Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bin in Japan und koennte fuer euch karten kaufen (z.b. furthest end...)
Beitrag: #11
vom - RE: Bin in Japan und koennte fuer euch karten kaufen (z.b. furthest end...)
Je nachdem wieviel die Kosten hätte ich Interesse an den Furthest Ends Themendecks mit Tyranitar ex Delta und Guardevoir ex Delta.

Ansonsten falls du sowas irgendwo noch findest die Soundtrack CDs von Pokemon Ruby/Sapphire und Firered/Leafgreen (sollten aber nicht mehr als umgerechnet je 20€ kosten).

Und wenn du zufällig Shiftry ex, Sceptile ex und Delcatty ex übrig hast, nehm ich das natürlich auch. ^^

Greetz an alle Carddex-User!

Pokémon-Liga in Koblenz, jeden Freitag ab 15:00 Uhr im Zeitgeist. Bei Interesse einfach mich per PN anschreiben.
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #12
vom - RE: Bin in Japan und koennte fuer euch karten kaufen (z.b. furthest end...)
@Imp: seitwann gibts i FEOD tyra und guardevoir ex oo?

Suchen
Zitieren

Beitrag: #13
vom - RE: Bin in Japan und koennte fuer euch karten kaufen (z.b. furthest end...)
Also bei FEOD gibbet Vorkonstruierte Decks mit Tyranitar Ex delta und Gardevoir Ex delta drinne^^

Btw. die Worlds sind nächste Woche^^ Big Grin
Hmh werde in den nächsten Wochen eventuell auf dein Angebot zurückkommen, will aber nächste Woche ersteinmal gucken, was die Japaner auf den Worlds so an Karten mitbringen^^

[Bild: 305ce5fd20a8ed8930a15113716fe389.th.gif]
Klickt hier um euch den Vampyren anzuschliessen...http://s5.bitefight.de/c.php?uid=32218
Suchen
Zitieren

Beitrag: #14
vom - RE: Bin in Japan und koennte fuer euch karten kaufen (z.b. furthest end...)
nächste woche oO? K, dann brauch ich schonmal keine MC karten mehr^^. irgendwas mit 5 FEOD, ich schau nomma.

Suchen
Zitieren

Beitrag: #15
vom - RE: Bin in Japan und koennte fuer euch karten kaufen (z.b. furthest end...)
ok, ich mach dann mal ne liste:

lohwaldrex: 5 FEOD
politoed12: 8 FEOD

@impergator: ich glaub so um die 14-15 euro umgerechnet....muesst ich nochmal schauen...haetteste interesse?

@politoed12: was wuerdeste mir denn dafuer anbieten?

ansonsten hab ich gezogen:
ex:
dragoran ex (FEOD)
latias ex (FEOD)
holo:
heracross holo (FEOD)
milotic holo (FEOD)
knuddeluff holo (MC)
stern:
tropius (FEOD)
vibrava (FEOD) -angabe auf pokebeach falsch (nicht uncommon)
quagsire (FEOD) -angabe auf pokebeach falsch (nicht uncommon)
meditalis (MC)

wer interesse hat, angebot!
wenn ihr common- oder uncommon-wuensche habt...posten!

Suchen
Zitieren

Beitrag: #16
vom - RE: Bin in Japan und koennte fuer euch karten kaufen (z.b. furthest end...)
Dragoran ex bräuchte ich auch^^
du kannst ja mal in meinen Thread gucken (http://www.raupyboard.de/showthread.php?tid=696)
ob du was brauchst^^

bis zur ersten Trennlinie ist alles meins =D
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.08.2006, 11:49 von politoed12. )
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #17
vom - RE: Bin in Japan und koennte fuer euch karten kaufen (z.b. furthest end...)
hmm ja...wenn ich ehrlich sein soll:

ich steh auf einzelne viecher:
-arkani
-glurak
-tornupto
-bisaflor
-garados
-impergator
-turtok
-vulnona
-nidoking
-nidorino
-lavados
-kabutops
-entei
-rihorn
-lugia
-ho-oh

...haettest du da was? (es muss unbedingt kein ex sein...)

Suchen
Zitieren

Beitrag: #18
vom - RE: Bin in Japan und koennte fuer euch karten kaufen (z.b. furthest end...)
o.o also kein Pokémon-ex?
hmm also Kabutops (LM) hab ich, Ho-oh (VM), Rihorn (EM), Nidorino (FR/BG)...

wenns auch EX sein kann hätt ich auch Ho-oh ex da...


brauche übrigens Dragoran mehr als Latias Wink
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.08.2006, 12:39 von politoed12. )
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #19
vom - RE: Bin in Japan und koennte fuer euch karten kaufen (z.b. furthest end...)
am kabutops(holo?) haett ich schonmal interesse, die beiden ho's hab ich schon, rihorn (magma aqua oder welche serie? was is em?), nidorino hab ich schon...

wars das?

Suchen
Zitieren

Beitrag: #20
vom - RE: Bin in Japan und koennte fuer euch karten kaufen (z.b. furthest end...)
jo Kabutops ist Holo...
könnte noch eines aus HP auftreiben.
Dann noch vllt aus FR/BG Arkani (Rihorn ist aus Smaragd), Garados aus Deoxys vllt, Vulnona aus Smaragd, Glurak aus Basis...
Das Nidorino ist übrigens Holo willste trotzdem nicht?^^

hab auch Lugia ex aber das würd ich gerne behalten, nur gegen ein wirklich gutes Angebot...
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.08.2006, 12:51 von politoed12. )
Homepage Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste