Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 2 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
TCG BW Zyklus: 1. Erweiterung, "Journey Partner" Promo Collections, Beginning Sets
Beitrag: #41
vom - RE: TCG BW Zyklus: 1. Erweiterung, "Journey Partner" Promo Collections, Beginning Sets
Zoroark kann mit seiner ersten Attacke eine Karte aus dem Deck heraussuchen und mit der zweiten eine Attacke des gegnerischen Pokémon kopieren.
Ich bin der Meinung, das sich das lange Warten gelohnt hat.

Wüsste jemand, wo ich die Karten bestellen kann?

AVATAR: EVANGELIONS MARI MAKINAMI ILLUSTRIOUS.
Suchen
Zitieren

Beitrag: #42
vom - RE: TCG BW Zyklus: 1. Erweiterung, "Journey Partner" Promo Collections, Beginning Sets
also ich muss sagen, dass ich die karten geil finde!!! finde es auch cool das die sich bei jeder collection neue karten ausdenken... erst waren es die schimmernden karten.. dann die kristall karten aus den e-set, ex karten, level x karten , great... legends... ach einfach geilo!! kann es kaum erwarten meine b/w displays hier in meinem zimme rzu öffnen ;O)
aber leider nur 5 karten pro booster =( wie bei yugioh!

Did you say it? 'I love you. I don't ever want to live without you. You changed my life.' Did you say it? Make a plan. Set a goal. Work toward it, but every now and then, look around; Drink it in 'cause this is it. It might all be gone tomorrow."
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste