Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neue Metallbboxen
Beitrag: #11
vom - RE: Neue Metallbboxen
Ich hab mir heute eine der Boxen zugelegt^^ die mit Kyogre, war die einzige die es gab xD
Für 17 € find ich das OK, ist ja ne sehr stabile Box und die Booster waren auch nich schlecht ^.^

Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #12
vom - RE: Neue Metallbboxen
hast du sie in einem laden gekauft? und war sie deutsch oder englisch?

[Bild: rrrrrrrmw6.jpg]
Liebe Grüße an Dratini und Teddyursaring Smile




Suchen
Zitieren

Beitrag: #13
vom - RE: Neue Metallbboxen
Die Neuen sind deutsch, ich hab es bestellt bekommen....



[Bild: thbanner2.png]

Schaut mal rein, ich antworte garantiert

PN...PN XD

Suchen
Zitieren

Beitrag: #14
vom - RE: Neue Metallbboxen
danke Smile

gut, dass hauptsächlich booster drin sind, von denen ich mir bisher kaum einen gekauft habe Smile

[Bild: rrrrrrrmw6.jpg]
Liebe Grüße an Dratini und Teddyursaring Smile




Suchen
Zitieren

Beitrag: #15
vom - RE: Neue Metallbboxen
Ja die machen echt was her. Hatte die schon bei Pokecardex gesehen ^^ mal sehn ob ich die in der Stadt bekomme die mit Rayquaza sagt mir auch sehr zu und Groudon.

[Bild: tragosso.gif]
Name: Boune
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus
[Bild: cuboneqa7.gif] ~I love my boune~ [Bild: dragonimage_4751_5865_pixel.gif]
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste