Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der Super Gametipp!
Beitrag: #11
vom - RE: Der Super Gametipp!
Sacred 1 (Pc) Note: 1
Sacred 2 (PS3) Note: 2 (Steuerung ist etwas schwer zu handhaben finde ich xD)
Fire Emblem - Sacred Stone (GBA) Note: 1
Jagged Alliance 2 [Ab 16 Jahren] (PC) Note: 1
Wii Sports Resort (Wii) Note: 2

[Bild: 3k2osb8n.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #12
vom - RE: Der Super Gametipp!
Also wie schon Blackcat geschrieben hat sind die alten Final Fantasy Spiele verdammt gut (vor allem VII)

Ich würde auf jeden Fall mit Note 1 noch Megaman Battelnetwork 5 Doubelteam DS (vedammt langer Name ^^)
und ebenfalls mit eins Dark Chronicle, Persona 3 und Persona 4 für PS2 (sind drei Spiele)

Wenn jemand zusätzliche Infos zu den Spielen will einfach kurze PN an mich

[Bild: dragonflyserjsig.png][Bild: siWVh.png]
[Bild: YDZ~cDRX1.png]
klickt da drauf und ihr macht mich ganz happy Laola
Klicke bei PN natürlich auch
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #13
vom - RE: Der Super Gametipp!
Ganz ehrlich, irgendwie bringts das nicht, sogut wie alle Games mit 1 zu bewerten, man sollte bei der bewertung auch kriterien mit einfließen lassen und nicht einfach schreiben "XYZ Note 2" sondern eben "XYZ Note 2, weil die Steuerung verbesserungswürdig ist."

Man sollte die bewertung allgemein auch härter machen, denn so viele 1er bringen iwie nichts... ich denke dieser Thread sollte einem helfen wenn man überlegt ein spiel zu kaufen.
Deswegen würde mich mal interessieren wie "Super Mario Galaxy 2" so ist, danke!

Crypton

[Bild: ndudfc.gif]
[Bild: bjg3r7.jpg]
[Bild: ndudfc.gif]
Come to my Safarizone-Tauschthread, you have only to klick auf die Absols.
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #14
vom - RE: Der Super Gametipp!
Na, wenn man nähere Infos zum spiel haben (wieso man es mit dieser Note bewertet) kann man doch per pn den fragen der dieses spiel reingeschrieben hat!
Bitte gebt eine genauere beschreibung (bitte hinzu editieren und mir bescheid sagen!), dass heißt für welches technischen Mittel (z.B. PC, GBA, DS, PS2, PSP)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.06.2010, 21:17 von zino2. )
Suchen
Zitieren

Beitrag: #15
vom - RE: Der Super Gametipp!
Liste aktualisiert!
Sry for Doppelpost

Suchen
Zitieren

Beitrag: #16
vom - RE: Der Super Gametipp!
So, ich liste einfach mal wüst ein paar Games auf, die ich so gespielt habe^^

Wii:
Ocarina of Time: 1 - Um ehrlich zu sein stand ich Zelda immer ein klein wenig kritisch gegenüber. Aber als ich dann eines Tages 1000 Points übrig hatte, habe ich mir gedacht: Mal schauen, wie OoT so ist, soll ja verdammt gut sein. Und ich wurde nicht enttäuscht! Es stimmt einfach alles, mehr gibt es nicht zu sagen!

Okami: 1 - Ebenfalls ein grandioses Adventure. Und erst jetzt, da ich OoT gespielt habe, fiel mir auf, dass echt verdammt viele Elemente auch in Okami sind. Aber das Spiel punktet insbesondere durch die wunderschöne Grafik und dadurch, dass es wie geschaffen ist für Japanophile^^

Red Steel 2: 2 - Das Spiel schreit geradezu nach AAA. Tolle Steuerung,
coole Combos und eine gar nicht mal so üble Story. Wären da nur nicht die elenden Bugs und die kurze Spieldauer, wäre es echt perfekt, so ist es aber noch verbesserungswürdig.

One Piece UC 1&2: 2-3 - Naja. Ich als OP-Fan kam nicht darum herum, es zu zocken, wenn auch kostenlos^^ Durchaus spaßig und der Stil der Reihe wurde toll getroffen, aber diese ewige Sammelei ist später einfach nur zum Kotzen. Ich würde mir für OP mal ein richtiges OpenWorld-Adventure wünschen^^ Und ehe ich es vergesse: Der VS-Mode ist das Beste am ganzen Game^^

SSBB: 1+ - Keine Widerworte. Punkt. Aus. Top-Titel für Partys jeglicher Art, wenn man Leute hat, die das Spiel können.

MarioStrikersChargedFootball: 2 - Durchaus lustig, insbesondere, wenn leute es zum ersten Mal zocken (War das grad ne Kuh??!!)^^ Allerdings hat der Singleplayer nicht wirklich viel zu bieten. Aber toll für 2-4 Spieler.

GuitarHero: World Tour: 1- - Wenn man das Spiel erst einmal auf den höheren Schwierigkeiten kann, gibt es nichts besseres, als wie wild auf die Gitarre einzuprügeln, um mit Mühe und Not einen brechschweren Song zu spielen. Supi, wenn man mit mehreren Leuten spielt.

TraumaCenter: Second Opinion: 3 - Man spielt es einmal durch und danach vielleicht noch gelegentlich mal ein Runde, mehr hat das Game einfach nicht zu bieten. Zudem hätte ich mich über ETWAS mehr Realismus gefreut.


DS:

Chrono Trigger: 1 - Herrlich. Ein tolles oldsql-RPG. Gute Storyline, ein mehr als interessantes Kampfsystem und tonnenweise freischaltbare Sachen. Viel gibt es nicht zu sagen^^

The World Ends With You: 1+++ - Wow. Dieses Spiel hat eine der besten Storylines, die ich je bei einem Film/Buch/Game gesehen habe. Das zu toppen ist eigentlich unmöglich. Dazu kommen unzählige Items, Pins, ein zweites Durchspielen, durch das das Spiel erst verständlich wirklich verständlich wird und vieles mehr.

Pokemon: SoulSilver: 1- - Wir sind hier in einem Pokemon-Forum, verdammt nochmal! Wäre die Idee nur nicht so ausgelutscht^^

Phoenix Wright-Reihe: 2 - Ich bewerte mal alles gleichzeitig: Gute Idee, obwohl ich nach drei Teilen genug hatte. Trotzdem spaßig, wobei insbesondere die Teile 1 und 3 zu empfehlen sind, 2 fand ich persönlich nicht so prickelnd. Schöne Point&Click-Reihe!


N64:

Super Mario 64: 1 - Ein Meilenstein! Eine unglaublich lange Spielzeit, harte Bosskämfe und ein Vorreiter der 3D-Spielwelten. Sollte man als Mario-Fan gezockt haben.

Conker's Bad Fur Day: 1+ - Top-Titel, wenn man mal davon absieht, dass USK 18 um einiges passender als 16 gewesen wäre^^ Ich hatte beim Spielen Tränen in den Augen vom herrlich schwarzen und blutigen Sinn für Humor, der hier vorherrscht. Dazu kommt die Tatsache, dass es sich um ein Spiel handelt, dass wirklich fordernd ist. Und ein paar Abschnitte kann man immer wieder zocken, wie das LavaBoarding, TeddyIsland oder die Matrix-Parodie.

So, das war's für's erste. Vielleicht kommen irgendwann noch Titel dazu, zu denen ich jetzt mal nichts geschrieben habe^^

[Bild: Sho_Minamimoto__signature_1__by_gho.jpg]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #17
vom - RE: Der Super Gametipp!
ich hatte erstmal nur die besten die ich kenne aufgeführt, weil ich dachte der thread heißt super-game tipp nicht mittelmäßiger game tipp aber ihr wollt schlechtere spiele bitte :P

sonic (PS3)- grafik ok aber ruckelt auf full hd... teilweise leckt es und man stierbt grundlos daher 3!!!

mario party 8 (WII)- die qualität hat zum 1. teil linear abgenommen und die ideen fehlen, zwar ist die wii steuerung eingeflossen jedoch hat sich an der grafik seit dem Gamecube nichts mehr getan - schade daher 3-


nachtrag der plattform:
final fantasy 7 (PS, PC)
final fantasy 8 (PS, PC)
final fantasy 10 (PS2)
zelda - links awakening (GB), link to the past(SNES), ocarina of time(N64), mayoras mask(N64)
Tetris (GB)
super mario (GB)
Pokemon rot/blau/gelb/silber/gold (GB)
pokemon stadium (n64)
smashbrothers (N64)
zelda - twilight princess (GC, WII)
baiten kaitos (gamecube)
final fantasy 13 (PS3)
edna bricht aus (PC)

Homepage Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste