Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
LEGEND Perfect Set: Neues Promo Pack mit Shinies und Booster
Beitrag: #30
vom - RE: LEGEND Perfect Set: Neues Promo Pack mit Shinies und Booster
(11.07.2010, 10:44)Fightingsam schrieb: Alles klar, danke für deine Warnung.
hatte näml. auch überlegt da zu bestellen, aber 2x Versand ist ja wirklich lächerlich...!
Naja, dann drück ich dir die Daumen, dass alles noch glatt geht bei dir!
Hast du dann n Alternativangebot gefunden, wo dus bestellen würdest? Oder hast du erstmal genug von den Karten? Wink

er hats jetzt abgeschickt -.- bin mal gespannt so wie er sich ausgedrückt hat nur in einem packet... ein packet mit dem gewicht kostet ja normalerweise bei der post japan nur 12 $ und ich hab jetzt 36 bezahlt unverschämtheit, bin mal gespannt weil ja auch auf den versand zoll anfällt ... das bin ich dann wohl bei 40€ pro ding, die es nicht gewesen wären wenn man glaub unter die 28€ grenze kommt (also da zahlt man glaub weniger zoll... kenn mich jetzt nicht so aus aber hatte das mal gelesen)
mein bruder ist jetzt auf jeden fall am meckern es wäre ihm zu teuer und er will sie nicht mehr -.-
(ich hoffe nicht dass ich dann 2 an der backe habe,... naja vll will ja jemand tauschen)

bin erstmal gespannt, vll rutscht es ja auch durch den zoll oder er schreib den echten versandbetrag drauf .... also ich kann ja nix mehr ändern und demnach nur warten....

wird wohl in 2 wochen ankommen aber ich hatte noch glück wollte noch pikachus dazubestellen und mit der versand abzocke nein danke-.-

aber wenn die karten da sind verspreche ich einen schönen Live ansichts bericht ^^

Homepage Suchen
Zitieren



Nachrichten in diesem Thema
RE: LEGEND Perfect Set: Neues Promo Pack mit Shinies und Booster - von Blackcat - 11.07.2010, 11:48

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste