Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Map+Kartenspiel. *weiß nicht ob das die richtige Area ist*
Beitrag: #1
pinkshy  vom - Map+Kartenspiel. *weiß nicht ob das die richtige Area ist*
Hallo
das soll ein Projekt werden bei dem wir Maps erstellen, die dann später zusammengefügt werden! Es wäre toll wenn möglichst viele mitarbeiten!
Infos:
-Das wird kein Computerspiel
-wenn man es spielen will muss man die Maps ausdrucken!

Wir würden noch besprechen, was noch dazu kommt und wie und wozu!
Wenn ihr noch fragen habt bitte hierreinstellen, damit alle die antworten sehen können !
Ich würde mich sehr über mitarbeit freuen!
Ich bin ab morgen bis Freitag nicht erreichbar! Das heißt das ihr noch Zeit habt euch zu überlegen ob ihr mitmachen wollt!

Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Map+Kartenspiel. *weiß nicht ob das die richtige Area ist*
Ähm? Wie genau stellst du dir das dann vor? Maps extra am PC erstellen und dann ausdrucken? Meiner Meinung nach kann man das auch gleich zeichnen, spart Druckertine und ist weniger aufwändig als mappen.

Bitte mal genauere Erklärungen, was du dir unter "unserem" Projekt vorstellst.

[Bild: bls2h2c4c.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: Map+Kartenspiel. *weiß nicht ob das die richtige Area ist*
Es geht darum, dass sich eine Gruppe findet die erst beschließt was reingkommen soll (was man beim spielen machen kann USW.). Dann wird entschieden wie die Maps aussehen sollen und dann wird verteilt wer was davon macht! Das heust das es ein gemeinschafts Projekt werden soll, was dann für alle erhältlich ist!

Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: Map+Kartenspiel. *weiß nicht ob das die richtige Area ist*
Iruini schrieb:das sollte eher in die sprite area, da es ja map spriten ist

Deshalb:

moved to the Sprite-Area.

[Bild: bls2h2c4c.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: Map+Kartenspiel. *weiß nicht ob das die richtige Area ist*
Dann probier ich mal mitzumachen! Aber Zino2 scheint irgendwie weg zu sein? Wann kommt er wieder zurück?

Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: Map+Kartenspiel. *weiß nicht ob das die richtige Area ist*
ööhm, der ist gebannt *hust*
wann er wieder entbannt bzw. ob er jemals weider entbannt wird, weis ich nicht...

sry4spam
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.07.2010, 17:23 von SoundHunter. )
Suchen
Zitieren

Beitrag: #7
vom - RE: Map+Kartenspiel. *weiß nicht ob das die richtige Area ist*
Okay! Dann mal abwarten!

Suchen
Zitieren

Beitrag: #8
vom - RE: Map+Kartenspiel. *weiß nicht ob das die richtige Area ist*
Muggelchen, wenn du da mitmachen willst, mach lieber einen eigenen Thread auf.
Zino2 wird wohl (leider? xD) nie wieder entbannt werden.

Meine Karten | Meine Sprites | Meine Safarizonen-Items
[Bild: 783846.png]

~ 3DS Freundescode ~
2621-3392-8457
Safari: Psiau + Groink + Girafarig
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #9
vom - RE: Map+Kartenspiel. *weiß nicht ob das die richtige Area ist*
Ne, wenn dann helf ich mit 1 oder 2 Maps, aber zu mehr hab ich auch keine Lust!

Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste