Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
*erledigt* Lv. X Pokemon zurückziehen?
Beitrag: #1
vom - *erledigt* Lv. X Pokemon zurückziehen?
mal wieder eine doofe Frage von mir...

wie ist das mit den Lv. X Karten?
soweit ich es verstanden habe dürfen nur aktive Pokemon Lv.X sein (stimmt das??)
so jetzt zieht man das Pokemon zurück auf die Bank was passiert dann mit dem level X??? (Ablagestapel, Hand oder einfach auf das Bank Pkmn)
bin etwas verwirrt hab auch in meinen regeln nix gefunden
.... weil rückzugskosten haben ja Lv.X teilweise auch....

DANKE SCHÖN für die Antwort Big Grin
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.06.2010, 14:36 von Blackcat. )
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Lv. X Pokemon zurückziehen?
Öhm, es würde mich sehr wundern wenn nur das aktive Pokémon ein Lv.X sein darf. ö,ö

Natürlich kann man die auch auf der Bank haben! ^^

Meine Karten | Meine Sprites | Meine Safarizonen-Items
[Bild: 783846.png]

~ 3DS Freundescode ~
2621-3392-8457
Safari: Psiau + Groink + Girafarig
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: Lv. X Pokemon zurückziehen?
(24.06.2010, 14:33)DeepDarkOcean schrieb: Öhm, es würde mich sehr wundern wenn nur das aktive Pokémon ein Lv.X sein darf. ö,ö

Natürlich kann man die auch auf der Bank haben! ^^

dachte weil ich gelesen habe, dass das nebendran gelegt werden muss XD und ich mir das auf der Bank nicht so vorstellen konnte (also einfach wie ne stufe 1 oder 2 oben draufBig Grin)

dann Danke schön Big Grin

Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: Lv. X Pokemon zurückziehen?
also du darfst nur lv uppen wenn das pokemon aktiv ist dannach ists egal also kannst du es auch zurück ziehen wichtig is nur dass du die pokemon auf der bank nicht lv uppen darfst du darfst aber das aktive lv x zurück zu ziehen

Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: *erledigt* Lv. X Pokemon zurückziehen?
Außerdem hätte dann der Body von Honchcrow X aus SW keinen Sinn^^

Mein TCG Center (Real)
[Bild: bild.php?id=4494_1&art=A][Bild: ea2d136efa8de834021a0cc699.png][Bild: bild.php?id=4494_2&art=A]

DER/DIE NÄCHSTE DER/DIE MICH IN DER PTC ZWECKS GILDE ANSCHREIBT WIRD WEGEN SPAM GEMELDET!!!!!!!
Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: *erledigt* Lv. X Pokemon zurückziehen?
(24.06.2010, 15:08)Darkrai95 schrieb: Außerdem hätte dann der Body von Honchcrow X aus SW keinen Sinn^^

stimmt lach

Zitat:also du darfst nur lv uppen wenn das pokemon aktiv ist dannach ists egal also kannst du es auch zurück ziehen wichtig is nur dass du die pokemon auf der bank nicht lv uppen darfst du darfst aber das aktive lv x zurück zu ziehen

ach jetzt wird mir das regelbuch schon klarer.... mein letztes match war vor 10 jahren da gabs noch keine sondernkarten und daher seid mir nicht böse wegen den "dummen" fragen die kommen (leider ist das offizielle regelbuch nicht ganz so umfangsreich, das ich habe)

Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #7
vom - RE: *erledigt* Lv. X Pokemon zurückziehen?
ist ja besser wenn du nach fragst und das regelbuch bringt auch nich wirklich viel schreib mir dann lieber ne PN oder so damit du nich mehrere theards auf machen musst da im regelbuch nur das leichteste drin steht wie ne karte ziehn und das man energien zum angreifen braucht und so ein mist eben xD

Suchen
Zitieren

Beitrag: #8
vom - RE: *erledigt* Lv. X Pokemon zurückziehen?
Also wegen mir kannst du gern weiter Threads eröffnen BlackCat ... so wie das hier abläuft gefällt mir das nämlich ausgesprochen gut ^^ auch das du immer "*erledigt*" davor schreibst wenn die Frage geklärt ist find ich klasse ... Und für mich/uns ist das auch gut zu sehen wo eventuell Fragen entstehen ... denn in naher Zukunft hab ich mir auf die Arbeitsliste geschrieben mal die ganze Area hier durch zu gehen und die wichtigsten und häufigsten Fragen zu ner Art FAQ für Regelfragen zusammen zu stellen.

[Bild: GildenBanner.png]
Homepage Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste