Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tobi's Sprites (auch jetzt mit mixed Pokis)
Beitrag: #31
vom - RE: Tobi's Sprites (auch jetzt mit mixed Pokis)
(07.07.2010, 17:31)Lucky_tobi schrieb: [Bild: rotom.png]

Also is wirklich etwas mager^^
Leider hast du oben etwas etwas unsauber gearbeitet bei der Umrandung am Hydropiteil...dort hast du anstatt wie sonst am Rotom ein zweifarbige Umrandung (1 Pixel helle Umrandung innen, 1 Pixel dunkle Umrandung außen) eine einpixelige also zu dünne Umrandung gewählt...

Auftrag1: Rotom überarbeiten: 1.Obengenanntes ändern + 2. Anstatt der Spitze unten von Rotom nochmal das Hydropiteil kopieren und dort anstatt dieser Spitze einfügen!

(08.07.2010, 18:55)Lucky_tobi schrieb: Ich wusste nicht so richtig was ich von Sterndu nehmen sollte =O
Also eswegen hab ich noch ne Attakt gemacht, bitte sagen wenn es stört^^

Es stört.
total unpassend, unsauber...du darfst nicht einfach einen einfarbigen Strich dahinmalen^^

(08.07.2010, 18:55)Lucky_tobi schrieb: [Bild: lugiao.png]

Was hast du verändert...anch mehrmaligen Hinsehen erkenne ich die Kugel am Kopf und die Schwanzveränderung...Total schwach, sorry! Und sehr grausig umgefärbt...Dort, wo das Dunkelrosa istm nüsste das Grau hin und umgekehrt...das Teil war zweifarbig, aber an anderen Stellen^^ Und die Umfärbung ist total schäuslich!

Auftrag2: Lugia in Sterndufarben umfärben! Nur Umfärben...Und bitte zweifarbig an den richtigen Stellen(Ich will ein blau-goldenes Viech sehen^^)

Auftrag3: Knofensa und Magnetilo!
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.07.2010, 19:37 von König_Kuh_Muh. )
Dieses POKéMON hat die Fähigkeit der Prophezeiung entwickelt, um seine TRAINER vor Unheil zu bewahren.
Suchen
Zitieren

Beitrag: #32
vom - RE: Tobi's Sprites (auch jetzt mit mixed Pokis)
Gut, also hie rmla die Verbesserungen^^
[Bild: lugia2.png]

[Bild: rotom.png]


Und dein neuer Auftrag:
[Bild: knofensa.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.07.2010, 16:10 von Lucky_tobi. )
[Bild: bild.php?id=5182_1&art=A]
(K)eine Homepage
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #33
vom - RE: Tobi's Sprites (auch jetzt mit mixed Pokis)
Auftrag1:Rayquza+Groudon+Kyogre
Auftrag2: Gewaldro in Lohgock Farben.

[Bild: bild.php?id=10594_1&art=A]
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste