Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Materialfehler bei Nintendo DS?
Beitrag: #1
vom - Materialfehler bei Nintendo DS?
Also ich weiß nicht ob der Thred hier richtig ist also bitte keine Beschwärden !!!
Ich weiß nicht ob ihr es schon mit bekommen habt Nintendo hat jetzt bestetigt, dass beim Nintendo DS ein materialfehler aufgetreten ist und zwar iergend etwas mit dem Plastik ich glaube es wird zu schnell spröde wie findet ihr das also ich finde dal wirklich bescheuert anstadt das ding zu testen verkaufen sie es einfach und machen damit morz mäsig kole also ich find dass das schon fast assotial ist
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.08.2006, 13:18 von Little. )
erstelle GRATIS Pandora Akkus und Magicsticks für die PSP
[Bild: blinkypg0.gif]

Grüße Jonny Teddyursaring LottoKingKarl ElBlue UND Sweet cat UND enalö UND xD *ma wieder jemand hinzufüg*
~Despotar~Freak~
VIELEN DANK AN TEDDYURSARING FÜR DIE SIGS!
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Nintendo Ds
oO. Flame jez mal Nintendo nich nieder. S kann ja trotz vieler Tests immernoch sein, dass unerwartet was is. Also nich gleich als assozial bezeichnen Wink

Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: Nintendo Ds
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.08.2006, 10:07 von Glurak94. )
[Bild: f1cc7b22b58de77aef3726bab409b7fe.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: Nintendo Ds
@Glurak94 Ich kann nichts dazu sagen ihc hab Ds ja nicht aber es kam ja in der presse und wenn nintendo es selber dann noch zugibt dann muss es ja stimmen

erstelle GRATIS Pandora Akkus und Magicsticks für die PSP
[Bild: blinkypg0.gif]

Grüße Jonny Teddyursaring LottoKingKarl ElBlue UND Sweet cat UND enalö UND xD *ma wieder jemand hinzufüg*
~Despotar~Freak~
VIELEN DANK AN TEDDYURSARING FÜR DIE SIGS!
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: Nintendo Ds
Mensch Samler,Hast du es ausprobiert selbst oder hattest du schlechte Erfahrungen eventuell bei Freunden?Meine zwei freunde haben es gekauft und ich durfte probieren.es ist kleiner, handlicher und leichter.
Bei dem leichtgewicht wird er nich kaputtgehen,bloss wenn du aus Wut runterschmeisst dann ja...



[Bild: thbanner2.png]

Schaut mal rein, ich antworte garantiert

PN...PN XD

Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: Nintendo Ds
@blue Rayquaza
aber wenn es nintendo bestädigt dann muss da was sein oder wer macht sich freiwillig zum Ar**h

erstelle GRATIS Pandora Akkus und Magicsticks für die PSP
[Bild: blinkypg0.gif]

Grüße Jonny Teddyursaring LottoKingKarl ElBlue UND Sweet cat UND enalö UND xD *ma wieder jemand hinzufüg*
~Despotar~Freak~
VIELEN DANK AN TEDDYURSARING FÜR DIE SIGS!
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #7
vom - RE: Materialfehler bei Nintendo DS?
1. Gehört hier nicht rein -> verschoben
2. Überschrift geändert

Gruß,
Little

Suchen
Zitieren

Beitrag: #8
vom - RE: Materialfehler bei Nintendo DS?
öhm, ich hab meinen DS jetz fast eineinhalb Jahre, und bis auf die Tatsache, dass der Tochscreen ziemlich zerkratzt ist (woran ich selbst und mein Pokemon Dash Spiel schuld sind) gehts dem sehr gut! (Naja, auch die Silberfarbe oben is etwas verkratzt, aber das stört ja nicht weiter)

Suchen
Zitieren

Beitrag: #9
vom - RE: Materialfehler bei Nintendo DS?
Also mein DS hat schon ganz schön was mitgemacht aber ich hab nichts sprödes oder so gesehen o.O
Also wenn sie es sagen wirds wohl stimmen, woher hast du das denn??

Wenn ein Mensch trauert
Leider er keine Qualen
Die Qual beginnt erst
Wenn der Betroffene sich gezwungen sieht zu lächeln..
Suchen
Zitieren

Beitrag: #10
vom - RE: Materialfehler bei Nintendo DS?
Ich habe meinen DS seit Ende 2005, allerdings kaum was drauf gezockt.
Aber ich hab bisher auch nix fehlerhaftes bemerkt, aber is eh eher selten genutzt wie gesagt.

Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste