch! Noch besser ist jedoch, dass Eukalia manchmal diese Pokemon gegen andere Pokemon tauschen will (bei mir war es mein Roselia gegen ihr Ponita).

Grafik:
Die Grafik ist auf einem eher geringen Niveau. Alles wirkt eckig und kantig und es bedarf einer gewissen Eingewöhnung. Nach einer Weile merkt man jedoch, wie liebevoll jedes Pokemon animiert und gezeichnet ist. Einen Schönheitspreis wegen herausragender Grafik wird My Pokemon Ranch aber definitiv nicht gewinnen. Man könnte das Grafikniveau vermutlich auch auf einem Nintendo 64 oder zumindest GameCube erreichen. Zum Glück ist Grafik alleine jedoch nicht das wichtigste. Dennoch wäre eine etwas schönere Grafik wie bei einigen anderen WiiWare-Spielen schön gewesen.

Extras:
Durch das Erhöhen des Farm-Levels (Übertragen von mehr Pokemon auf die Farm) werden Extras freigeschaltet. Dazu gehören folgende Belohnungen:

* Lvl. ++ - Jedes Level-Up erhöht die Anzahl der lagerbaren Pokemon auf der Farm
* Lvl. 15 - Man erhält ein Phione, welches auf Diamant/Perl übertragen werden kann
* Lvl. 25 - Man erhält ein Mew, welches auf Diamant/Perl übertragen werden kann
* Täglich neue Überraschungskisten (Anzahl hängt von Größe der Farm ab)
* Täglich ein Pokemon von Eukalia (nicht auf D/P tauschbar)
* Immer mind. 1 gesuchtes Pokemon auf dem schwarzen Brett
* max. 20 Mii können auf der Farm leben und Pokemon verwalten
* Immer wieder neue Aktionen der Pokemon und Mii
* Ab und zu kommt ein Besucher und zeigt uns seine Farm (bei mir kam z.B. einer mit einer Miltank-Farm)

Ich habe das mal von hier raus kopiert

Also da steht schonmal etwas drüber ansonsten google doch einfach mal.
Ich hoffe mal du wusstest wie das dort abläuft also wie man an Pokémon kommt^^

[Bild: bo3ed6nd.png]

Suchen
Zitieren

Beitrag: #7
vom - RE: Wii Points-Card?
(03.07.2010, 14:58)*Dodo* schrieb: My Pokemon Ranch (WiiWare)
Allgemein
Ohne Vorankündigung seitens Nintendo erschien am 04.07.2008 in Europa das WiiWare-Spiel "My Pokemon Ranch" (Japanisch "Minna no Pokemon Bokujo"). Dieses Spiel ist für 1000 Wii Punkte (10 Euro) erhältlich und stellt ein interaktives Lagerungssystem für Pokemon aus den Editionen Diamant und Perl dar.

Erscheint für:
Nintendo Wii
Anzahl Spieler:
1
Multiplayer (WiFi):
Nein
Preis:
1000 Wii Punkte
Erscheinungstermin Japan 25.03.2008
Erscheinungstermin USA 09.06.2008
Erscheinungstermin Deutschland Österreich 04.07.2008


Am Anfang...:
Beim ersten Start von My Pokemon Ranch wird der Spieler durch das weibliche Mii Eukalia begrüßt und in die ersten Funktionen des Spieles eingewiesen. Ferner erhält man von ihr die ersten sechs Pokemon für die Farm. Wie Eukalia mitteilt, wird sie danach jeden Tag ein weiteres Pokemon zur Farm bringen, wobei dieses angekündigt und bedingt ausgesucht werden kann (sie sagt immer eine Charakteristik wie z.B. "verwirrtes Pokemon" und man kann ein Schattenbild sehen.

Zu Beginn erhielt ich in meinem Spiel folgende sechs Pokemon von Eukalia: Pikachu, Staravia, Garados, Bidiza, Hydropi und Panflam. Es ist aber offenbar teilweise Zufall, welche Pokemon man zu Beginn erhält. Es scheint aber ein Set von "Anfangs-Pokemon" zu geben, aus denen diese sechs Pokemon ermittelt werden.

Spielfunktionen:
Neben dem täglichen Zuwachs der Pokemon durch Eukalia kann man auf der Farm auch mehr machen. Dazu gehört das Übertragen von Pokemon aus den Editionen Diamant und Perl. Übertragene Pokemon sind danach nicht mehr auf dem Nintendo DS vorhanden, sondern nur noch auf der Wii. Diese Pokemon können jedoch wieder von der Farm zurück buy wii Controllerr4 cardr4 3dsübertragen werden. Ein Tausch von Pokemon ist jedoch nicht möglich. Nur die Nintendo DS-Karte, von der die Pokemon kamen, kann sie auch wieder abholen. Die übertragenen Pokemon leben anschließend auf der Farm und nehmen an dortigen Aktionen teil (z.B. herumlaufen oder lustige Aktionen).

Zu Beginn des Spieles ist die Farm auf Level 1. Das Level gibt Beschränkungen für die Anzahl einsetzbarer Mii und lagerbarer Pokemon an. Auf Level 1 können so z.B. nur 5 Mii und max. 20 Pokemon auf der Farm sein. Sobald mindestens 7 Pokemon vorhanden sind, erreicht die Farm Level 2 (der Ausbau erfolgt immer einen Tag später).

Auf der Farm können die Pokmon ausgewählt und fotografiert werden. Mit einem "Achtung"-Knopf können einzelne ausgewählte Pokemon und Mii auch in Position gebracht werden um besonders schöne Bilder machen zu können. Diese Bilder können dann an der Wii oder im Fotoalbum der My Pokemon Ranch betrachtet werden. Sie können auch auf die SD-Karte gespeichert und übertragen werden.

Lässt man die Fernbedienung der Wii ruhen, sieht man das Leben auf der Farm. Die Pokemon laufen umher, spielen, finden Freunde und interagieren mit anderen (z.B. Totem bauen, indem alle Pokemon einen großen Turm bilden). Mit der Zeit können auch Gegenstände wie z.B. Brunnen genutzt werden. Neben den Pokemon werden auch stets kleine Texte angezeigt, die die Stimmungslage des Pokemon oder allgemeine Daten angeben. Auch eine tolle Sache sind die Überraschungsboxen, die mit zunehmender Größe der Farm immer häufiger verfügbar werden. Diese enthalten verschiedene lustige Interaktionsmöglichkeiten wie z.B. Bälle, Fallen, Gegenstände usw. mit denen Pokemon und / oder Miis ausgerüstet werden können.

Nach dem Tausch von Pokemon aus Diamant oder Perl wird eine "Schwarze Brett"-Funktion aktiviert. Dort werden bis zu drei fehlende Pokemon im Pokedex aufgezeigt. Diese Pokemon sollte man nun versuchen zu fangen. Damit dies nicht so schwer ist, wird der genaue Fundort auch angegeben. Sehr praktisch! Noch besser ist jedoch, dass Eukalia manchmal diese Pokemon gegen andere Pokemon tauschen will (bei mir war es mein Roselia gegen ihr Ponita).

Grafik:
Die Grafik ist auf einem eher geringen Niveau. Alles wirkt eckig und kantig und es bedarf einer gewissen Eingewöhnung. Nach einer Weile merkt man jedoch, wie liebevoll jedes Pokemon animiert und gezeichnet ist. Einen Schönheitspreis wegen herausragender Grafik wird My Pokemon Ranch aber definitiv nicht gewinnen. Man könnte das Grafikniveau vermutlich auch auf einem Nintendo 64 oder zumindest GameCube erreichen. Zum Glück ist Grafik alleine jedoch nicht das wichtigste. Dennoch wäre eine etwas schönere Grafik wie bei einigen anderen WiiWare-Spielen schön gewesen.

Extras:
Durch das Erhöhen des Farm-Levels (Übertragen von mehr Pokemon auf die Farm) werden Extras freigeschaltet. Dazu gehören folgende Belohnungen:

* Lvl. ++ - Jedes Level-Up erhöht die Anzahl der lagerbaren Pokemon auf der Farm
* Lvl. 15 - Man erhält ein Phione, welches auf Diamant/Perl übertragen werden kann
* Lvl. 25 - Man erhält ein Mew, welches auf Diamant/Perl übertragen werden kann
* Täglich neue Überraschungskisten (Anzahl hängt von Größe der Farm ab)
* Täglich ein Pokemon von Eukalia (nicht auf D/P tauschbar)
* Immer mind. 1 gesuchtes Pokemon auf dem schwarzen Brett
* max. 20 Mii können auf der Farm leben und Pokemon verwalten
* Immer wieder neue Aktionen der Pokemon und Mii
* Ab und zu kommt ein Besucher und zeigt uns seine Farm (bei mir kam z.B. einer mit einer Miltank-Farm)

Ich habe das mal von hier raus kopiert

Also da steht schonmal etwas drüber ansonsten google doch einfach mal.
Ich hoffe mal du wusstest wie das dort abläuft also wie man an Pokémon kommt^^



So long.....

Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste