Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
LEGEND Perfect Set: Neues Promo Pack mit Shinies und Booster
Beitrag: #11
vom - RE: LEGEND Perfect Set: Neues Promo Pack mit Shinies und Booster
(02.07.2010, 18:32)Folipurba schrieb: Hab eben was ganz tolles gefunden Big Grin

Jemand verkauft die drei Shinies schon auf ebay als Vorbestellung !
Also wer die will und bei ebay ist, zugreifen !

Shiny Entei

Shiny Raikou

Shiny Suicune


Ich hab auch schon öfter was bei diesem Verkäufer gekauft und kann ihn auch nur empfehlen Smile

der preis ist schon sehr unverschämt.... er zahl vll im einkauf 25 (für alle und die booster) und nimmt dann einzeln 25 eek

Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #12
vom - RE: LEGEND Perfect Set: Neues Promo Pack mit Shinies und Booster
Das hab ich mir auch gedacht. Die Karten schauen ja geil aus, aber ich würde sie mir auch so nicht kaufen. Ich bin Hobbyspieler und kauf nur deutsche Karten und auch nur Booster oder TIns

[Bild: dragonflyserjsig.png][Bild: siWVh.png]
[Bild: YDZ~cDRX1.png]
klickt da drauf und ihr macht mich ganz happy Laola
Klicke bei PN natürlich auch
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #13
vom - RE: LEGEND Perfect Set: Neues Promo Pack mit Shinies und Booster
(02.07.2010, 20:19)Blackcat schrieb:
(02.07.2010, 18:32)Folipurba schrieb: Hab eben was ganz tolles gefunden Big Grin

Jemand verkauft die drei Shinies schon auf ebay als Vorbestellung !
Also wer die will und bei ebay ist, zugreifen !

Shiny Entei

Shiny Raikou

Shiny Suicune


Ich hab auch schon öfter was bei diesem Verkäufer gekauft und kann ihn auch nur empfehlen Smile

der preis ist schon sehr unverschämt.... er zahl vll im einkauf 25 (für alle und die booster) und nimmt dann einzeln 25 eek

Naja unverschämt ist das falsche Wort für einige ist 25€ pro Karte ein guter/fairer Preis

Diese Signatur wird gesponsert von Garstiger-Alter-Mann-Produktion! Jetzt mit Angstmach Garantie xD



Goronen machen Snu-Snu...fragt nicht warum ist so oO

Suchen
Zitieren

Beitrag: #14
vom - RE: LEGEND Perfect Set: Neues Promo Pack mit Shinies und Booster
wieso bringen die egtl nie "brauchbare karten" raus
chomp war bis jetz das erste (afaik)

1st @ Deutsche Meisterschaft 2011 Bochum
3th @ Deutsche Meisterschaft 2010 Bonn
4th @ European Cup 2010 Prag

5x States/Regionals 1st (2009-2011)
9x Cities 1st (2007-2011)
13x Battle Roads 1st (2007-2011)
Suchen
Zitieren

Beitrag: #15
vom - RE: LEGEND Perfect Set: Neues Promo Pack mit Shinies und Booster
Hab mal auf Youtube gesehen dass es 3 Tins soll geben.
Glaub mit Entei, Suicune und Raikou Prime
ob das Stimmt???

Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #16
vom - RE: LEGEND Perfect Set: Neues Promo Pack mit Shinies und Booster
25€ pro Stk o__O

Suchen
Zitieren

Beitrag: #17
vom - RE: LEGEND Perfect Set: Neues Promo Pack mit Shinies und Booster
also ich werde denke ich jetzt welche bestellen
komme aber mit den kosten pro stück (wegen zoll vesand und normalem) auf mind. 50€ (uff ... hätte ich doch nicht gedacht... hälfte frisst der versand)

bekomme halt ein packet nicht zu dem normalen.... und dann versand etc....versuche noch am versand zu handeln ...(im moment ist der bei jedem stück dabei und ich sehe es nicht ein, für jedes packet 20€ nur versand zu zahlen, dass kann man doch alles in einem machen)
wenn ich noch mitbestellen soll sagt bitte bescheid (das wäre dann das komplette packet ^^" also alle 3 karten und die 4 booster)pinkshy
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.07.2010, 14:33 von Blackcat. )
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #18
vom - RE: LEGEND Perfect Set: Neues Promo Pack mit Shinies und Booster
Die Karten sehen schon ziemlich cool aus.Find das ne gute Idee ein Paket mit allen Boostern des Legend Blocks zu verkaufen Smile

PS:@Blackcat
Genau deswegen ja auch der Preis :P Der Versand ist eben ziemlich teuer, besonders weil ich keine gigantischen Mengen wie Ladenketten kaufe. Hab ja auch net umsonst Preisvorschlagen in das Angebot eingebaut. Es konnte jeder seine Preisvorstellung abgeben. Aber ich habe eingesehen, dass es besser ist den Preis einfach auf 15€ pro Stück zu senken und die Preisvorschlagen-Option aus dem Angebot zu entfernen. Danke für euer Feedback Wink

[Bild: pokemon_black_and_white_zekrom_by_blackhog123.png] [Bild: freeofspeech_140x140.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #19
vom - RE: LEGEND Perfect Set: Neues Promo Pack mit Shinies und Booster
(04.07.2010, 14:21)Dracidius schrieb: Die Karten sehen schon ziemlich cool aus.Find das ne gute Idee ein Paket mit allen Boostern des Legend Blocks zu verkaufen Smile

PS:@Blackcat
Genau deswegen ja auch der Preis :P Der Versand ist eben ziemlich teuer, besonders weil ich keine gigantischen Mengen wie Ladenketten kaufe. Hab ja auch net umsonst Preisvorschlagen in das Angebot eingebaut. Es konnte jeder seine Preisvorstellung abgeben. Aber ich habe eingesehen, dass es besser ist den Preis einfach auf 15€ pro Stück zu senken und die Preisvorschlagen-Option aus dem Angebot zu entfernen. Danke für euer Feedback Wink

finde die idee auch super, finde es halt schade bei uns muss man dann wieder 3 tins kaufen und ist auch zwar mit 9 boostern bei 60€ Wink

@Dracidius: stimmt schon, geht mir ja ähnlich (hab auf jedenfall für mich jetzt 2 bestellt... warte halt noch auf feedback von hier ob jemand noch welche will)
PS: schicke espeon karte XD nur hab ich das geld nicht (aber wenn du nur noch 100€ willst sag bescheid) lach ...

Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #20
vom - RE: LEGEND Perfect Set: Neues Promo Pack mit Shinies und Booster
Nja,50€ ist mir dann doch zu viel =/ Vllt find ich ja bei Ebay mal was günstigeres

[Bild: Sigisi.png]


Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste