Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Pokémon Days 2010
Beitrag: #41
vom - RE: Pokémon Days 2010
(26.08.2010, 19:43)*Dodo* schrieb: *Auf Silber Evoli und Gold Milotic freu*

Dir is aba klar das die gecheatet sind,oder?Ich komm zu 100% nach Oberhausen^^

Mein TCG Center (Real)
[Bild: bild.php?id=4494_1&art=A][Bild: ea2d136efa8de834021a0cc699.png][Bild: bild.php?id=4494_2&art=A]

DER/DIE NÄCHSTE DER/DIE MICH IN DER PTC ZWECKS GILDE ANSCHREIBT WIRD WEGEN SPAM GEMELDET!!!!!!!
Suchen
Zitieren

Beitrag: #42
vom - RE: Pokémon Days 2010
Ich komme auch zu 100% nach Oberhausen ^^

Suchen
Zitieren

Beitrag: #43
vom - RE: Pokémon Days 2010
@ Andrej: Dankeschön! Die Figur hab ich schon, damit entfällt mein einziger Grund, entgegen meiner bisherigen Planung evtl. doch zum Pokémon Day zu gehen. Die Aufkleber und alles sind zwar ganz nett, aber... nja.

D.h. falls sich jemand fragt - nein, ich komme nicht.

[Bild: phoenixsig.jpg]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #44
vom - RE: Pokémon Days 2010
Die Figur gab es doch als Beilage des Vorbestellpacks von Platin o.o

[Bild: miyuki-takahashi-shayivjm3.png]





Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #45
vom - RE: Pokémon Days 2010
ich komm vllt. doch nach oberhausen nich nahc hamburg

PTC name =RB Name
~What I have done cannot be undone~



Suchen
Zitieren

Beitrag: #46
vom - RE: Pokémon Days 2010
Ich komme *trommelwirbel* zu 100% nach oberhausen Smile eigentlich hatte ich vor oberhausen aber ich dachte das wär am 18 september und dann wäre ich jetzt nach köln(lag meine tante falsch sie dachte köln wäre jetzt am samstag) naja vllt sehe ich welche hier aus den rb Smile

oder ich gehe an denen vorbei und hab pech weil ich sie nicht kenneSmile

Aber aufjedenfall OBERHAUSEN ich komme
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.09.2010, 17:08 von Black_Mysterio. )
[Bild: king.gif]

[Bild: putze.gif]

Klickt bitte dieses schöne Bild an und lasst es zuende laden :P
Suchen
Zitieren

Beitrag: #47
vom - RE: Pokémon Days 2010
Ich komme zu 10000% nach München, kommst da sonst noch wer hin?

[Bild: sdfgdafgadfg.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #48
vom - RE: Pokémon Days 2010
Falls jemand infos will:
1.Es gibt 3 ständer wo mann stempel sammeln muss.
2.Mann kann wie immer an einer Verlosung teilnehmen die am Ende (17:30uhr bis ungefähr 18:00) stattfindet.
3.Mann kriegt wenn mann 3 stempel hat ein Fan-Paket (inhalt:arceus oder Giratina figur,sticker,heart gold,soulsilver karten probepack und poster )


Weiß jemand ob es nächstes jahr auch pokeday in oberhausen gibt?
oder steht das noch nicht fest?
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.09.2010, 09:30 von Black_Mysterio. )
[Bild: king.gif]

[Bild: putze.gif]

Klickt bitte dieses schöne Bild an und lasst es zuende laden :P
Suchen
Zitieren

Beitrag: #49
vom - RE: Pokémon Days 2010
Ich komm zu 100% zum Pokemon Day in Frankfurt^^

Besucht unsere Gilde hier:

[Bild: k58pfbc4.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #50
vom - RE: Pokémon Days 2010
Ich bin auch in Frankfurt dabei (Also im MTZ). Wenn einer wissen möchte wer ich bin: Ich bin der Jugendliche der vorne ander Bühne steht und Oli P. anschreit und sonst noch ein bissl ausflippt (Ich dreh da immer ein bisschen ab XDDDD)

[Bild: rk0d93.png]
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste