Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bin in Japan und koennte fuer euch karten kaufen (z.b. furthest end...)
Beitrag: #1
vom - Bin in Japan und koennte fuer euch karten kaufen (z.b. furthest end...)
ich bin momentan in japan und koennte hier wie gesagt pokemon-karten fuer euch kaufen, darunter auch booster der serie furthest end of offense and defense oder myracle crystal, die meiner meinung in deutschland im moment nicht frei erhaeltlich sind. zudem sind karten hier guenstiger, was durch die versandkosten bei kleinen "bestellungen" aber wahrscheinlich wieder ausgeglichen werden wuerde. der nachteil: die karten sind selbstverstaendlich in japanisccher sprache.
nun, wenn jemand interesse haben sollte (an boostern wie an decks und anderen packungen) sollte er sich hier moeglichst bald melden da ich nicht weiss ob ich ab ueberuebermorgen einen computer zu verfuegung stehen habe. trotzdem werd ich in rund einer woche noch einmal wieder vorbeischauen koennen.
uebrigens: ihr haettet auch die moeglichkeit, einige einzelkarten aus furthest end und myracle crystal bei mir zu kaufen, da ich mir selbst ja auch einiges kaufe, von dem ich natuerlich nicht alles gebrauchen kann.
(bis jezt haette ich aber nur ein latias ex aus furthest end anzubieten ^^)

interessenten bitte melden!

Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Bin in Japan und koennte fuer euch karten kaufen (z.b. furthest end...)
Hmm ich hätte vielleicht Interesse, auf jeden Fall am Latias ex, bei den anderen Sachen müsste ich mal schauen. Du würdest dann schicken wenn du aus Japan zurück bist oder? Wann wär das?

Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: Bin in Japan und koennte fuer euch karten kaufen (z.b. furthest end...)
Wooow, du bist in Japan? *neid*
Dein Angebot is echt lieb, aber ich hab selbst meine "geheimen Quellen" in Japan, wo ich mir meinen J-Stuff ranschaffe xD.
Und an TCGs hab ich so oder so kein Interesse.

Grüß Haku, wenn du ihn siehst, das is alles was ich will und sag ich liebe ihn XDDD....ne Joke....das will ich dann schon selbst machen.

Wo genau bist'n in Japan? Tokyo?

Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: Bin in Japan und koennte fuer euch karten kaufen (z.b. furthest end...)
Ja ich hätt auch Interesse. Wie sind denn da die Preise (in €)?

Signatur befindet sich im Umbau
Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: Bin in Japan und koennte fuer euch karten kaufen (z.b. furthest end...)
yoah, hab auch interesse. Besonders natürlich, falls du noch eins ziehst etc. an nem Shiftry ex aus MC.

Yo, post mal die Preise

Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: Bin in Japan und koennte fuer euch karten kaufen (z.b. furthest end...)
ja, bin in tokyo, war auf so n paar inseln (oshima, shikinejima...) und fahr dann noch nach kyoto und flieg anschliessend nach ube (yamaguchi ken, da lives ein teil meiner familie^^) und danach gehts dann nochmal nach tokyo...

ich glaube aber nicht, dass ich haku gruessen kann ^^, so leid es mir tut...

@politoed:
ja, latias ex haette ich schon...wenn du also ein angebot machen koenntest, waer ich zufrieden...

ansonsten poste mir deine eventuellen wuensche (soundsoviel booster von...). den preis werd ich wahrscheinlich auf etwa 3 euro pro booster (waer das ok?) festlegen...

ich komm dann in 4-5 wochen zurueck und werde dann versenden wenn ich wieder in d bin...

Suchen
Zitieren

Beitrag: #7
vom - RE: Bin in Japan und koennte fuer euch karten kaufen (z.b. furthest end...)
Arkani schrieb:ich glaube aber nicht, dass ich haku gruessen kann ^^, so leid es mir tut...
War sowieso nur ein Joke, ich komm schon noch höchstpersönlich dazu XD

Suchen
Zitieren

Beitrag: #8
vom - RE: Bin in Japan und koennte fuer euch karten kaufen (z.b. furthest end...)
yo, 3 sind k. Überleg mir nomma, wieviel MC/FEOD ich brauch..., werden aber definitiv mehr FEOD als MC, da das ja nach den Worlds rauskommt und ich es dann schon in english bekomm(hab da so meine beziehungen^^). Und die Worlds sind ja in 4-5 Wochen XD

Suchen
Zitieren

Beitrag: #9
vom - RE: Bin in Japan und koennte fuer euch karten kaufen (z.b. furthest end...)
@nerymon
gut, ich glaub ich waer jetzt nicht losgezogen und haette deinen geliebten haku gesucht ^^...

@lohwaldrex:
ok, sag mir am besten innerhlab der naechsten drei tage bescheid.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.08.2006, 15:24 von Arkani. )
Suchen
Zitieren

Beitrag: #10
vom - RE: Bin in Japan und koennte fuer euch karten kaufen (z.b. furthest end...)
Würdest du Latias ex auch tauschen? Karten tausch ich lieber als sie zu kaufen.

Booster, bei 3 € pro Stück würd ich dann 5 Stück (FEOD) nehmen, mein Freund dann auch nochmal 3 (ich frag ihn nochmal).

Wenn du aus MC Enekoro ex bekommst könnt ich das vielleicht auch gebrauchen, aber da frag ich dann nochmal nach wenn du zurück bist. (PRs sind ja eh bald..)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.08.2006, 08:49 von politoed12. )
Homepage Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste