Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neue Prerelease Sleeves
Beitrag: #1
vom - Neue Prerelease Sleeves
Hallo,

http://pokebeach.com/2010/09/celebi-slee...prerelease

der trend geht wohl in richtung primes. In den ersten beiden Sets gab es ja die Sleeves mit Pokemon, die als Legend erschienen sind (ho-oh lugia; entei,raikou&suicune), im dritten set gab es ja sleeves mit espeon&umbreon, die ja als primes erschienen sind. Im vierten gibt es ja celebi prime
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.09.2010, 16:06 von Frostflake. )
Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Neue Prerelease Sleeves
Ich finde sie schön, endlich mal 2 normale Pokemon auf einer Hülle ^o^

[Bild: miyuki-takahashi-shayivjm3.png]





Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: Neue Prerelease Sleeves
*will haben*
(02.09.2010, 13:21)Crypto Lugia schrieb: Ich finde sie schön, endlich mal 2 normale Pokemon auf einer Hülle ^o^

hast recht,immer nur evos war auch langweilig

Mein TCG Center (Real)
[Bild: bild.php?id=4494_1&art=A][Bild: ea2d136efa8de834021a0cc699.png][Bild: bild.php?id=4494_2&art=A]

DER/DIE NÄCHSTE DER/DIE MICH IN DER PTC ZWECKS GILDE ANSCHREIBT WIRD WEGEN SPAM GEMELDET!!!!!!!
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste