Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Akademie für Ava und Sig ersteller!
Beitrag: #1
rainbow  vom - Akademie für Ava und Sig ersteller!
Herzlich willkommen in der Akademi für Ava und Sig ersteller!
Hier sind die Angebote:
1. Ihr gebt mir einen Auftrag für eine Sig oder eine Ava!
2. Meldet euch bei mir per pn als neuling an und sagt mir welche der folgenden punkte ihr lernen möchtet!
3. Meldet euch bei mir per pn als schon erfahrene Sig und Ava ersteller an und sagt mir um welche der folgenden Arbeiten ihr euch kümmern werdet!

Beispiele für eine Sig ist meine eigene Sig (natürlich nicht immer so groß)
Beispiele für einen Ava ist mein eigener Ava!

Erlernbare Dinge für Neulinge:
1. Das ertellen eines Avatares
2. Das hochladen eines Avateres
3. Das einstellen eines Avatares
4. Das erstellen einer Sig
5. Das hochladen einer Sig
6. Das einstellen einer Sig
7. Spriten
8. Das hochladen von sprites
9. Das Posten von Sprites

Arbeiten für erfahrene Sig und Ava ersteller:
1. Neulingen das Erlernbare erklären (momentan: zino2)
2. Aufträge für Avas durchführen (momentan: zino2)
3. Aufträge für Sigs durchführen (momentan: zino2)

Mitglieder:

Meister:
1. Zino2

Gold:
1.-

Silber:
1.-

Bronze:
1.-

Suchen

Beitrag: #2
vom - RE: Akademie für Ava und Sig ersteller!
Für die von dir genannten Punkte, die zu erklären wären, gibt es hier im Forum hilfreiche Tutorial, die extra für solche Fragen und Probleme geschrieben wurden und die man leicht über die Suchfunktion findet. Zumal der Punkt "Spriten" nicht in diese Area gehört, aber das sei mal außen vor gelassen.

Wenn du Grafikaufträge für Avas und Sigs bekommen willst, mach bitte auch dementsprechend einen Grafikservice auf.


closed.

[Bild: bls2h2c4c.png]
Suchen



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste