Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Interesse an 2on2 Turnier?
Beitrag: #1
vom - Interesse an 2on2 Turnier?
Hätte hier jemand Interesse an einem 2on2 (Vgc 2009 regeln) teilzunehmen? Würde auch Preise geben. Wenn sich genug eintragen würde ich eins auf die Beine stellen...sofern man sowas hier darf tot

Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Interesse an 2on2 Turnier?
ich wäre interessiert. Nur musst du mir noch zeit geben, müsste mir ein komplettes team neu züchten...

Is it a lie?
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: Interesse an 2on2 Turnier?
Sind ja nur 4 Pokémon, ansonsten; lass dir ruhig Zeit.

Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: Interesse an 2on2 Turnier?
oh, wird ja noch schwieriger... 4vs4 da das richtige konzept... hui

Is it a lie?
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: Interesse an 2on2 Turnier?
Also Turniere wurden schon mehrere male hier versucht zu veranstalten sind aber alle kläglich an der Teilnehmerzahl gescheitert.
Ich würde sagen du schaust einfach welche interessenten hier sind und per PN kannst du die ja dann anschreiben ^^"

Und bitte: Solche wortwechsel per PN ^^"

[Bild: pinkieboxi9rjx7.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: Interesse an 2on2 Turnier?
@ Schaf: bitte mach doch auch mit! bitte! Dann nennen wir das Tunier auch "Schaf Tunier" ^^


(Wir könnten es mit einem jeder gegen jedem versuchen, ko modus geht auf jeden fall sicher nicht...)

Is it a lie?
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #7
vom - RE: Interesse an 2on2 Turnier?
hätte interesse

Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #8
vom - RE: Interesse an 2on2 Turnier?
Also sind wir schon 3 oder...4? Immerhin etwas xD Also so 16 würde ich schon gerne zusammenbekommen.

Suchen
Zitieren

Beitrag: #9
vom - RE: Interesse an 2on2 Turnier?
Ich kann dir Garantieren: 16 schaffst du nie.

hat ja letztens schon nicht geklappt als ich eins Veranstalten wollte mit Regeln über Regeln (kannst gern suchen) Maximale Teilnehmerzahl ohne mich: 1 -.-
Regeln würd ichsowieso klarer definieren, ne Ausenstehende (ich) kennt sich da gar nicht aus, sorry oo Und würde ich mein Lugia verwenden dürfn? Und auf welchen Edis? alle der 4. gen? oO

Ich würde sagen du spielst es einfach so aus spaß ^^

Ich würde mitmachen, wenn es niemanden stört das ich mit Wiesor antrete- Hija! xD Damit ihr wenigstens ein paar zusammenbekommt ^^" Aber nur aus Spaß... nichts irgendwie total kompliziertes strategisches X_x

[Bild: pinkieboxi9rjx7.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #10
vom - RE: Interesse an 2on2 Turnier?
(28.06.2010, 16:49)Schaf schrieb: Ich kann dir Garantieren: 16 schaffst du nie.

hat ja letztens schon nicht geklappt als ich eins Veranstalten wollte mit Regeln über Regeln (kannst gern suchen) Maximale Teilnehmerzahl ohne mich: 1 -.-
Regeln würd ichsowieso klarer definieren, ne Ausenstehende (ich) kennt sich da gar nicht aus, sorry oo Und würde ich mein Lugia verwenden dürfn? Und auf welchen Edis? alle der 4. gen? oO

Ich würde sagen du spielst es einfach so aus spaß ^^

Ich würde mitmachen, wenn es niemanden stört das ich mit Wiesor antrete- Hija! xD Damit ihr wenigstens ein paar zusammenbekommt ^^" Aber nur aus Spaß... nichts irgendwie total kompliziertes strategisches X_x

wer macht denn das nicht Wink

Zu der frage mit den Generationen: von Perl bis Heartgold, gehen alle sehr gut^^.

Die Regeln kenn ich: sleep-clause und attack-clause^^

Wie wärs mit einem Punktesystem^^ ein sieg 1 punkt, niederlage 0 punkte, und im falle eines unentschieden(z.b durch finale oder explosion) ist der anwender der Attacke der Verlierer. Und es spielt jeder gegen jeden in 2 Partien.

mfg


Ps: Den Kampf gegen Sam wird gefilmt und auf youtube gestellt^^

Is it a lie?
Homepage Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste