Umfrage: Wie findet ihr das?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Find ich gut aber es sollte keine Fortsetzug mehr geben
0%
0 0%
Nee ich finde die nicht so toll
0%
0 0%
sie ist gut aber man könnt sie noch ein bischen über arbeiten
69.23%
9 69.23%
mir geällt sie so wie sie ist
30.77%
4 30.77%
Gesamt 13 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Das einsame Mew
Beitrag: #1
vom - Das einsame Mew
was haltet ihr davon? Ich bitte um kommentare nach der Umfrage

Das einsame Mew Teil.1
Es lebte vor nicht allzu geringer Zeit in einem kleinen Pokemon Dorf ein Pokemon namens Mew. Mew verbrachte die meiste Zeit in seinem Haus, weil er keine Freunde hatte. Immer wenn er anderen Pokemon begegnete liefen sie ihm davon ,weil sie Angst vor Mew´s starken Kräften hatten. Das Mew war ziehmlich einsam, weil es keine anderen von seiner Art gab. Eines Tages lag er in seinem Bett und dacht über sein bisheriges Leben nach und sagte sich :''Ich verschwinde aus diesem Dorf ich werde mich in die große weite Welt begeben und nach anderen meiner Art suchen''. Mit diesem Vorsatz packte sich Mew das wichtigste in seinen Beutel und flog los. Als das Mew gerade sein Dorf verlassen hatte traff
Mew im Hohen Gras ein Rattfratz dass sich im Gras verheddert hatte .''wie heißt du?''fragte Mew nachdem er Rattfratz befreit hatte. ''Ich bin Scotty'' antwotete Rattfratz ''Danke dass du mich gerettet hast (: .
''Kein Problem'' antworte Mew ''Was machst du denn hier?''.Ich habe meine Familie im letzten Sturm verloren und nun such ich sie ): '' antortete Scotty. Dann fragte Mew:''Ich such andere meiner Art hast du nicht lust mit mir zu kommen?'' Scotty willigte ein und sie machten sich auf den Weg

... Fortsetzung folgt ...
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.06.2010, 23:53 von vivil100. )
[Bild: hoc.php?uid=15]
HoC ist nur ein Projekt von dem Browserforge-Team,
komm und sei auch du Teil davon Wink

bereits vorhanden:
- Hoc ein Browsergame zum Ernten, Monster trainieren und einfach nur Spaß haben ^^

geplant:
- HoC Updates
- Soziale Netzwerke (z.B. Mindup)
- Suchmaschinen

und das Beste mit nur EINEN Account bei Browserforge habt ihr Zugriff auf alle anderen Projekte ^^
Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Das einsame Mew
(28.06.2010, 17:23)vivil100 schrieb: was haltet ihr davon?

Das einsame Mew Teil.1
Es lebte vor nicht allzu geringer Zeit in einem kleinen Pokemon Dorf ein Pokemon namens Mew. Mew verbrachte die meiste Zeit in seinem Haus weil er keine Freunde hatte. Immer wenn er anderen Pokemon begegnete liefen sie vor ihm davon sie hatten Angst vor Mew´s starken Kräften. Das Mew war ziehmlich einsam weil es keine anderen von seiner Art gab. Eines Tages lag er in seinem Bett und dacht über sein bisheriges Leben nach un sagte sich :''Ich verschwinde aus diesem Dorf ich werde mich in die große weite Welt begeben und nach anderen meiner Art suchen''. Mit diesem Vorsatz packte sich Mew das wichtigste in seinen Beutel und flog los. Als er gerade sein Dorf verlassen hatte traff
er im Hohen Gras ein Rattfratz dass sich im Gras verheddert hatte .''wie heißt du?''fragte Mew nachdem er Rattfratz befreit hatte. ''Ich bin Scotty'' antwotete Rattfratz ''Danke dass du mich gerettet hast (: .
''Kein Problem'' antworte Mew ''was machst du denn hier?''.Ich habe meine Familie im letzten Sturm verloren und nun such ich sie ):''. Dann fragte Mew:''Ich such andere meiner Art ''hast du nicht lust mit mir zu kommen?'' Rattfratz willigte ein und sie machten sich auf den Weg

... Fortsetzung folgt ...

spannend Big Grin *mew ist so süß* wann gehts weiter?

Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: Das einsame Mew
Ist übrigens gut wenn du einen "Komentar" Thread erstellst damit der hier nur für Stories verwendet wird ^^ So bleibs übersichtlicher. Zur geschichte: Klein aber fein, kann man viel damit anstelln ^^

Und sorry falls ud so nen Thread erstellen wolltest ._."

[Bild: pinkieboxi9rjx7.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: Das einsame Mew
dass ging ja schnell ich weiß noch nicht ich wrte noch die woche ab und schreib dann vieleich eine fortsezung wenn die abstimmung vorbei ist ich seh dann ja was ihr davon haltet und wegen schaf der erste teil ist kurz weil ich ja noch nicht wiß wie ihr sie findet und wie macht man einen kommetar thread????
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.06.2010, 17:30 von vivil100. )
[Bild: hoc.php?uid=15]
HoC ist nur ein Projekt von dem Browserforge-Team,
komm und sei auch du Teil davon Wink

bereits vorhanden:
- Hoc ein Browsergame zum Ernten, Monster trainieren und einfach nur Spaß haben ^^

geplant:
- HoC Updates
- Soziale Netzwerke (z.B. Mindup)
- Suchmaschinen

und das Beste mit nur EINEN Account bei Browserforge habt ihr Zugriff auf alle anderen Projekte ^^
Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: Das einsame Mew
Naja sind einige Fehler drin, wenn ich anmerken darf o,o
Gänsefüßchen sind stellenweise falsch gesetzt, man sieht nicht wann und wo wörtliche Rede anfängt.

Zitat:Dann fragte Mew:''Ich such andere meiner Art ''hast du nicht lust mit mir zu kommen?'' Scotty willigte ein und sie machten sich auf den Weg

Dort zum Beispiel sind 3 Gänsefüßchen gesetzt. Demnach eines zu viel

Zitat:Eines Tages lag er in seinem Bett und dacht über sein bisheriges Leben nach un sagte sich :
Das müsste "und" heißen.

Zitat:Mew verbrachte die meiste Zeit in seinem Haus weil

Vor dem "weil" muss ein ,.

Zitat:Immer wenn er anderen Pokemon begegnete liefen sie vor ihm davon, weil sie angst vor Mew´s starken Kräften hatten.

Hab meine Ausbesserung mal dick gemacht ^^

Dann solltest du noch darauf achten bei Wörtlicher Rede den Anfang Groß zu schreiben, damit man besser erkennt das dies auch wirklich Wörtliche Rede ist und nicht zum Satz dazugehört ^^

Ansonsten ganz okay die kleine Geschichte ^^
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.06.2010, 19:13 von Katsuya. )
[Bild: 3k2osb8n.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: Das einsame Mew
Das einsame Mew Teil.2

Das Dorffest

Als Scotty und Mew auf einem langen Waldweg unterwegs waren,hörten sie leise Rufe.
Nach etwa 100 Meter sahen sie in der Ferne ein kleines Pokemondorf.
Mew sagte :''wir sollten ins Dorf gehen und schauen ob wir deine Familie oder andere Mew´s treffen '',Rattfratz willigte ein und sie machten sich auf den Weg.
Als sie gerade im Dorf ankamen sahen sie woher die lauten Rufe kammen viele unterschiedliche Pokemon standen in einem Kreis um ein Mauzi und einem Pikatchu.
Sie waren anscheinend in einem Dorffest gelandet erst Jetzt merkten sie dass das Dorf überall schön mit festlichem geschmückt war.
Überall an den Häusern hingen Girlanden und Luftballons wurden an die Tür gehängt.
Und Stände waren aufgebaut wo es allesmögliche gab von Süßigkeiten bis zu kleinen Pokemonpuppen.
Ein Plaudagei kam an ihnen vorbei:''Wo sind wir hier?'' fragte Mew.
''Ihr seid hier in dem kleinen Walddorf Sukubo mitten im Vier-Jahreszeiten-Fest
wir feiern dass wir das letzte Jahr so gute Ernte hatten ich kann euch herumführen'',schlug Plaudagei vor.
''Vielen Dank!'',antwortete Mew ''Wir nehmen ihr Angebot gerne an''.
So führte Plaudagei sie eine lange Zeit herum immer wieder deutete Plaudagei irgendwo rauf und sagte ihnen was das ist.
Plötzlich hielt Plaudergei an und sagte:''Dass ist das wichtigste Gebäude der ganzen Stadt Hier wird bei festen alles aufgeschrieben, wer die wettbewerbe gewinnt, was sie gewonnen haben,und was jeder gekauft hat .
Hier sind aber auch alle Daten über diese Stadt wer hier wohnt, wo der jenige wohnt und was sie als Beruf machen.
''Hier müssen wir rein wir sind nähmlich auf der Suche unseres gleichens die werden uns bestimmt helfen.'',sagte Mew.
''Dann wünsch ich euch Viel Glück hier endet meine Führung ich muss leider nach Hause zu meiner Familie wir wollen auch noch zusammen auf das Fest.
Wiedersehen!'',rief Plaudergei beim laufen.

... Fortsetzung folgt ...
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.06.2010, 16:38 von vivil100. )
[Bild: hoc.php?uid=15]
HoC ist nur ein Projekt von dem Browserforge-Team,
komm und sei auch du Teil davon Wink

bereits vorhanden:
- Hoc ein Browsergame zum Ernten, Monster trainieren und einfach nur Spaß haben ^^

geplant:
- HoC Updates
- Soziale Netzwerke (z.B. Mindup)
- Suchmaschinen

und das Beste mit nur EINEN Account bei Browserforge habt ihr Zugriff auf alle anderen Projekte ^^
Suchen
Zitieren

Beitrag: #7
vom - RE: Das einsame Mew
nach langer Zeit der 3. Teil

Das Einsame Mew Teil.3

Eine Freudige Nachricht!

Als Mew und Scotty in Das Große Gebäude eintraten, sahen sie um sich hunderte von Pokemon die ihre Arbeit machten. Links von ihnen saß ein kleines Staralili mit einer noch kleineren braunen Tasche auf der linken Seite und die beiden sahen wie es glücklich die Briefe von einem Mogelbaum an nahm und durch ein Fenster, welches aussah als wäre es extra für Staralili gemacht wurden, nach draußen flog .Unsere beiden Helden liefen auf das Mogelbaum zu, dass gerade wieder in den Lagerraum verschwinden wollte und fragten:"Entschuldigung wissen sie welche Pokemon hier in Sukubo wohnen?", . "Nein leider nicht" Antwortete Mogelbaum freundlich,"aber ich kenne jemanden der euch weiter helfen kann ^^", . Das freute unsere beiden Helden, glücklich und gut gelaunt folgen sie Mogelbaum ins Lager wo sie ein Marill hastig an Schubladen hin und her düsen sieht."Entschuldigung? Mari? diese beiden Pokemon könnten deine Hilfe gebrauchen", sagte Mogelbaum zu seiner Freundin Mari.Blitzschnell drehte sich das Marill zu ihnen um und fragte: "womit kann ich euch beiden denn behilflich sein?" Mew trat als erstes von den beiden nach vorne und sagte Mari: "Ich heiße Mew und bin auf der suche nach anderen Pokemon die aussehen wie ich, als ich meine Reise antrat traf ich Scotty und fand heraus das auch er ebenfalls nach seines gleichen sucht da er durch einen starken Sturm von seiner Familie getrennt wurde und jetzt wollten wir dich fragen ob du uns sagen kannst ob du hier in der Stadt schon andere Pokemon getroffen hast die aussehen wie wir ?", Mari durchstöberte alle Schubladen da kam sie zu der Schublade wo alle Besucher von Sukubo eingetragen wurden und sagte:" ich glaube ich habe etwas! vor einem Monat durchstreifte dieses Dorf eine kleine Gruppe von Rattfratz " Bevor Mari auch nur weiter reden konnte schrie Rattfratz :"das war bestimmt meine Familie!" freudig fragte Scotty:"weißt du wo sie jetzt steckt?" Mari
antwortete sie haben gesagt das sie ihren Sohn suchen und sich auf den Weg nach Hazuky machen würden, einem kleinen Dorf nicht weit von hier " freudig rief Scotty zu Mew:" hast du das gehört! ich finde endlich meine Familie wieder " Mew fragte aber traurig Mari:"hast du auch andere von meiner Sorte gesehen?", Mari antwortet aber:"nein leider nicht" "das dachte ich mir schon" antwortete Mew enttäuscht... und sie machten sich auf den Weg nach Hazuky nachdem sie sich von Mogelbaum und Mari verabschiedet hatten . Beide mit gemischten Gefühlen

[Bild: hoc.php?uid=15]
HoC ist nur ein Projekt von dem Browserforge-Team,
komm und sei auch du Teil davon Wink

bereits vorhanden:
- Hoc ein Browsergame zum Ernten, Monster trainieren und einfach nur Spaß haben ^^

geplant:
- HoC Updates
- Soziale Netzwerke (z.B. Mindup)
- Suchmaschinen

und das Beste mit nur EINEN Account bei Browserforge habt ihr Zugriff auf alle anderen Projekte ^^
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste