Umfrage: Was macht ihr mit dem Karton?
Diese Umfrage ist geschlossen.
sofort wegschmeißen
3.33%
1 3.33%
nach Garantieablauf wegschmeißen
10.00%
3 10.00%
wenn sie zu viel Platz brauchen wegschmeißen
10.00%
3 10.00%
teilweise aufheben (weil z.B. der Druck schön ist)
13.33%
4 13.33%
möglichst alle aufheben
63.33%
19 63.33%
Gesamt 30 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neue Konsole, aber wohin mit dem Karton?
Beitrag: #1
vom - Neue Konsole, aber wohin mit dem Karton?
Hallo,

mich würde mal interessieren, was ihr so macht ^^

Ich für meinen Teil habe die meisten Kartons ...
Nur leider keinen Wii und Snes karton (die habe ich gebraucht gekauft)
sonst habe habe ich alle noch (konsole/spiele/zubehör) ^^

Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Neue Konsole, aber wohin mit dem Karton?
Ich heb die möglichst alle auf... muss immer regelmäßig alle paar Monate alte Konsolen- und Spielekartons dagegen verteidigen, dass meine Mutter die im Altpapier versenken will! ^^" Alles konnte ich nicht retten, aber besonders "hübsche" Verpackungen werden mit Zähnen und Klauen verteidigt. Deshalb hab ich oben "teilweise aufheben" angekreuzt.

Gerade bei neuen Konsolen will ich die Kartons auch griffbereit haben, wenn damit was ist und das Gerät zurückgegeben werden muss oder so.

[Bild: phoenixsig.jpg]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: Neue Konsole, aber wohin mit dem Karton?
(02.07.2010, 12:46)GoldenerPhoenix schrieb: Ich heb die möglichst alle auf... muss immer regelmäßig alle paar Monate alte Konsolen- und Spielekartons dagegen verteidigen, dass meine Mutter die im Altpapier versenken will! ^^" Alles konnte ich nicht retten, aber besonders "hübsche" Verpackungen werden mit Zähnen und Klauen verteidigt. Deshalb hab ich oben "teilweise aufheben" angekreuzt.

Gerade bei neuen Konsolen will ich die Kartons auch griffbereit haben, wenn damit was ist und das Gerät zurückgegeben werden muss oder so.

das verteidigen problem habe ich auch XD
habe deswegen angefangen die kartons in die kartons zu stecken(platzsparend und unauffällig)... so ist z.B. mein n64 karton voll mit GB/GBC kartons und der Gamecube voll mit N46spiele kartons... der ps2 ist voll mit spiele anleitungen und der ps3 enthällt den ps2 mit nochweitern zubehör kartons XD die tanzmattenkartons enthalten auch noch mal spielebundle kartons(z.B. wii sportsresort) und der xbox360 karton enthält ps3 bundels XD
irgendwo mit dabei sind dann auch noch die snes kartons ^^......

finde einfach, dass der wert dann besser erhalten bleibt mit OVP und irgendwann kann ich mal ne wand damit pflastern XD
toll fände ich ja auch eine oder mehr vitrinen, in denen ich meine alten konsolen reinstellen kann ... aber mir fehlt der platz ^^"
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.07.2010, 13:05 von Blackcat. )
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: Neue Konsole, aber wohin mit dem Karton?
Ich schließe mich euch beiden an ^^
ich hebe alle Kartons auf jeden Fall bis Garantieablauf (+ natürlich Kassenzettel, sonst wär`s ja Quatsch) auf und behalte sie aber eigentlich für immer; habe bis jetzt noch keinen weggeschmissen; zB den Karton vom GameBoy hab ich auch noch.

Die Kartons "schlummern" bei mir im Kleiderschrank Smile
Ich hab einen recht großen; 1/3 ist Platz für Klamotten und der Rest für ein paar Jacken und sonstiges Allerlei inkl. die Kartons (auch von dem GameBoy (etc) Spielen) ^^

[Bild: 16jfqqa.png]

3DS FC 3609 - 1052 - 3295 | PGL Profil | Wii U ID GameBoyMaze
Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: Neue Konsole, aber wohin mit dem Karton?
Aufbehalten oo

Immerhin kann ja immer was sein, dass man sowas zurückschicken muss... War jedenfalls bei meinem Laptop öfters so Oo Nur toll ist wenn man den dann einschickt und er kommt halb verpackt in nem Mülltütchen zurück...

Naja, wie gesagt, aufbehalten. Auch wenn mein Vater es manchmal übertreibt, der betreibt ne richtige Kartonsammelstelle xD

[Bild: pinkieboxi9rjx7.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: Neue Konsole, aber wohin mit dem Karton?
Ich hebe manche auf und manche nicht wenn sie zu viel Platz verschwenden werfe ich es sofort weg aber manchmal wenn ein fall wie dieser passieren würde:Wenn mal die Konsole kaputt geht dann hebe ich sie lieber auf.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.07.2010, 14:45 von Marshal. )
LOL

Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste