Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Versuch einer Teamzusammenstellung
Beitrag: #1
vom - Versuch einer Teamzusammenstellung
Ich wollte auch mal versuchen ein gutes Team zusammenzustellen. Seid bitte nicht böse mit mir, ich kenn mich nicht optimal aus xD


Also als Spezieller Sweeper ein Porygon-Z (Mäßig; Donner, Psychokinese, Hyperstrahl, Eisstrahl; EVs auf Spez. Angriff und Initiative)

Als Physischen Sweeper evtl. ein Knakrack (Hart; Erdbeben, Steinkante, Drachenstoß, Knirscher/Wutanfall; EVs auf Angriff und Initiative/KP)

Als Staller ein Pottrott (Locker/Forsch; Erholung, Toxin, Gyroball, Doppelteam/Tarnsteine EVs auf Spez. Verteidigung und Verteidigung)

Als Counter gegen Knakracks Eisschwäche evtl. ein Glurak (Mäßig; Hitzewelle/Flammenwurf, Drachenpuls, Sonnentag, Solarstrahl?; EVs auf Spez. Angriff und Initiative)

Dann noch ein Bronzong (Locker/Forsch; Erholung, Tarnsteine, Explosion, Gyroball/Lichtschild/Reflektor; EVs auf Spez. Verteidigung und Verteidigung)

Und dann noch irgendeins als Counter gespielt.

Bitte macht mir Verbesserungsvorschläge und Tipps, was noch in meinem Team fehlt, und was gut ist.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.06.2010, 11:48 von Teddyursaring. )
Bitte klickt meine Pokis an, teilt es mir mit und dann klicke ich auch eure an. Ihr bekommt aber keine PN deshalb! In der PTC heiße ich auch -Pichu-.
[Bild: bild.php?id=6776_1&art=A] [Bild: bild.php?id=6776_2&art=A] [Bild: bild.php?id=6776_3&art=A] [Bild: bild.php?id=6776_4&art=A] [Bild: bild.php?id=6776_5&art=A] [Bild: bild.php?id=6776_6&art=A]

Mein Safarizonenshop
Avatar by Chaosboy
172
Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Verusch einer Teamzusammenstellung
Also wenn das dein erstes Team ist würde ich sagen gar nicht mal so schlecht ^^