Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
team bauhilfe? dringend hilfe!!!
Beitrag: #1
vom - team bauhilfe? dringend hilfe!!!
also ich spiele gegen meinen freund pokemon der hat aber immer so starke pokes,ich bekomme es dann nie hin ihn zu besiegen kann mir jemand helfen?!

(hat mehrere teams)
Max sein Platin-team:
1.Team:
Panferno Lv.100
Palkia Lv.74
Dialga lv.68
Giratina Lv.99
Staraptor Lv.75
Azumarill Lv.89


2.Team:
Chelterrar Lv.100
Palkia Lv.74
Dialga Lv.68
Giratina Lv.99
Rotom(Kühlschrank) Lv.70
Geowaz Lv.100


3.Team:
Impoleon Lv.100
Palkia Lv.74
Dialga Lv.68
Giratina Lv.99
Galagladie Lv.56
Nachtara Lv.100


Brauche Teambauhilfe!!!!!!!!

ich habe als starter Chelast,ist chelterrar Lv.60.

Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: team bauhilfe? dringend hilfe!!!
Öhm, ja Level sind unwichtig weil Level Warp. Desweiteren müsste man wissen mit welchen Regeln ihr spielt, außerdem wären Wesen, Items, EV/DV, Attacken etc. noch toll wenn du die auflisten könntest, so kann dir nur Gott helfen.

Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: team bauhilfe? dringend hilfe!!!
Für das Panferno brauchst du ein Wasserpokemon level. 100 (zu Emphelen: Garados)
Palkia: Am besten ein starkes Bodenpokemon ein paar level über ihm (zu Emphelen: Chelterrar)
Dialga: das weiß ich nicht!
Giratina: Würde ich auch ein starkes bodenpokemon nehmen!
Staraptor: Würde ich an deiner stelle ein gallopa nehmen! Ein paar level über ihm!
Azumarill: Ein sehr gutes Pflanzenpoki (persönliche Emphelung: 3. Entwicklung von Endivi)

Das waren nur so meine Tipps, keine besondere garantie das das hinhaut!

Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: team bauhilfe? dringend hilfe!!!
ehm, könntest du es präziser ausdrücken, es fehlen nämlich die attacken wesen etc.


Ich würde dir, anhand dieser mageren informationen, etwa so ein team empfehlen:

Tobutz
Brutallanda
Panzaeron
Gengar
Lucario
Aquana


Das team sehe ich mal als guten counter ffür den großteil des teams deines gegners Smile

Ich hoffe du kannst in besiegen!



mfg raupy
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.06.2010, 17:43 von das_kleine_raupy. )
Is it a lie?
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: team bauhilfe? dringend hilfe!!!
@Fallen angel Was weiß ich welche wesen es hat und ev punkte! das sind nicht meine pokemon!


@Pumuckel danke aber wie sol ich in perl ein endivie bekommen?

Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: team bauhilfe? dringend hilfe!!!
Dann nimm irgend ein anderes Pflanzenpokemon (vielleicht Roserade).

Suchen
Zitieren

Beitrag: #7
vom - RE: team bauhilfe? dringend hilfe!!!
wieso vor allem bei giratina ein bodenpokem, laut pumukl? da er platin hat wird er wohl die origin forme spielen, daher wenn shcon ein unlicht oder ein eis poke Wink

MH3 - JR: 100

[Bild: ivwlyxcc.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #8
vom - RE: team bauhilfe? dringend hilfe!!!
Ich würde auch noch
Gengar hat sehr viel Spez. Ang. (394, positives Wesen) und
Rameidon hat sehr viel Ang. (471, positives Wesen) nehmen



[Bild: 111px-Ranger_Kaumalat.jpg]

Bitte füttere mein Kaumalat!!!

(Link ist auf dem Bild)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.07.2010, 15:54 von Deathsniper. )
Suchen
Zitieren

Beitrag: #9
vom - RE: team bauhilfe? dringend hilfe!!!
So, das gibt jetzt eine Verwarnung für die Werbung. Stell sowas in die Signatur, direkt im Beitrag ist sowas verboten Deathsniper.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.07.2010, 19:23 von Mähikel. )
[Bild: pinkieboxi9rjx7.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #10
vom - RE: team bauhilfe? dringend hilfe!!!
Beitrag von mir entfernt, liebe Grüße Schaf :>
Achja und ich bin weiblich
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.07.2010, 20:49 von Mähikel. )
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste