Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Pause für Pokemon bei RTL2 angekommen
Beitrag: #1
sad  vom - Pause für Pokemon bei RTL2 angekommen
Die Serie "Pokemon" wurde zur Sommerpause geschickt. das eigendlich keinen sinn ergibt xDDD

statt dessen zeigen sie Die Digimon Data Squatt Staffel danach geht es weiter. Und ich bin sicher wenn ich für alle spreche das ist dumm xDDDD

alle die ihre meinung hier reinschreiben wollen bitte reinschreiben.

Viele Grüße
X-ATM092
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.06.2010, 16:38 von Makatoschi. )
Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Pause für Pokemon bei RTL2 angekommen
Ich galube, dass haben sie wegen der WM gemacht. ich weiß nicht wann Pokemon jetzt genau läuft, aber einige Spiele sind um 13 und 16 Uhr und die meißten würden dann stattdessen eher Das Fußballspiel gucken.

[Bild: whfeib.png]
[Bild: kero_by_sweetfoxgirl.gif]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: Pause für Pokemon bei RTL2 angekommen
Auch wenn ich die Serie nicht immer bzw selten gucke (weil`s schon ein wenig kindisch gemacht ist ^^" ) finde ich es eigentlich nicht richtig, dass RTL II Pokemon vorerst nicht mehr sendet, da die Serie an sich schon seit 1998 fast ununterbrochen läuft und eig auch zur "Kindersendungzeit" der Hauptgeldverdiener (durch Einschaltquoten) ist; aber naja, was will man schon machen ^^

Ich glaube aber kaum, dass die WM der ausschlaggebende Grund ist...
Wahrscheinlich werden zur Zeit wieder ein paar neue Episoden ins Deutsche überarbeitet und bis das von statten gegangen ist und damit das Senden der Folgen und die Sendetermine wieder übereinstimmen, wartet RTL II erst einmal eine Weile, da es sich sicher nicht lohnt, mit Pokemon in der Zwischenzeit mit irgendeiner Staffel wieder anzufangen (zB Battle Dimension oder Galactic Battle usw).

Hoffentlich geben sie sich beim Pokemon-Episoden-ins-Deutsche-Übersetzen wenigstens Mühe bei der richtigen Aussprache der Pokemon Namen; nicht wie (nur um zwei der vielen Beispiele zu nennen) beim 10. Pokemon Film, bei dem sie aus Chaneira (eigentlich: "Schanehra") plötzlich "Schan-Eira" und aus Kramshef (eigentlich: "KramSchef") dann "Krams-Hehf" machten...tz tz ;D
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.06.2010, 22:13 von Folipurba. )
[Bild: 16jfqqa.png]

3DS FC 3609 - 1052 - 3295 | PGL Profil | Wii U ID GameBoyMaze
Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: Pause für Pokemon bei RTL2 angekommen
Naja ob das jetzt wirklich so schlimm ist das RTL2 diese Kinderfreundliche Dauerwerbesendung genannt Pokemon die glaub ich seit über 10 Jahren ohne Unterbrehung läuft in die Sommerpause schickt.Generell halte ich ja nicht viel von endless-Serien und der Pokemon anime ist auch nicht mehr das wahre^^" Vieleicht nutzt RTL2 ja die Sommerpause um neue Epi´s zuübersetzen oder wir bekommen später im Herbst den neuen Movie mit Zoroark zusehen...

Abwarten und Tee trinken xD


(25.06.2010, 22:10)Folipurba schrieb: Hoffentlich geben sie sich beim Pokemon-Episoden-ins-Deutsche-Übersetzen wenigstens Mühe bei der richtigen Aussprache der Pokemon Namen; nicht wie (nur um zwei der vielen Beispiele zu nennen) beim 10. Pokemon Film, bei dem sie aus Chaneira (eigentlich: "Schanehra") plötzlich "Schan-Eira" und aus Kramshef (eigentlich: "KramSchef") dann "Krams-Hehf" machten...tz tz ;D

lol da kannst du lange drauf warten das Namen richtig ausgesprochen werden immerhin reden wir hier von RTL2 und Die sind bestimmt nicht bereit sich bei Pokemon trotz hoher Einschaltquoten mehr mühe zugeben...für ich wäre es schon ein kleines Wunder wenn sie mal wider vernüpftige Opening-Songs machen würden.Ausserdem ist immer das Synchron-Studio dafür zuständig...
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.06.2010, 22:20 von Twilightdragon. )
Diese Signatur wird gesponsert von Garstiger-Alter-Mann-Produktion! Jetzt mit Angstmach Garantie xD



Goronen machen Snu-Snu...fragt nicht warum ist so oO

Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste