Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wie soll ich Jirachi spielen?
Beitrag: #1
vom - Wie soll ich Jirachi spielen?
Hallo,
da man sich ab morgen ja Jirachi holen kann, muss ich mich entscheiden, wie ich es spiele. Ich würde es gern als Sweeper spielen, jedoch weiß ich nicht ob mein physisches oder spezieles Set besser ist (ich richte mein Team danach).
Also möchte ich hier wissen welches ich nehmen soll und wie ich sie verändern kann.

Jirachi (Mäßig)
252 EVs auf Sp. Ang. und Int., 4 KP
Item: Schlohkraut (macht das Sinn?)
Attacken:
Draco Metor
Psychokienese
Gedankengut
Flammenwurf (für Bronzong und andere Stahlpokis)

Jirachi (Hart)
252 EVs auf Ang. und Int., 4 KP
Item: Wahlschal
Attacken:
Eisenschädel
Feuerschlag
Donnerschlag
Zen-Kopfstoß

Bitte beachtet das ich noch Anfänger bin und reist mir nicht gleich den Kopf ab, wenn die Sets schlecht sind.

ps. ich spiele das Vieh im OU^^

Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Wie soll ich Jirachi spielen?
endlich ma einer, der cp zockt^^(so Anfängerhaft scheint mir das gar nicht ^^(hoffentlich kennst du die kürzel))

auf jeden fall mit einem Magnezone, da Jirachi viele Steelcounter hat. Außerdem noch ein Pflanzenpoke oder ein poke mit pflanzenmove, damit nervige Tanks gestört werden.

Tja, was soll man da tun. Jirachi ist so vielfältig, dass es viele Sets nehmen kann. Edelmut spricht anundfürsich für das physische set, da ja eine gewisse chance auf special cons. entsteht.

Am speziellen set Würde ich CM rausgeben, da ja Schlohkraut das blockt. Über FB würde ich Overheat spielen, da es durch Schlohkraut auch keinen statusverlust bekommt. (Wesen: Scheu)


Am physischen Set kommt froh als wesen hinein. Und über Zen-Kopfstoß lieber IP. (oder Strauchler, dann muss das Wesen aber hastig oder naiv sein.) Und das Item kann man so lassen. Oder man gibt einen sash darüber.


Hoffe, ich konnte helfen
raupy


(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.06.2010, 10:05 von das_kleine_raupy. )
Is it a lie?
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: Wie soll ich Jirachi spielen?
Laut Bisafans kann man sich das Jirachi auf D/P/P/HG/SS runterladen. Sofern du mehrere Editionen hast, kannst du dir dann ja auch mehrere Jirachis holen und verschiedene Sets damit ausprobieren.

[Bild: phoenixsig.jpg]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: Wie soll ich Jirachi spielen?
Jirachi @ Leftovers
Wesen: Pfiffig Fahigkeit: Edelmut
EVs: 252 Hp / 132 Def / 124 SpDef
- Donnerwelle
- Wunschtraum
- Eisenschädel
- Delegator

Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: Wie soll ich Jirachi spielen?
(26.06.2010, 12:38)-°Fallen_Angel°- schrieb: Jirachi @ Leftovers
Wesen: Pfiffig Fahigkeit: Edelmut
EVs: 252 Hp / 132 Def / 124 SpDef
- Donnerwelle
- Wunschtraum
- Eisenschädel
- Delegator

Als staller ist es ja viel zu schade, denn es hat ja sehr gute Angriff stats. Machs als sweeper! Staller gibts bessere...

Is it a lie?
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: Wie soll ich Jirachi spielen?
Die defensiv Stats sind genau so gut wie alle anderen auch o.o" Jirachi kann man halt als alles spielen, das hier war nur ein Beispiel wie ich es spielen würde.

Suchen
Zitieren

Beitrag: #7
vom - RE: Wie soll ich Jirachi spielen?
Ich find auch das es sich besser als Sweeper eignet. Es ist zwar nicht unmöglich aber das defensive Jirachi ist doch eigentlich Bronzong.

Ansonnsten danke an alle! Hat mir sehr geholfen.

Suchen
Zitieren

Beitrag: #8
vom - RE: Wie soll ich Jirachi spielen?
Ja klar ist es wie Bronzong, nur das Bronzong keinen Eisenschädel lernt und keinen Edelmut hat.

Suchen
Zitieren

Beitrag: #9
vom - RE: Wie soll ich Jirachi spielen?
Ich finde trotzdem Zong kompetenter als mixed wall als Jirachi. Es hat einen besseren Stalleffekt...

Is it a lie?
Homepage Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste