Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kalender
Beitrag: #1
Rolleyes  vom - Kalender
Vielleicht könnte man einen Kalender in der PtC machen, also jeder hat selber einen in dem er Sachen reinschreibt die er zu erledigen hat (zB. Pokemon zum Wettbewerb tun, in die Gilde gehen um was abzuholen etc.). Wäre das technisch möglich?

Suchen

Beitrag: #2
vom - RE: Kalender
Zu viel Aufwand zu wenig Gewinn. Schreibs dir doch selbst in nen Kalender oder mach einen mit Word.

Bitte klickt meine Pokis an, teilt es mir mit und dann klicke ich auch eure an. Ihr bekommt aber keine PN deshalb! In der PTC heiße ich auch -Pichu-.
[Bild: bild.php?id=6776_1&art=A] [Bild: bild.php?id=6776_2&art=A] [Bild: bild.php?id=6776_3&art=A] [Bild: bild.php?id=6776_4&art=A] [Bild: bild.php?id=6776_5&art=A] [Bild: bild.php?id=6776_6&art=A]

Mein Safarizonenshop
Avatar by Chaosboy
172
Suchen

Beitrag: #3
vom - RE: Kalender
Alternativen:
  • Stift + Blatt Papier...
  • Wordpad + Tastatur...
  • RaupyBoard-Kalender...
  • (Steintafel + Meißel)

Technisch ist es sicher umsetzbar - allerdings sehe ich da absolut keinen Sinn bei... Möglichkeiten sich Notizen zu machen gibt es eigentlich überall!

~Yuan~

Suchen

Beitrag: #4
vom - RE: Kalender
Man kann ja einen in die geheimbasis setzten, das wäöre dann ein vorteil, warum sich welche eine basis zulegen, und wenn sich jeder einen bei word erstellen müsste, wäre dass nja auch bisschen doof! Außerdem kann man sich ja im kalender einen plan erstellen, wann welches poki auf teamplatz 1 kommt! Ist ein kalender sehr schwer zu programmieren?

Suchen

Beitrag: #5
vom - RE: Kalender
Omg =_=
Was soll denn das?
Wozu zur Hölle braucht man bitte einen Kalender?!? Man kann sich auch so Notizen auf nem Stück papier machen Oo und wenn stells in deinem Handy ein das es nen Ton aussendet wenn was ansteht.. jedes Handy hat ne Kalender Funktion heutzutage =_='

[Bild: 3k2osb8n.png]
Suchen

Beitrag: #6
vom - RE: Kalender
Das macht immer noch keinen Sinn, schreibs dir halt auf nen Zettel, das geht am einfachsten. Kalender gibts überall.

Bitte klickt meine Pokis an, teilt es mir mit und dann klicke ich auch eure an. Ihr bekommt aber keine PN deshalb! In der PTC heiße ich auch -Pichu-.
[Bild: bild.php?id=6776_1&art=A] [Bild: bild.php?id=6776_2&art=A] [Bild: bild.php?id=6776_3&art=A] [Bild: bild.php?id=6776_4&art=A] [Bild: bild.php?id=6776_5&art=A] [Bild: bild.php?id=6776_6&art=A]

Mein Safarizonenshop
Avatar by Chaosboy
172
Suchen

Beitrag: #7
vom - RE: Kalender
Überall, nur in der ptc nicht, oder wie?

Suchen

Beitrag: #8
vom - RE: Kalender
Dies ist hier ein Sinnloses Unterfangen!
Kauf dir nen Kalender und schreib dir da alles rein und Ende

~Close

[Bild: 3k2osb8n.png]
Suchen

Beitrag: #9
vom - RE: Kalender
Vorschlag auch adminseitig abgelehnt. Wenn ihr Outlook oder Thunderbird für eure Mails benutzt, habt ihr da doch eh schon gleich einen Kalender mit drin bzw. könnt einen nachrüsten (Lightning für Thunderbird). Noch komfortabler geht's ja wohl nicht.

Schließen muss ich ja nicht mehr, das hat Uru ja schon getan. Ich als großer Thunderbird/Lightning-Fan wollte nur noch unbedingt meinen Kalendervorschlag loswerden! Wink

[Bild: phoenixsig.jpg]
Homepage Suchen



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste