Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bin in Japan und koennte fuer euch karten kaufen (z.b. furthest end...)
Beitrag: #31
vom - RE: Bin in Japan und koennte fuer euch karten kaufen (z.b. furthest end...)
alles klar...

Suchen
Zitieren

Beitrag: #32
vom - RE: Bin in Japan und koennte fuer euch karten kaufen (z.b. furthest end...)
Arkani schrieb:hmm, ok die bestellungen bis jetzt:

politoed12: 10 feod
lohwaldrex: 5 feod

die einzelkarten-interessenten:

politoed12: dragoran ex, latias ex
impergator: tyranitar ex delta, guardevoir ex delta, shiftry ex, sceptile ex, delcatty ex <<wie gesagt, kosten die decks mit tyra und gardevoir ex 14-15 euro umgerechnet...also, deine entscheidung?

ich hab dir ja schon ne pm geschrieben deswege...

Suchen
Zitieren

Beitrag: #33
vom - RE:   Bin in Japan und koennte fuer euch karten kaufen (z.b. furthest end...)
Lohwaldrex schrieb:
Arkani schrieb:hmm, ok die bestellungen bis jetzt:

politoed12: 10 feod
lohwaldrex: 5 feod

die einzelkarten-interessenten:

politoed12: dragoran ex, latias ex
impergator: tyranitar ex delta, guardevoir ex delta, shiftry ex, sceptile ex, delcatty ex <<wie gesagt, kosten die decks mit tyra und gardevoir ex 14-15 euro umgerechnet...also, deine entscheidung?

ich hab dir ja schon ne pm geschrieben deswege...

hab ich gelesen, realisiert und beantwortet...

Suchen
Zitieren

Beitrag: #34
vom - RE: Bin in Japan und koennte fuer euch karten kaufen (z.b. furthest end...)
Was hast du für Wants, brauche das Flygon Ex delta ganz doll^^

[Bild: 305ce5fd20a8ed8930a15113716fe389.th.gif]
Klickt hier um euch den Vampyren anzuschliessen...http://s5.bitefight.de/c.php?uid=32218
Suchen
Zitieren

Beitrag: #35
vom - RE: Bin in Japan und koennte fuer euch karten kaufen (z.b. furthest end...)
Latias-Ex schrieb:Was hast du für Wants, brauche das Flygon Ex delta ganz doll^^

hmm, fuer flygon sind sie wahrscheinlich zu wertvoll...aber das waeren meine "dringensten" wanz:
-arkani ex
-lugia ex
-glurak basis
-glurak shining
-glurak ex
-tornupto ex(verborg. maechte glaub ich...)
-mew shining
-bisaflor ex
-turtok ex
-garados ex
-schimmerndes glurak
-garados shining (ex holon phantoms)
-impergator (vm)
-rockets entei ex
-brutalanda ex

tja, viel "billiges" faellt mir jetzt grad nicht ein...

ich werd aber noch ne ausfuerhliche und komplette havez und wanz liste in naechster zei machen...

Suchen
Zitieren

Beitrag: #36
vom - RE: Bin in Japan und koennte fuer euch karten kaufen (z.b. furthest end...)
Hm ok bring mir eins von den Furthest Ends Themendecks mit (bevorzugt Ttar ex) und wenn du folgende Einzelkarten günstig siehst auch:

~ Shiftry ex
~ Sceptile ex
~ (eventuell noch was aus Furhtest Ends aber eher net... wenn ja editier ich)

Aber die Einzelkarten bitte nur wenn sie nicht mehr als 8-10€ pro Stück kosten.

Greetz an alle Carddex-User!

Pokémon-Liga in Koblenz, jeden Freitag ab 15:00 Uhr im Zeitgeist. Bei Interesse einfach mich per PN anschreiben.
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #37
vom - RE: Bin in Japan und koennte fuer euch karten kaufen (z.b. furthest end...)
Impergator schrieb:Hm ok bring mir eins von den Furthest Ends Themendecks mit (bevorzugt Ttar ex) und wenn du folgende Einzelkarten günstig siehst auch:

~ Shiftry ex
~ Sceptile ex
~ (eventuell noch was aus Furhtest Ends aber eher net... wenn ja editier ich)

Aber die Einzelkarten bitte nur wenn sie nicht mehr als 8-10€ pro Stück kosten.

sehr sehr nett geschrieben...aber es tut mir leid, ihnen mitteilen zu muessen, dass sie ihre bestellung hoechstwahrscheinlich zu spaet aufgegeben haben und hinsichtlich der einzelkarten in gleich drei dingen (einmal, dass ich die angegebenen karten schlecht bekomme, zum zweiten, dass sie alle gleich viel kosten, und zum dritten, dass ich diesen laden nicht mehr besuchen kann) klueger gewesen waeren, haetten sie sich meine beitraege durchgelesen...

Suchen
Zitieren

Beitrag: #38
vom - RE: Bin in Japan und koennte fuer euch karten kaufen (z.b. furthest end...)
Sorry wenn das jetzt nicht nett geschrieben war. oO

Und wegen Beiträge durchlesen...
Zitat:impergator: tyranitar ex delta, guardevoir ex delta, shiftry ex, sceptile ex, delcatty ex <<wie gesagt, kosten die decks mit tyra und gardevoir ex 14-15 euro umgerechnet...also, deine entscheidung?
Nach diesem Zitat von dir kam nichts gegenteiliges mehr von dir, also bin ich mal davon ausgegangen dass das Angebot noch steht. Aber auch egal, die Einzelkarten sind nicht so wichtig.

Es wäre aber trotzdem nett wenn du mir das Thunderquake Themendeck mitbringen würdest, es scheint ja zumindest billiger zu sein als wenn man es bei Brian kauft.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.09.2006, 00:30 von Impergator. )
Greetz an alle Carddex-User!

Pokémon-Liga in Koblenz, jeden Freitag ab 15:00 Uhr im Zeitgeist. Bei Interesse einfach mich per PN anschreiben.
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #39
vom - RE: Bin in Japan und koennte fuer euch karten kaufen (z.b. furthest end...)
Impergator schrieb:Sorry wenn das jetzt nicht nett geschrieben war. oO

Und wegen Beiträge durchlesen...
Zitat:impergator: tyranitar ex delta, guardevoir ex delta, shiftry ex, sceptile ex, delcatty ex <<wie gesagt, kosten die decks mit tyra und gardevoir ex 14-15 euro umgerechnet...also, deine entscheidung?
Nach diesem Zitat von dir kam nichts gegenteiliges mehr von dir, also bin ich mal davon ausgegangen dass das Angebot noch steht. Aber auch egal, die Einzelkarten sind nicht so wichtig.

Es wäre aber trotzdem nett wenn du mir das Thunderquake Themendeck mitbringen würdest, es scheint ja zumindest billiger zu sein als wenn man es bei Brian kauft.

zum nett geschrieben: nun, ich bin in soweit sensibel, dass ich mir meine gedanken mache, wenn unbekannte menschen im direkten imperativ mit mir reden...

zum rest: ich hab nicht gesagt, dass ich die karten habe...zumal sie alle (soweit ich mich erinnern kann) auf der nicht-verfuegbar-liste stehen...
das deck hast du danach gar nicht mehr erwaehnt richtig?
der letzte satz klingt ja schon netter, werd mich heut n letztes mal aufn weg machen...^^

Suchen
Zitieren

Beitrag: #40
vom - RE: Bin in Japan und koennte fuer euch karten kaufen (z.b. furthest end...)
Huhu, wollt nochmal fragen, ob du das Latias Ex delta aus FEOD noch hast, oder ob es schon weg ist. Habe nämlich grad gemerkt, dass ich noch eines brauche... Big Grin

[Bild: 305ce5fd20a8ed8930a15113716fe389.th.gif]
Klickt hier um euch den Vampyren anzuschliessen...http://s5.bitefight.de/c.php?uid=32218
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste