Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Magic DM
Beitrag: #1
vom - Magic DM
Die Deutsche Magic-Meisterschaft 2006 findet vom 10. bis zum 13. August in Aschaffenburg statt.

Auf http://www.magicthegathering.de gibt es bereits einen groben Zeitplan, der folgendermaßen aussieht:

Zeitplan (10. - 13. August 2006):

- Donnerstag: 64ger Last Chance Qualifier im Single Elimination, Gewinner qualifizieren sich zu den Nationals
- Freitag: Tag 1 der Nationals, 8er Last Chance Qualifier Junior Series im Single Elimination, Gewinner qualifizieren sich zu den JSS Finals
- Samstag: Tag 2 der Nationals, JSS Finals
- Sonntag: TOP 8 der Nationals mit Video-Übertragung + deutsche Legacy Meisterschaft
- Künstler vor Ort: Wayne England



dancedanceYay. Endlich mal is die magic DM in Unterfranken. Hätt ich ja selbst nich gedacht lol. Werd allerdings nicht dabeisein, weil ich im moment kein turnierlegales Deck hab und Die Anmeldungszeit fürs Neubauen eh nich mehr lang genug is.

Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Magic DM
Äch werde nie spielen...wenig Zeit und keine Gelegenheit



[Bild: thbanner2.png]

Schaut mal rein, ich antworte garantiert

PN...PN XD

Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: Magic DM
bei mir ist es auch nicht anders^^

erstelle GRATIS Pandora Akkus und Magicsticks für die PSP
[Bild: blinkypg0.gif]

Grüße Jonny Teddyursaring LottoKingKarl ElBlue UND Sweet cat UND enalö UND xD *ma wieder jemand hinzufüg*
~Despotar~Freak~
VIELEN DANK AN TEDDYURSARING FÜR DIE SIGS!
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: Magic DM
Auch wenn ich so hobbymäßig schon Magic spiele - bis ich da an einer DM teilnehmen kann wird es noch sehr lange dauern, wenn überhaupt.

Greetz an alle Carddex-User!

Pokémon-Liga in Koblenz, jeden Freitag ab 15:00 Uhr im Zeitgeist. Bei Interesse einfach mich per PN anschreiben.
Homepage Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste