Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
LEGEND Perfect Set: Neues Promo Pack mit Shinies und Booster
Beitrag: #21
vom - RE: LEGEND Perfect Set: Neues Promo Pack mit Shinies und Booster
(04.07.2010, 18:38)Chaosboy schrieb: Nja,50€ ist mir dann doch zu viel =/ Vllt find ich ja bei Ebay mal was günstigeres

wie gesagt ich handel noch wegen dem versand Wink
im moment sind es halt pro artikel 20 €, wenn es alles in einem packet ist wäre das dann für alle denke ich mal 40€ und wären dann gerade mal 10 für 4 stück Wink
dann schaffe ich auch 35€ pro stück... ich muss halt den sammelversand schaffen Wink
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.07.2010, 19:10 von Blackcat. )
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #22
vom - RE: LEGEND Perfect Set: Neues Promo Pack mit Shinies und Booster
Also, noch einmal gerade idiotensicher zum Mitschreiben: Sind das jetzt die Karten, die bei uns auch in die Tins kommen sollen, die im September erscheinen?

[Bild: phoenixsig.jpg]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #23
vom - RE: LEGEND Perfect Set: Neues Promo Pack mit Shinies und Booster
(07.07.2010, 16:26)GoldenerPhoenix schrieb: Also, noch einmal gerade idiotensicher zum Mitschreiben: Sind das jetzt die Karten, die bei uns auch in die Tins kommen sollen, die im September erscheinen?

Okay Wink

Um es jetzt ganz präzise auszudrücken:
Die drei Shinies, die man im Beitrag #1 sieht, werden bei uns in den Tin Boxen sein.
(Wahrscheinlich aber nicht September, sonder eher Ende des Jahres; wenn überhaupt). ^^

[Bild: 16jfqqa.png]

3DS FC 3609 - 1052 - 3295 | PGL Profil | Wii U ID GameBoyMaze
Suchen
Zitieren

Beitrag: #24
vom - RE: LEGEND Perfect Set: Neues Promo Pack mit Shinies und Booster
Okay, super! ^__^ Ich frag nur so explizit, weil ich etwas verwirrt bin, wo diese (rechts) Shinies jetzt herkommen. Außerdem wäre das ja (leider) nicht das erste Mal, wo die Vorschaubilder der Tin-Boxen andere Karten zeigten, als dann letztendlich drin waren... oo".

Die anderen (rechten) Bilder können ja aber auch nicht aus dieser Aktion kommen, weil dort unten links ganz andere Legendaries abgebildet sind. Woher sind die denn jetzt? oo

[Bild: phoenixsig.jpg]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #25
vom - RE: LEGEND Perfect Set: Neues Promo Pack mit Shinies und Booster
Haha, okay Wink Da muss ich dir Recht geben - das kann schon ziemlich verwirrend sein ^^

Die anderen drei Shinies kommen daher Smile

Diese drei Shinies (Suicune, Raikou und Entei) werden sicherlich im 3. oder eher 4. englischen/dt HGSS Set drin sein.
Ebenfalls wohl dasselbe wie Shiny Ho-Oh, Lugia, Kyogre, Rayquaza,....

[Bild: 16jfqqa.png]

3DS FC 3609 - 1052 - 3295 | PGL Profil | Wii U ID GameBoyMaze
Suchen
Zitieren

Beitrag: #26
vom - RE: LEGEND Perfect Set: Neues Promo Pack mit Shinies und Booster
Aaah, okay, jetzt verstehe ich. Und du hast die Karten quasi zum Vergleich danebengelegt. D.h. die rechten Shinies kann ich gleich knicken (weil viel zu teuer, falls man überhaupt rankommt), während ich auf die linken Shinies eine realistische Chance habe...

Danke, jetzt hab ich's verstanden! freu

[Bild: phoenixsig.jpg]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #27
vom - RE: LEGEND Perfect Set: Neues Promo Pack mit Shinies und Booster
Hey, ich hab dazu noch nen anderen Ebay- Link gefunden, wenn noch jemand Interesse hat...:
http://cgi.ebay.com/PreJUL10-pokemon-Rai...3392387930
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.07.2010, 11:24 von Fightingsam. )
Suchen
Zitieren

Beitrag: #28
vom - RE: LEGEND Perfect Set: Neues Promo Pack mit Shinies und Booster
(09.07.2010, 11:20)Fightingsam schrieb: Hey, ich hab dazu noch nen anderen Ebay- Link gefunden, wenn noch jemand Interesse hat...:
http://cgi.ebay.com/PreJUL10-pokemon-Rai...3392387930


da hab ich vor 6 tagen bestellt und habe im moment nur streß
hab 2 bestellt einen für mich und einen für meinen bruder ..

- er bietet keinen versandrabatt an!
- ich habe bei beiden demnach vollen versand bezahlt und wollte dann auch, weil ich 2 rechnungen bekommen habe, auch 2 packete 1. fürn zoll 2. dann hat mein bruder auch ein eigenens
- zudem ist er sehr unfreundlich und meinte erst dass es illegal wäre (was soll denn daran illegal sein ich habe für beide packete eine rechnung) und der umgangston und die englisch kenntnisse lassen zu wünschen übrig
- dann hat mich der versand $18(10$mehr nur wegen EU!) pro artikel gekostet kann man doch erwartet dass es möglich ist 2 zu schicken sonst steckt der sich erstrecht beim versand das geld in die taschen
- letzter punkt das geld wird direkt nach dem kauf abgebucht man hat also gar keine andere möglichkeit und demnach auch keinen druck mehr

also ich bin total sauerFire ich habe ihm jetzt vorgeschlagen die Transaktion abzubrechen und mein geld zurückzuerstatten ... mal sehen ob ers macht ... hab echt keine bock mehr....

ALSO MEINE MEINUNG: FINGER WEG Fire
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.07.2010, 13:26 von Blackcat. )
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #29
vom - RE: LEGEND Perfect Set: Neues Promo Pack mit Shinies und Booster
Alles klar, danke für deine Warnung.
hatte näml. auch überlegt da zu bestellen, aber 2x Versand ist ja wirklich lächerlich...!
Naja, dann drück ich dir die Daumen, dass alles noch glatt geht bei dir!
Hast du dann n Alternativangebot gefunden, wo dus bestellen würdest? Oder hast du erstmal genug von den Karten? Wink

Suchen
Zitieren

Beitrag: #30
vom - RE: LEGEND Perfect Set: Neues Promo Pack mit Shinies und Booster
(11.07.2010, 10:44)Fightingsam schrieb: Alles klar, danke für deine Warnung.
hatte näml. auch überlegt da zu bestellen, aber 2x Versand ist ja wirklich lächerlich...!
Naja, dann drück ich dir die Daumen, dass alles noch glatt geht bei dir!
Hast du dann n Alternativangebot gefunden, wo dus bestellen würdest? Oder hast du erstmal genug von den Karten? Wink

er hats jetzt abgeschickt -.- bin mal gespannt so wie er sich ausgedrückt hat nur in einem packet... ein packet mit dem gewicht kostet ja normalerweise bei der post japan nur 12 $ und ich hab jetzt 36 bezahlt unverschämtheit, bin mal gespannt weil ja auch auf den versand zoll anfällt ... das bin ich dann wohl bei 40€ pro ding, die es nicht gewesen wären wenn man glaub unter die 28€ grenze kommt (also da zahlt man glaub weniger zoll... kenn mich jetzt nicht so aus aber hatte das mal gelesen)
mein bruder ist jetzt auf jeden fall am meckern es wäre ihm zu teuer und er will sie nicht mehr -.-
(ich hoffe nicht dass ich dann 2 an der backe habe,... naja vll will ja jemand tauschen)

bin erstmal gespannt, vll rutscht es ja auch durch den zoll oder er schreib den echten versandbetrag drauf .... also ich kann ja nix mehr ändern und demnach nur warten....

wird wohl in 2 wochen ankommen aber ich hatte noch glück wollte noch pikachus dazubestellen und mit der versand abzocke nein danke-.-

aber wenn die karten da sind verspreche ich einen schönen Live ansichts bericht ^^

Homepage Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste