Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Usernamen mit Zeichen - Ordnung ?
Beitrag: #1
sad  vom - Usernamen mit Zeichen - Ordnung ?
ich hab leider keine ahnung worein dieses Thema gehört...
ich hab auch schon in Google gesucht, aber nix brauchbares gefunden...
und zwar geht es um folgendes:
es gibt z.b. in der PTC User mit Zeichen vor ihrem Namen...
das können * , . oder auch - sein, aber es gibt da noch mehr...
und die werden auch alphabetisch geordnet...
in der PTC, ich nehme an, woanders is das auch so, ist das $ das momentan Erste...
aber nach welchem Prinzip werden sie alphabetisch geordnet?
wär nett, wenn das jemand postet...danke schonmal...

Dieses POKéMON hat die Fähigkeit der Prophezeiung entwickelt, um seine TRAINER vor Unheil zu bewahren.
Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Usernamen mit Zeichen - Ordnung ?
guck doch mal in deinem handy wenn du ne SMS schreibst sind die bei sonderzeichen und da sollten sie richtig geordnet drinn stehn

Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: Usernamen mit Zeichen - Ordnung ?
Dort kommt als Erster der . bei mir jedenfalls und der is auf jeden Fall nicht Erster...

Dieses POKéMON hat die Fähigkeit der Prophezeiung entwickelt, um seine TRAINER vor Unheil zu bewahren.
Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: Usernamen mit Zeichen - Ordnung ?
Die Reihenfolge kann ich dir nicht sagen - allerdings erlauben wir seit einer geraumen Weile nur noch eine sehr begrenzte Anzahl an Sonderzeichen. Uns sind zwar bisher keine negativen Vorkommnisse bekannt, aber bei den nun ausgeschlossenen Sonderzeichen können wir nicht garantieren, dass es dabei nicht in bestimmten Sonderkonstellationen zu Spielfehlern oder Datenverlust kommt.
Theoretisch war auch mal geplant, die derzeit mit Sonderzeichen umherlaufenden User um eine Umbenennung zu bitten, aber das ist irgendwie wieder unter die Räder gekommen.

Falls die Frage also in die Richtung geht, wie man sich ganz oben in die Liste bringen kann - die meisten Zeichen sind inzwischen sowieso nicht mehr erlaubt.

[Bild: phoenixsig.jpg]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: Usernamen mit Zeichen - Ordnung ?
Wahrscheinlich danach sortiert:
http://de.wikipedia.org/wiki/American_St...nterchange

Ab 33 fangen die druckbaren Zeichen an.

[Bild: sApzrQ5.png]
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste