Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 2 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
TCG BW Zyklus: 1. Erweiterung, "Journey Partner" Promo Collections, Beginning Sets
Beitrag: #21
vom - RE: TCG BW Zyklus: 1. Erweiterung, "Journey Partner" Promo Collections, Beginning Sets
wow sehr schicke karten Big Grin ich will mal ne komplette liste der neuen pokemon damit ich weiß welche ich in meine sammlung aufnehmen werde XD

Bitte helft mir meinen wunsch zu erfüllen Smile
*klick*

Neue Pokemonkarten bei EBAY Smile aktualsiert 06.06.10



Suchen
Zitieren

Beitrag: #22
vom - RE: TCG BW Zyklus: 1. Erweiterung, "Journey Partner" Promo Collections, Beginning Sets
Heute ist es endlich soweit Smile
Die beiden Pokemon Beginning Sets sind heute in Japan erschienen !
Passend dazu gibt es für euch schon Scans der darin enthaltenen Karten !
(Mijumaru, Pokabu und Tsutarja gibt's in Holo im Girls Beginning Sets, dagegen die EndEvos der Starter in Holo im Boys Beginning Set).

Vom Artwork her finde ich am besten: Bachuru, Tsutarja, Jyanobii, Pokabu, Chaobuu, Enbuoo, Shimama, Zebraika, Yanappu und Darumakka Smile
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.10.2010, 15:47 von Folipurba. )
[Bild: 16jfqqa.png]

3DS FC 3609 - 1052 - 3295 | PGL Profil | Wii U ID GameBoyMaze
Suchen
Zitieren

Beitrag: #23
vom - RE: TCG BW Zyklus: 1. Erweiterung, "Journey Partner" Promo Collections, Beginning Sets
so übel sehen die ja gar nicht aus, wie ich es mir vorgestellt habe ;D

Is it a lie?
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #24
vom - RE: TCG BW Zyklus: 1. Erweiterung, "Journey Partner" Promo Collections, Beginning Sets
finde die Atworks auch überaus gelungen, vorallem das blaue Design der Trainerkarten gefällt mir sehr


nur kann mir irgendwer sagen, was die sillouetten der starter-pkmn in der rechten unteren Ecke des Textfeldes bei jeder Karten bedeuten sollen^(und die Zahl, die manchmal dabei steht)?^^

Suchen
Zitieren

Beitrag: #25
vom - RE: TCG BW Zyklus: 1. Erweiterung, "Journey Partner" Promo Collections, Beginning Sets
(29.10.2010, 19:19)Chelast387 schrieb: nur kann mir irgendwer sagen, was die sillouetten der starter-pkmn in der rechten unteren Ecke des Textfeldes bei jeder Karten bedeuten sollen^(und die Zahl, die manchmal dabei steht)?^^

Zu der Zahl kann ich noch nichts sagen - hab's noch nicht durchschaut Big Grin

Aber die Silhouetten kommen daher, da die Karten in Decks eingeteilt sind:

Boys Set:

JARODA DECK:
1 Jaroda Holofoil Card
11 Pokemon Cards
6 Trainer Cards
12 Energy Cards

ENBUOO DECK:
1 Enbuoo Holofoil Card
11 Pokemon Cards
6 Trainer Cards
12 Energy Cards

DAIKENKI DECK:
1 Daikenki Holofoil Card
11 Pokemon Cards
6 Trainer Cards
12 Energy Cards


Girls Set:

TSUTARJA DECK:
1 Tsutarja Holofoil Card
11 Pokemon Cards
6 Trainer Cards
12 Energy Cards

POKABU DECK:
1 Pokabu Holofoil Card
11 Pokemon Cards
6 Trainer Cards
12 Energy Cards

MIJUMARU DECK:
1 Mijumaru Holofoil Card
11 Pokemon Cards
6 Trainer Cards
12 Energy Cards

[Bild: 16jfqqa.png]

3DS FC 3609 - 1052 - 3295 | PGL Profil | Wii U ID GameBoyMaze
Suchen
Zitieren

Beitrag: #26
vom - RE: TCG BW Zyklus: 1. Erweiterung, "Journey Partner" Promo Collections, Beginning Sets
Sorry für den Doppelpost ^^". Aaaber neue tolle News Smile

1. Die ersten Promo Karten zum BW Zyklus sind nun veröffentlicht worden !

[Bild: oqg1fs.gif]

Die Starter Pokemon mit ihren jeweiligen Evos ! Die Karten haben die einfachen Namen _______'s Tsutarja/Pokabu/Mijumaru.


2. Die ersten Karten zum 1. BW-Set "Black Collection" und "White Collection" könnt ihr jetzt bestaunen:
(Leider sind noch keine weiteren Infos - wie zB die Titel der neuen Silverstars - bekannt)
Die neuen Karten haben jetzt statt einem Seltenheits-Symbol die Abkürzungs-Buchstaben C (Common), U (Uncommon), R (Rare) und SR (Super Rare).
TRAINERS heißen jetzt TRAINER'S und sind je nach Typ (Trainer/Supporter/Stadium,...) eine andere Farbe.
Holos und Super Rares haben jetzt einen neuen Holo-Effekt.
Der Rand is jetzt grau.


3. Vor gut einer Woche hatte ich endlich mein Tsutarja Collection Sheet bekommen. Hab's mal eingescannt und ihr könnt es hq-angucken Smile


470
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.10.2010, 12:02 von Folipurba. )
[Bild: 16jfqqa.png]

3DS FC 3609 - 1052 - 3295 | PGL Profil | Wii U ID GameBoyMaze
Suchen
Zitieren

Beitrag: #27
vom - RE: TCG BW Zyklus: 1. Erweiterung, "Journey Partner" Promo Collections, Beginning Sets
Die Promos haben nebenbei auch 200KP xD und das Wasser-Vieh kann 100 fetzen xD
Das Layout von den Trainerkarten ist besonders gelungen finde ich.
Das Pokemon Center auf der Stadium Karte ist doch das aus BW, also aus dem Spiel, oder? Man erkennt ja die City (Hiun City), weil die Straße und die Häuser so gebogen sind.

Suchen
Zitieren

Beitrag: #28
vom - RE: TCG BW Zyklus: 1. Erweiterung, "Journey Partner" Promo Collections, Beginning Sets
ich glaube, dass die promos nicht zum Battling gedacht sind. Ist ja das selbe wie __________'s Pikachu...

LG
DKR

Is it a lie?
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #29
vom - RE: TCG BW Zyklus: 1. Erweiterung, "Journey Partner" Promo Collections, Beginning Sets
(31.10.2010, 11:41)das_kleine_raupy schrieb: ich glaube, dass die promos nicht zum Battling gedacht sind. Ist ja das selbe wie __________'s Pikachu...

LG
DKR

Sowieso nicht, sonst wäre Crypto Lugia unfair und BDIF gewesen.... ;D
xDDD

13th Place World Championships 2011
2nd Place Prague European Cup 2010
3rd Place Prague European Cup 2011

Team JADE
Suchen
Zitieren

Beitrag: #30
vom - RE: TCG BW Zyklus: 1. Erweiterung, "Journey Partner" Promo Collections, Beginning Sets
Geil... Davon hol ich mir ein Display! Damals waren es ex Karten, dann Lv.X dann Primes und wie werden die Silverstars dann "heißen"?

[Bild: sdfgdafgadfg.png]
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste