Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 2 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
TCG BW Zyklus: 1. Erweiterung, "Journey Partner" Promo Collections, Beginning Sets
Beitrag: #31
vom - RE: TCG BW Zyklus: 1. Erweiterung, "Journey Partner" Promo Collections, Beginning Sets
Laut dem derzeitigen Stand sind das die 'Legendary Pokemon'. Jedoch werden es nicht die selben Legenden wie im HGSS-Zyklus sein.

AVATAR: EVANGELIONS MARI MAKINAMI ILLUSTRIOUS.
Suchen
Zitieren

Beitrag: #32
vom - RE: TCG BW Zyklus: 1. Erweiterung, "Journey Partner" Promo Collections, Beginning Sets
Über den neuen Titel der BW Silverstars habe ich mir auch schon Gedanken gemacht, will aber keine Aussage dazu machen, da dazu noch alles sooo offen ist ^^
Aber...

Pokemon Black Collection und Pokemon White Collection wurden nun endlich offiziell angekündigt.
Nochmal zur Erinnerung: Ab diesem Set erhält man pro Booster Box 20 Packs, und pro Pack 5 Karten; 50% Chance auf eine Holo pro Pack. Diese Aufteilung macht es zum einen möglich mehrere (undoppelte) Karten zu bekommen, aber gleichzeitig bedeutet das auch, dass die Sets schwer zu komplettieren sein werden.

Hier die offiziellen Boxen/Packs Designs !:
[Bild: 25u1nxt.jpg]

Wenn man die untere Abbildung der Boxen analysiert, müssten folgende Pokemon in den Sets sein (muss nicht zu 100% stimmen):
- Chillachiino, Gochimiru, Mamepato, Shimama, Erufūn, Kumashun, und Swanna in der Black Collection
- Mijumaru, Futachimaru, Denchura, Hoiiga, Pendorā, Wōguru, Mamanbou, und Yuniran in der White Collection

[Bild: 2zxmgbd.png]

Außerdem wurde eine weitere Promo Karte angekündigt: Zoroark (Holo) mit der Nummer 007/BW-P
[Bild: 2viid95.jpg]
Das Zoroark bekommt man, wenn man bei 'Gym Challenge' eine der beiden Boxen kauft.

Außerdem wird es (ab Erscheinen des Sets) eine weitere Aktion geben, bei der man beim Kauf von vier B/W Boostern eine von drei Promos bekommt (bisher unbekannt). Somit haben die drei demletzt geposteten Jumbo Promos die Nummern 001/BW-P, 002/BW-P und 003/BW-P, danach kommen die drei Booster Aktion Promos und mit der Nummer 007/BW-P das Zoroark.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.11.2010, 22:05 von Folipurba. )
[Bild: 16jfqqa.png]

3DS FC 3609 - 1052 - 3295 | PGL Profil | Wii U ID GameBoyMaze
Suchen
Zitieren

Beitrag: #33
vom - RE: TCG BW Zyklus: 1. Erweiterung, "Journey Partner" Promo Collections, Beginning Sets
Irgendeine Ahnung was das Zororak kann?
Wenn es was drauf hat wäre es geil, weil die Karte so super aussieht.
Ich finde die Holomierung interessant, da sie völlig neu ist.

LG
Filipp.

13th Place World Championships 2011
2nd Place Prague European Cup 2010
3rd Place Prague European Cup 2011

Team JADE
Suchen
Zitieren

Beitrag: #34
vom - RE: TCG BW Zyklus: 1. Erweiterung, "Journey Partner" Promo Collections, Beginning Sets
Werden in Europa/Amerika auch nur 5 Karten pro Booster erhalten sein? Werden die Booster dafür billiger?

Suchen
Zitieren

Beitrag: #35
vom - RE: TCG BW Zyklus: 1. Erweiterung, "Journey Partner" Promo Collections, Beginning Sets
@Blue Celebi^^:Ziemlich sicher wird sich hier nicht wirklich was ändern. Die Karten in Amerika und Europa werden anders vermarktet, was du daran erkennst, dass die Sets hier sich von denen unterscheiden. Ich denke mal es wird beim aktuellen Booster-System bleiben (hat sich ja auch bewährt)

Ich finde das Zoroark Artwork echt cool. Wenn alle Artworks so genial werden, werden diese "die neuen Pokemon sehen ******* aus" Stimmen recht bald verschwinden und den altbekannten "Boah ist das Pokemon cool" weichen.
Ich freu mich auf jedenfall schon sehr auf die neuen Karten.
MfG JuStu

[Bild: sigtoge.jpg]

Hier gehts zu meinem Spritethread

Und HIER könnt ihr meine Pokemon stärken
Suchen
Zitieren

Beitrag: #36
vom - RE: TCG BW Zyklus: 1. Erweiterung, "Journey Partner" Promo Collections, Beginning Sets
Soohohooo Smile Zwei Tage vor Erscheinen der ersten beiden BW-Zyklus Sets "Black Collection" und "White Collection" am 17.12.2010 in Japan wurden nun alle Scans der Karten preisgegeben !

Die Scans finde ihr auf einer anderen Seite - nämlich hier Smile

Jedes der beiden Sets beinhaltet 56 Karten - (fast D: ) alle aus der Isshu (jap) /Unova (engl)/Einall (dt) - Region !

Die Holos haben einen speziellen, neuen Holo-Effekt.
In der "Black Collection" sind die Holos: Enbuoh, Reshiram, Gochiruzeru, Tsunbea, Doryuuzu und Tornelos.
In der "White Collection": Daikenki, Jaroda, Zekrom, Gigigear, Ranculus und Voltoros.

Auch die Secret Rares sind nun bekannt. Nicht namentlich aber mit einer noch nie zuvor gesehenen Kombination des Artworks:
Angeblich haben die Karten den Schimmer-Faktor einer Lv.X-Karte, die Atemberaubtheit des Artworks einer Legend-Karte und den Holo-Effekt einer Delta-Holo-Karte ! Die Secret Rares sind Voltoros (Black), Reshiram (Black), Tornelos (White) und Zekrom (White) !

Außerdem ist eine weitere Secret Rare in beiden Sets ein Pikachu oO
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.12.2010, 08:37 von Folipurba. )
[Bild: 16jfqqa.png]

3DS FC 3609 - 1052 - 3295 | PGL Profil | Wii U ID GameBoyMaze
Suchen
Zitieren

Beitrag: #37
vom - RE: TCG BW Zyklus: 1. Erweiterung, "Journey Partner" Promo Collections, Beginning Sets
Yay
GoW reprint...
Zitat rndm chat:
Jetzt haben wir endlich alle einen wirklichen Grund aufzuhören
Also dann du tolles TCG es ist nicht deine Schuld sonder liegt diese eher beim Meta und den verschiedenen OP Karten die released werden.
Naja States werden noch teilweise schön. Wenn vor den Nats keine Rotation kommt werde ich wohl die längste Zeit Pokemon gespielt haben.

Suchen
Zitieren

Beitrag: #38
vom - RE: TCG BW Zyklus: 1. Erweiterung, "Journey Partner" Promo Collections, Beginning Sets
Das ist so be******** dass ise GoW reprinten -.- Das wird so ein krankes Format xD
Das geile ist aber, dass man mit praktisch jedem Deck dann eine Chance hat undso xD
Ich finde aber, dass Ranculus mit "Damage Swap" Ability auch voll broken und unfair kommt und joa 'n paar tolle Trainer sind ja auch noch drinnen mit denen Gyara alle auslachen wird....
LG

13th Place World Championships 2011
2nd Place Prague European Cup 2010
3rd Place Prague European Cup 2011

Team JADE
Suchen
Zitieren

Beitrag: #39
vom - RE: TCG BW Zyklus: 1. Erweiterung, "Journey Partner" Promo Collections, Beginning Sets
T1 Machamp +4 Gow Take outs = 5 Preise GG

Suchen
Zitieren

Beitrag: #40
vom - RE: TCG BW Zyklus: 1. Erweiterung, "Journey Partner" Promo Collections, Beginning Sets
Ich würde mich auch Intressieren was der text bei Zorak bedeutet .. Kann den jemand Irgendwie Übersetzen oder sowas erklären was drauf steht ???

Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste