Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 2 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
TCG BW Zyklus: 1. Erweiterung, "Journey Partner" Promo Collections, Beginning Sets
Beitrag: #11
vom - RE: TCG BW Zyklus: 1. Erweiterung, "Journey Partner" Promo Collections, Beginning Sets
NEWS zu den BW Card Game Beginning Sets !!!

Die ersten Bilder der Verpackungen könnten ihr euch ganz exklusiv hier angucken !

[Bild: 30lfoqt.png]

Die oberen beiden Decks zeigen die Standard Beginning Sets (="for Boys") - die unteren beiden die "for Girls"-Beginning Sets.
Während das normale Boys Set (links-oben) und das normale for Girls Set (links-unten) in Karton verpackt sind, sind die Deluxe DX Decks (rechts-oben & rechts-unten) in tollen Plastik-Koffern mit tollem Artwork der Starter (Standard Deck) oder einigen süßen Pokemon wie Shimama und Chirami (for Girls Deck) geschmückt sind.

Auf dem Boys Set könnt ihr desweiteren das Logo des BW-Zyklus sowie (zumindest einen Teil) des neuen Artworks der neuen Karten bestaunen !

Das Boys Set (sowohl das normale als auch das DX Set) beinhaltet ein vorkonstruiertes 37-Karten Deck, Münze, Spielmatte, Schadensmarken, Regelbuch und eine DVD. Natürlich werden sich die Karten aus dem Girls-Set und aus dem Boys Set unterscheiden.

Die Deluxe Sets beinhalten dasselbe und zusätzlich noch eine Deck Box, Kartenhüllen, Mini Notizbuch, und eine Metall-Box, sowie die tolle Verpackung (=Koffer aus Plastik).

Erfreut euch dieser tollen News xD
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.10.2010, 13:33 von Folipurba. )
[Bild: 16jfqqa.png]

3DS FC 3609 - 1052 - 3295 | PGL Profil | Wii U ID GameBoyMaze
Suchen
Zitieren

Beitrag: #12
vom - RE: TCG BW Zyklus: 1. Erweiterung, "Journey Partner" Promo Collections, Beginning Sets
Ein japanischer Blog hat vor kurzem einen Scan eines Posters zu den Journey Partner Collections gepostet !

[Bild: 295pcwj.jpg]

Die Starter Pokemon haben einen speziellen Holo Effekt (anscheinend derselbe wie die Arceus und Zackenohr-Pichu Promos).
Im Tsutarja Blister sind Munna und Giaru enthalten.
Im Pokabu Blister sind Shimama und Mamepato enthalten.
Im Mijumaru Blister sind Meguroko und Zorua enthalten.

Außerdem kann man Dank den Karten das neue Artwork des BW Zyklus sehen.

Tsutarja, Pokabu und Mijumaru haben denselben Hintergrund; das Haus und das dazugehörige Grundstück scheint wohl Professor Araragi zu gehören.

...endlich mal wieder TCG News :{D

470
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.08.2010, 19:35 von Folipurba. )
[Bild: 16jfqqa.png]

3DS FC 3609 - 1052 - 3295 | PGL Profil | Wii U ID GameBoyMaze
Suchen
Zitieren

Beitrag: #13
vom - RE: TCG BW Zyklus: 1. Erweiterung, "Journey Partner" Promo Collections, Beginning Sets
wow das sind wieder tolle news, mal sehen ob die packs auch zu uns kommen so wie mit plinfa etc. in boxen ^^ wäre tollpinkshy

Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #14
vom - RE: TCG BW Zyklus: 1. Erweiterung, "Journey Partner" Promo Collections, Beginning Sets
Neeews Smile

Neben neuen Karten gibt es ja auch immer wieder neue Merchandise -& Zubehör-Produkte.
So wurden heute die ersten Zubehör Produkte zu BW bekannt gegeben.

BW Zubehör

Neben Hüllen und Deckboxen mit Reshiram oder Zekrom wird es auch ab dem 18. September einen Ringordner mit Reshiram und Zekrom geben.

Immehin ist es ja schon September...also hoffen wir bald auf mehr News ^^
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.10.2010, 13:34 von Folipurba. )
[Bild: 16jfqqa.png]

3DS FC 3609 - 1052 - 3295 | PGL Profil | Wii U ID GameBoyMaze
Suchen
Zitieren

Beitrag: #15
vom - RE: TCG BW Zyklus: 1. Erweiterung, "Journey Partner" Promo Collections, Beginning Sets
News zu den Beginning Sets: Die ersten beiden Beginning Sets (normal & für Mädchen) werden im Oktober erscheinen. Die DX (=de luxe) Versionen davon im November. Da diese beiden Sets einiges an Karten beinhalten, wird die erste Offizielle Erweiterung im BW-Zyklus erst im Dezember in Japan erscheinen.

Hier schonmal ein Bild, wie die normalen Beginning Sets aussehen werden. Bei dem Mädchen-Set sind Tsutarja, Mijumaru und Pokabu vorne zu sehen. Bei dem normalen Set kann man aber noch nicht sagen, welche Karten in dem Fenster sein werden.
Allgemein - muss ich sagen - ist es bis jetzt auch noch ziemlich kompliziert, zu sagen, welche Karte in welchem Set ist, da nirgendwo genaue Infos stehen...

Aber trotzdem gibt es im Net noch einige Scans aus einem japanischen Pokemon Magazin, in dem einige Karten abgebildet sind !





Die meisten Artworks sind echt klasse Smile

Demnach weiß man also, dass folgende Karten u a in den Sets sein werden:
Tsutarja (001/037), Jyanobii (002/037), Yanappu (003/037), Pokabu (006/037), Chaobuu (007/037), Baoppu (009/037), Mijumaru (011/037), Futachimaru (012/033), Hiyappu (014/037), Basurao (015/037), Mamanbou, Shimama (017/037), Koromori, Meguroko (024/037), Chirāmii (02?/037), Tabunne (028/037), and Buffalon (030/037).

Alle Karten haben eine Nummer (an der Stelle, wie andere auch), aber auch eine farbige Silhouette eines der Starter etwas weiter oben.

Das "Set-Symbol" ist ein schwarzfarbiges "HS" auf weißem Hintergrund, was uns auch noch verrät, dass die Karten erscheinen, wenn der HS-Zyklus noch aktuell ist.

Alle Karten in den Scans haben einen grauen Kartenrand. Entweder ist das speziell für die Beginning Sets gedacht, oder in Zukunft werden wir im BW-Zyklus nur noch Karten mit grauem Rand sehen. Finde ich logisch Big Grin (Weiß+Schwarz=Grau)

Außerdem habe ich noch News zu der ersten BW-Erweiterung. Das Set wird (wie zB das japanische L1) in zwei Mini-Sets aufgespalten; Pokemon 'BW-White' und Pokemon 'BW-Black'. Beide Sets werden jeweils 50 Isshu Pokemon beinhalten. Dazu kommen noch einige Trainer Karten. Das Set wird keine Energien beinhalten (bzw man wird in den Boostern keine ziehen). Außerdem war noch von der Rede, dass Spielmechaniken dabei sein wird, die Pokemon LEGEND Karten "unterstützen". Das kann eventuell heißen, dass es weiterhin LEGEND Karten geben wird. (Ich hoffe ja nicht Smile Nur eine Reshiram&Zekrom LEGEND Karte hätte ich noch gerne xD).
Ein japanisches Booster wird nur noch fünf Karten beinhalten, keine Mirror (=Reverse), keine Energien; und es wird nur noch pro jedem zweiten Booster eine Holo geben.

Drastische Veränderungen Smile Ich hoffe, bald gibt es noch mehr News ^^
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.09.2010, 09:36 von Folipurba. )
[Bild: 16jfqqa.png]

3DS FC 3609 - 1052 - 3295 | PGL Profil | Wii U ID GameBoyMaze
Suchen
Zitieren

Beitrag: #16
vom - RE: TCG BW Zyklus: 1. Erweiterung, "Journey Partner" Promo Collections, Beginning Sets
Hmm.
Ich habe mich schon gefragt, wie die Illustratoren die neuen Pokémon in Szene setzen. Und die Karten machen auf mich einen sehr guten Eindruck. Ich persönlich bin gespannt, wie unsere verehrten Illustratoren Kirikizan, Sazando, Warubiaru und Ropushin in Szene setzen werden, das sind momentan meine Favoriten. Das selbst die Japaner weniger Foil-Rares bekommen, ist etwas enttäuschend. Für eine Fortsetzung der LEGEND-Reihe wäre ich nicht. War die Rede nicht von neuen Spielmechaniken, die legendäre Pokémon unterstützen? Ich bin echt gespannt, was die sich nun einfallen lassen.....

AVATAR: EVANGELIONS MARI MAKINAMI ILLUSTRIOUS.
Suchen
Zitieren

Beitrag: #17
vom - RE: TCG BW Zyklus: 1. Erweiterung, "Journey Partner" Promo Collections, Beginning Sets
Das sieht ja schon verdammt gut aus - Basis Pokémon mit glitzerndem Rand ?!
Auf sowas mussten die japaner ja mal kommen xD"

[Bild: dragonanimated_538722.gif]
Klickt bitte heil
Wenn ihr klickt, könnt ihr beweisen, dass ihr nett und hilfsbereit seid!
╔ ═ ╦ ═ ╦ ╦ ╦ ═ ╦ ═ ═ ╦ ═ ╦ ═ ╗
║ ║ ║ ║ ║ ═ ╣ ═ ╣ ║ ║ ║ ║ ║ ║ ║
║ ╔ ╣ ║ ║ ║ ║ ═ ╣ ║ ║ ║ ║ ║ ║ ║
╚ ╝ ╚ ═ ╩ ╩ ╩ ═ ╩ ╩ ╩ ╩ ═ ╩ ╩ ╝

Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #18
vom - RE: TCG BW Zyklus: 1. Erweiterung, "Journey Partner" Promo Collections, Beginning Sets
Endlich mal wieder News ! Ein Update auf der japanischen Daisuki Club Seite zeigt nur ein relativ kleines Pic vom Boys Set des Beginning Sets. Mit dabei sind vier neue Karten zu sehen ! Daikenki, Enbuoo, Jyarohda und Dokkora !
Erstere drei werden also auf dem Boys Beginning Sets im vorderern Fenster zu sehen sein !

[Bild: 2cdx505.jpg]

...ansonsten keine News Smile

Das Boys Beginning Set und Girls Beginning Set erscheinen am 29. Oktober.
Also werden wir hoffentlich bald noch mehr News bekommen !

[Bild: 16jfqqa.png]

3DS FC 3609 - 1052 - 3295 | PGL Profil | Wii U ID GameBoyMaze
Suchen
Zitieren

Beitrag: #19
vom - RE: TCG BW Zyklus: 1. Erweiterung, "Journey Partner" Promo Collections, Beginning Sets
Neews ! *woohoo*


Jyarohda, Daikenki und Enbuoo sind in zwei Versionen abgebildet (Normal/Holo). Die Holo Versionen werden Boys Beginning Set exklusiv sein, und die normalen Versionen sind im Girls Beginning Set erhältlich.
Karten aus dem Girls Beginning Set und Boys Beginning Set könnt ihr unterscheiden, indem ihr darauf achtet, ob unten zwischen dem "Setlogo" und dem Artwork Designer die Setnummer in rosa oder schwarz steht; falls rosa, dann Girls Beginning Set Wink

P.S.: Diesen Thread bitte nicht angucken, wenn ihr nicht wissen wollt, wie die 5. Generation Pokemon aussehen Wink
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.10.2010, 08:25 von Folipurba. )
[Bild: 16jfqqa.png]

3DS FC 3609 - 1052 - 3295 | PGL Profil | Wii U ID GameBoyMaze
Suchen
Zitieren

Beitrag: #20
vom - RE: TCG BW Zyklus: 1. Erweiterung, "Journey Partner" Promo Collections, Beginning Sets
Das habe ich sehnsüchtig erwartet.
Die neuen karten sehen fantastisch aus. Die Attacken werden zwar auch immer brachialer, aber das hält sich hier im Rahmen. Die Illustratoren habe hier echt gute Arbeit geleistet.

AVATAR: EVANGELIONS MARI MAKINAMI ILLUSTRIOUS.
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste