Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Materialfehler bei Nintendo DS?
Beitrag: #11
vom - RE: Materialfehler bei Nintendo DS?
Nintendo kann ja schlecht testen, wie haltbar das Material des DS noch ist, nachdem man zwei Jahre lang intensiv damit gespielt hat! Dann müssten sie ja jedes neue Gerät erst zwei Jahre lang testen, bevor sie es rausbringen und dann müssten wir alle viel länger warten! XD"

[Bild: phoenixsig.jpg]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #12
vom - RE: Materialfehler bei Nintendo DS?
Lieber sprödes Material als ne abkackende Konsole was bei PS2 am Anfang so war. Also es ist nicht nur Nintendo wo mal was schiefläuft. Bei der PS2 war der Fehler so gravierend das viele Zocker (mir eingenommen) gezwungen waren sich später eine neue Konsole zu holen weil die alte einfach so den Geist aufgegeben hat.

[Bild: tragosso.gif]
Name: Boune
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus
[Bild: cuboneqa7.gif] ~I love my boune~ [Bild: dragonimage_4751_5865_pixel.gif]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #13
vom - RE: Materialfehler bei Nintendo DS?
Sicherlich ein Grund, warum sich die PS2 so toll verkauft. lach2

Ich habe nie etwas von Materialfehler, bzw spröden Material bei der Plastik gelesen. Und da du auch keine Quelle angegeben hast, glaub' ich dir nicht. Gerade in Sachen Material sind Nintendo-Sachen immer sehr zuverlässig. Pixelfehler sind etwas anderes, mein NDS Lite hat auch einen, aber der fällt nicht groß auf.

[Bild: pichubros.png]
Pokémon Next Generation
I gotta f e e l i n g
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #14
vom - RE: Materialfehler bei Nintendo DS?
Ridley schrieb:Lieber sprödes Material als ne abkackende Konsole was bei PS2 am Anfang so war. Also es ist nicht nur Nintendo wo mal was schiefläuft. Bei der PS2 war der Fehler so gravierend das viele Zocker (mir eingenommen) gezwungen waren sich später eine neue Konsole zu holen weil die alte einfach so den Geist aufgegeben hat.

???. Also ich hatt sowas noch nie lol, obwohl meine PS schon fast 4 Jahre alt wird. Zweimal is mir das Spiel abgestürzt, aber komischerweise immer bei PES5 ;3.

@Chee: Dito, mehr gibts nich zu sagenlach

Suchen
Zitieren

Beitrag: #15
vom - RE: Materialfehler bei Nintendo DS?
Das gilt nur für die Release Konsolen. Die aller erste Teile die auf dem Markt waren. Also nicht etwas ältere. Die waren nicht mehr fehlerhaft. Aber die ersten sind meist schon nach nem Jahr flöten gegangen. Muss ja nicht heißen das es bei jeder so war aber bei den meisten X_x und das problem lag auch oft darin das viele Großmärkte noch die alte Version drinne lies. Wusste ja auch keiner, Sony hat erst im Nachhinein damit rausgerückt als die verbesserte Version dann auf dem Markt war.

Hat auch für recht viel Trubel gesorgt und klar auch viel Frustation. Mein Bruder hat bereits die dritte XD

[Bild: tragosso.gif]
Name: Boune
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus
[Bild: cuboneqa7.gif] ~I love my boune~ [Bild: dragonimage_4751_5865_pixel.gif]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #16
vom - RE: Materialfehler bei Nintendo DS?
2 dinge, die ich absolut nich ausstehen kann: rumhackerei auf kleinigkeiten und fehlende satzzeichen + miese rechtschreibung. der anfangspost verkörpert so ziemlich viel von dem, was ich aufgelistet ab. kann man ja kaum lesen. o__O

solange dieses Plastik keine elektrische überleitung ist, was ich wegen der leitfähigkeit und maximalen ausdauertemperatur ma bezweiflen will, oder irgendwie irgendwas elektronisches verbindet, wird der DS nicht abschmieren. und wenn es eine halterung ist, wird derDSS dann etwa einkrachen? warum ist er uns schon 1 1/2 Jahre treu geblieben, den importfüchsen sogar noch mehr? ich denke nicht, dass der fehler so gravierend ist, wo du ihn wiederspiegelst.

übrigens steht nintendo zu seinen fehlern. sony wollte den verbesserten fehler unterschmuggeln und nicht zu ihrem fehler stehen. vielleicht ist es aber auch ne recht effiziente verkaufsstrategie, wie che schon erwähnt hat.

dieses thema gefällt mir absolut nicht. ich meine- hallo? warum hackst du auf nintendo so rum, wegen so n em blöden materiellen fehler? nintendo hat uns schon so oft aus der kriese gehauen (man erinnere sich an den videospiel- crash und die behebung durch super mario bros.) und nintendos erfindungen waren schon immer revolutionär. ach ja- hab ich schon erwähnt, dass mir deine rechtschreibung absolut nich gefällt?

~Gedicht wegen Länge bis auf weiteres entfernt.~

[Bild: Muelleimer.gif]
mit seinen Magneten lockt es nur so Müll an =D
~
Ihr dachtet, ich wäre nicht Umweltbewusst? ich wäre ne reine Müllschleudermachine? dann passt auf!
[Bild: gelbe-Tonne.PNG]
Die gelbe Tonne 0=)
Suchen
Zitieren

Beitrag: #17
vom - RE: Materialfehler bei Nintendo DS?
Gut gebrüllt, Tiger Wink .Allerdings bitte keinen zu schlechten Eindruck auf Sony werfen, plz. Bis auf die Releasemodelle, was Ridley ja schon angesprochen hat, gehört die PS2 zu den besten aufm markt erhältlichen konsolen, und das, obwohl sie 2 Jahre jünger als Kollege Gamecube und 2 Jahre jünger als kollegin X-Box is.

EDIT: Was das mit der Rechtschreibung angeht: Bemüht euch mal drum, das würde ein ganz anderes Licht auf euch werfen. Auch von der Integration is das hilfreich, betrachte man mal vier neulinge.

1. Touma und Domin
2. des55 und Sammler13(die beiden sind mir grad e ingefallen, nur mal als beispiel)

Imo ham sich die ersten beiden bereits viel besser in die Forumsgemeinschaft integriert,brechen keine Regeln(Doppelposts, an die Herren unter der nummer 2 Wink ) und VORALLEM schreiben sie richtig.

Weiß nich, ob die ersten beiden mehr Forumserfahrung ham, aber indirekt hängt imo vieles auch von der Rechtschreibung ab, also denkt dran Wink
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.08.2006, 07:42 von Lohwaldrex. )
Suchen
Zitieren

Beitrag: #18
vom - RE: Materialfehler bei Nintendo DS?
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.08.2006, 08:13 von Naraku2000. )
~Gedicht wegen Länge bis auf weiteres entfernt.~

[Bild: Muelleimer.gif]
mit seinen Magneten lockt es nur so Müll an =D
~
Ihr dachtet, ich wäre nicht Umweltbewusst? ich wäre ne reine Müllschleudermachine? dann passt auf!
[Bild: gelbe-Tonne.PNG]
Die gelbe Tonne 0=)
Suchen
Zitieren

Beitrag: #19
vom - RE:   Materialfehler bei Nintendo DS?
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.08.2006, 14:57 von Lin. )
[Bild: wlyr0j.png]
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste