Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Starterdecklisten?
Beitrag: #1
vom - Starterdecklisten?
Heyhey!

Ich such seit Ewigkeiten eine Seite im Internet, wo man Listen der Karten aus allen starterdecks sehen kann. Ein paar Seiten haben die älteren Listen, aber so ab D/P finde ich überhaupt nichts, auf gar keiner Seite.
Kann da jemand helfen?

Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Starterdecklisten?
Auf dem Pokemon Carddex sind die Listen bis DP7 eingetragen^^

Und ich denke, dass weitere folgen werden.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.06.2010, 16:16 von Sylvermoon. )
[Bild: miyuki-takahashi-shayivjm3.png]





Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: Starterdecklisten?
Auf http://pokewiki.de findest du alle Starterdecklisten bis auf die von Unleashed. Geb dort einfach TCG ein. Unten müssten dann alle Sets stehen und wenn du die anklickst kannst du dir die Decks angucken.

Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: Starterdecklisten?
Am besten ist es, wenn du auf pokewiki.de "Themendecks" als Begriff eingibst Wink
So heißen die nämlich bei Pokemon ^__^

[Bild: 16jfqqa.png]

3DS FC 3609 - 1052 - 3295 | PGL Profil | Wii U ID GameBoyMaze
Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: Starterdecklisten?
die themendecklisten sind aber nicht sonderlich gut wenn du spielst

Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: Starterdecklisten?
vlt will er sie auch einfach nur zum spaß haben oder haben damit er ins spiel einsteigen kann?
ciao^^

Pokemon Trading Card Game.
Suchen
Zitieren

Beitrag: #7
vom - RE: Starterdecklisten?
war ja nur ein tipp

Suchen
Zitieren

Beitrag: #8
vom - RE: Starterdecklisten?
Aaah, das war doch mal hilfreich! =) Ich danke sehr dafür!

Und der Starter soll für ne Bekannte sein, die ins TCG einsteigen möchte Wink

Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste