Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Darstellung sehr seltener Items im Log
Beitrag: #11
vom - RE: Darstellung sehr seltener Items im Log
gute idee,
vielleicht blau oder orange

[Bild: bild.php?id=6183_1&art=A]

[Bild: 470781.png]
Suchen

Beitrag: #12
vom - RE: Darstellung sehr seltener Items im Log
jupp, geht mir genauso...
oder vielleicht, das man ein extra log für die seltenen items macht die man n einem tag gefunden hat(wird nach jedem tag gelöscht)
sofern das mit der serverlast vereinbar ist....
ansonsten ist die idee mit den farben auch toll^^

Suchen

Beitrag: #13
vom - RE: Darstellung sehr seltener Items im Log
oder du bekommst vom System ne PN als meldung o.O
ok doch ned es ist ja nur ne beere^^

[Bild: bild.php?id=5182_1&art=A]
(K)eine Homepage
Homepage Suchen

Beitrag: #14
vom - RE: Darstellung sehr seltener Items im Log
Ich frage mich gerade: Was ändert ein Verändern der Farbe oO? Da oben immer nur 3 Erntevorgänge gleichzeitig stehen (bei einem schnellen Klicker also weitaus weniger, als man schnell sammelt - ich kenn das Problem^^) macht es doch keinen Unterschied ob es nun fett oder rot geschrieben ist... Ich für meinen Teil achte eh nur auf die Map und nicht auf den Text oben - es sei denn ich sehe per Zufall mal, dass was Seltenes gedropt wurde...

In meinen Augen schwachsinnig - aber technisch auf jeden Fall umsetzbar...

~Yuan~

Suchen

Beitrag: #15
vom - RE: Darstellung sehr seltener Items im Log
Dadurch das mein Rechner oft längere Ladezeiten hat und dann auf einmal mir von 10 Items gleichzeitig angzeigt wird bemerk ich das Fettgedruckte auch eher selten. Ich weiß zwar nicht ob mir ein blau oder rot auffallen würde aber wenn so viele dafür sind bin ich nicht dagegen

[Bild: dragonflyserjsig.png][Bild: siWVh.png]
[Bild: YDZ~cDRX1.png]
klickt da drauf und ihr macht mich ganz happy Laola
Klicke bei PN natürlich auch
Homepage Suchen

Beitrag: #16
vom - RE: Darstellung sehr seltener Items im Log
Ich finde auch dass es keinen Unterschied macht, ob es jetzt fett oder andersfarbig ist. oO
Entweder ich sehe es sowieso, oder es geht zu schnell wieder weg. Und in dem Fall würde ich auch eine grüne Schrift nicht bemerken.

Da fände ich es besser, wenn eine andere Meldung kommt, wie auch immer. Nicht gerade per PN, eher eine riesige Schrift die die Map durchkreuzt oder so. xD
Sollte dann nur nicht beim weiteren Sammeln stören...

Meine Karten | Meine Sprites | Meine Safarizonen-Items
[Bild: 783846.png]

~ 3DS Freundescode ~
2621-3392-8457
Safari: Psiau + Groink + Girafarig
Homepage Suchen

Beitrag: #17
vom - RE: Darstellung sehr seltener Items im Log
Hm.. ich lese durch Euer Vorschläge... Das ergeht mir auch. meist bemerke ich erst wenn ich mein Inventar ansehe.
@ Yuan, was hälst du davon wenn neben Nick einfach ein Zeichen anzeigt ( ähnlich wie Licht anmachen in einer Farbe, was für uns alle angenehm sein soll), wenn ein seltenes Item gefunden wird ?



[Bild: thbanner2.png]

Schaut mal rein, ich antworte garantiert

PN...PN XD

Suchen

Beitrag: #18
vom - RE: Darstellung sehr seltener Items im Log
hmm ... hier hab ich vielleicht eine andere Idee ...
In etwa einem halben Monat steht bei uns wieder eine Überarbeitung der Map auf dem Plan, hauptsächlich technischer Natur (verschnellerung damit weniger Last am Server ist), es wird in dem Zusammenhang aber auch einige Neuerungen geben.

Als eine so eine Neuerung plane ich oben neben diese bisher 3-Zeilige-Erfolgsmeldungs-"Box" ein kleines "+" Symbol zu machen, wenn man dieses anklickt wird die Box aufgeklappt und zeigt nicht mehr nur die letzten 3 Zeilen sondern alle Zeilen (die Map wird dabei nach unten verschoben) so das man schnell einen Überblick über alle Erfolgsmeldungen bekommt.
Ein erneuter klick auf das "+" Symbol reduziert die Box dann wieder auf 3 Zeilen und holt die Map wieder hoch.

Was haltet ihr von so einer Idee?
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.06.2010, 08:10 von Power. )
[Bild: GildenBanner.png]
Homepage Suchen

Beitrag: #19
vom - RE: Darstellung sehr seltener Items im Log
Also ich ernte ja auch gerne mal etwas schneller und bemerke ein seltenes Item höchstens aus dem Augenwinkel heraus^^

Aber wo ist das Problem, ich kann doch hin und wieder mein Inventar prüfen. Und kann mich dann freuen, wenn ich ein zusätzliches seltenes Stück entdecke. Es stört mich nicht, ob ich mich bei der Suche freue oder mal zwischendurch, der Effekt bleibt immer gleich = freuen^^

[Bild: 4xf8vdup.png]
Suchen

Beitrag: #20
vom - RE: Darstellung sehr seltener Items im Log
Mich würde eher freuen, wenn man so etwas viell in der Inv. Liste Kenntlicher machen würde Oo Aber durch die verschiedenen Styles könnte es schwer werden eine "passende" Farbe zu finden, die dann überall heraussticht ^^'

Das wäre sinnvoller, als am Log rumzubasteln o.o Finde ich jetzt zumindestens..

[Bild: 3k2osb8n.png]
Suchen



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste