Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nintendogs allgemein
Beitrag: #1
vom - Nintendogs allgemein
Also, hier könnt ihr eure Erfahrungen, Tipps&Tricks und Fargen zum Nintendo DS Spiel 'Nintendogs' posten. Wie viele Hunde habt ihr, welche z.B.? Welche Gegenstände habt ihr schon gefunden? Wie heissen eure Hunde? Was für tricks können eure Hunde?
So, ich hab zwei Hunde, einen Labrador und einen Chibu in (oder wie das heisst) auf meiner Edi 'Labrador and Friends'. Beide können die Standardtricks und kompliziertere Tricks wie z.B. Handstand oder Breakdance.
Jetzt seid ihr dran!

Signatur befindet sich im Umbau
Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Nintendogs allgemein
Ich hab einen husky, aber im mom kaum zeit was mit ihm zu machen ^^°
Er heißt Cosmo, und kann bis jetzt noch nicht wirklich viel ich glaube , Sitz Platz, Hatschi XD, Bauch, Rolle, Hüpf, Pfötchen, Pfote, Salto, ähm ich weiß nich aknn sein das ich was vergessen ahbe, gibts ne Möglichkeit den Dalmatiner irgendwie schneller zu bekommen??

Wenn ein Mensch trauert
Leider er keine Qualen
Die Qual beginnt erst
Wenn der Betroffene sich gezwungen sieht zu lächeln..
Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: Nintendogs allgemein
Hm also ich hab 4 Köter

2x Shiba Inu (Nanami, Kara)
1x Boxer (Efrey)
1x Corgi Welsh (Nemphys)

Kara hockt in der Pension. Meine Hundchen sind am meisten auf den Hindernissbacour getrimmt sowie aufs Frisbeewerfen. Was die Befehle angeht können die alles bis Männchen ab da hatte ich nie sonderlich Lust gehabt ^^"

Wie kann man dem Vieh denn Breakedance beibringen XD ?


[Bild: tragosso.gif]
Name: Boune
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus
[Bild: cuboneqa7.gif] ~I love my boune~ [Bild: dragonimage_4751_5865_pixel.gif]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: Nintendogs allgemein
@Ridley: Man gibt im das Kommando 'spiel tod' und gleich danach das Kommando 'Dreh dich'. Wenn der Hund dann sehr loyal und glücklich ist, macht er 'Breakdance'.

Signatur befindet sich im Umbau
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste