Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Darstellung sehr seltener Items im Log
Beitrag: #21
vom - RE: Darstellung sehr seltener Items im Log
@ Power: Verstehe ich das richtig, dass die Log-Box weiterhin nur das anzeigt, was ich auf der aktuellen Map geerntet habe? Ich überseh ja auch gern mal, was ich da nebenbei mit eingesammelt hab und wunder mich dann danach, wo es herkommt ^^". Allerdings bin ich meistens recht zügig von Map zu Map unterwegs (gerade, wenn ich nicht allein bin Oo) und stelle es mir eher unpraktikabel vor, dann im Ernten inne zu halten, die Box zu vergrößern, sie wieder zu verkleinern und dann erst die Map zu wechseln.

[Bild: phoenixsig.jpg]
Homepage Suchen

Beitrag: #22
vom - RE: Darstellung sehr seltener Items im Log
Die Darstellung im Inventar fände ich tatsächlich interessant, gerade bei einer sehr langen Liste ist es grausam, dort ein bestimmtes seltenes Teil zu finden. Grundsätzlich nervt mich aktuell meine Inventarliste, einfach zu lang^^ Schön wäre es, wenn ich ähnlich dem Gildenlager mir ein eigenes anlegen könnte, aber das ist ein anderes Thema.

Wie wäre es wenn man in der Inventarliste die seltenen Items auch mit der dicken Schrift unterlegt?
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.06.2010, 15:02 von dede. )
[Bild: 4xf8vdup.png]
Suchen

Beitrag: #23
vom - RE: Darstellung sehr seltener Items im Log
(28.06.2010, 15:02)dede schrieb: Wie wäre es wenn man in der Inventarliste die seltenen Items auch mit der dicken Schrift unterlegt?

Jaa, das ist meines Achtens bis jetzt die beste Idee des ganzen Threads. Sprich, Ich bin dafür Wink

Deoxys103

[Bild: o0cwuv.png]
Suchen

Beitrag: #24
vom - RE: Darstellung sehr seltener Items im Log
(28.06.2010, 08:08)Power schrieb: hmm ... hier hab ich vielleicht eine andere Idee ...
In etwa einem halben Monat steht bei uns wieder eine Überarbeitung der Map auf dem Plan, hauptsächlich technischer Natur (verschnellerung damit weniger Last am Server ist), es wird in dem Zusammenhang aber auch einige Neuerungen geben.

Als eine so eine Neuerung plane ich oben neben diese bisher 3-Zeilige-Erfolgsmeldungs-"Box" ein kleines "+" Symbol zu machen, wenn man dieses anklickt wird die Box aufgeklappt und zeigt nicht mehr nur die letzten 3 Zeilen sondern alle Zeilen (die Map wird dabei nach unten verschoben) so das man schnell einen Überblick über alle Erfolgsmeldungen bekommt.
Ein erneuter klick auf das "+" Symbol reduziert die Box dann wieder auf 3 Zeilen und holt die Map wieder hoch.

Was haltet ihr von so einer Idee?

Wie GP schon Argumentiert hat, bringt die Box nicht viel, da die schnellen Ernter beim Ernten nicht unterbrochen werden wollen. Ich persönlich finde es auch schrecklich, im Inventar ein Item zu finden, wie Dede schon gesagt hat. Und beim schnellen Ernten habe ich öfters dass Gefühl etwas "Fett gedrucktes" gesehen zu haben, was sich allerdings als Falsch erwiesen hat. Eine Farbe kann man aber nicht fälschlicherweise sehen, es sei denn man ist farbenblind (soll keine Beleidigung gegen die Leute, die darunter leiden sein). Daher wäre ich immer noch für die Farbe und da es technisch leicht umgesetzt werden kann spricht doch nichts dagegen oder? Die Box kann man ja immer noch einrichten für die Leute, die gerne wissen wollen, was genau sie geerntet haben.

Bitte klickt meine Pokis an, teilt es mir mit und dann klicke ich auch eure an. Ihr bekommt aber keine PN deshalb! In der PTC heiße ich auch -Pichu-.
[Bild: bild.php?id=6776_1&art=A] [Bild: bild.php?id=6776_2&art=A] [Bild: bild.php?id=6776_3&art=A] [Bild: bild.php?id=6776_4&art=A] [Bild: bild.php?id=6776_5&art=A] [Bild: bild.php?id=6776_6&art=A]

Mein Safarizonenshop
Avatar by Chaosboy
172
Suchen



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste