Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Pokemon-Spiele
Beitrag: #1
Pika  vom - Pokemon-Spiele
Hi Leute,
ich suche gute (groß betont)(für normale könnte ich ja Google benutzen)Pokemonspiele...
Am liebsten Browserspiele gegen andere, aber Rollenspiel mag ich auch, aber bitte kein Pokemon-Solitaire oder so...und bitte auch keine Adtoptierseiten, die mag ich auch nich^^
Wär toll, wenn ihr euch meldet, wenn ihr gute Spiele kennt...
Danke.
LG Muh

PS: Ich hoffe, dass ist erlaubt...ich werde sowieso der PTC treu bleiben
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.06.2010, 14:48 von König_Kuh_Muh. )
Dieses POKéMON hat die Fähigkeit der Prophezeiung entwickelt, um seine TRAINER vor Unheil zu bewahren.
Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Pokemon-Spiele
(22.06.2010, 14:47)König_Kuh_Muh schrieb: Hi Leute,
ich suche gute (groß betont)(für normale könnte ich ja Google benutzen)Pokemonspiele...
Am liebsten Browserspiele gegen andere, aber Rollenspiel mag ich auch, aber bitte kein Pokemon-Solitaire oder so...und bitte auch keine Adtoptierseiten, die mag ich auch nich^^
Wär toll, wenn ihr euch meldet, wenn ihr gute Spiele kennt...
Danke.
LG Muh

PS: Ich hoffe, dass ist erlaubt...ich werde sowieso der PTC treu bleiben


so weit ich weiß gabs mal eine Pokemon Trainer Schule (kenn aber die Url nicht mehr und weiß auch nicht ob es die Seite noch gibt)

allgemein denke ich, dass es sehr wenige Gute geben wird. (auch aus copyright gründen) denn eigentlich ist das betreiben sollcher Spiele nicht legal (sorry PTC zählt auch dazu)
eine copyright verletzung kann locker 10.000 Kosten auch wenn es nicht kommerziell ist...

aber wie gesagt da gabs mal ne süße trainerschule Big Grin

Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: Pokemon-Spiele
blackcat: meinst du das? http://kai11.beepworld.de/pokemonschule.htm

[Bild: bild.php?id=3425_1&art=A][Bild: bild.php?id=4363_1&art=A] [Bild: bild.php?id=3425&art=K]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: Pokemon-Spiele
Früher gab es mal so ein Spiel, wo man mit einer Spielfigur direkt durch die Landschaft laufen konnte. Allerdings haben die irgendwann dichtgemacht - sind vermutlich vom Traffic aufgefressen worden oder konnten den Arbeitsaufwand nicht mehr bewältigen. Seitdem hab ich leider nichts wieder in der Art gesehen.

@ Katze: Das betrifft allerdings nicht nur Pokémon-Spiele, sondern generell jede Pokémon-Website! Auch wenn sich viele Website-Betreiber vermutlich gar nicht bewusst sind, in welchen rechtlichen Gefilden sie sich da bewegen.

[Bild: phoenixsig.jpg]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: Pokemon-Spiele
(22.06.2010, 14:53)Blackcat schrieb: allgemein denke ich, dass es sehr wenige Gute geben wird. (auch aus copyright gründen) denn eigentlich ist das betreiben sollcher Spiele nicht legal (sorry PTC zählt auch dazu)
eine copyright verletzung kann locker 10.000 Kosten auch wenn es nicht kommerziell ist...

[offtopic]
Nee, illegal ist das nicht...
Nachdem das Nintendo Forum geschlossen wurde, bat Nintendo ausdrücklich darum, dass neue Communities gegründet werden.
Damit hat die PTC ein "stillschweigendes Einverständnis" von Seiten Nintendos.
(Übrigens: Da dies nicht für Star Wars gilt, musste R2D2 ja auch in Erzwo umbenannt werden)

Kann mich aber auch täuschen, hab nur mal was in der Richtung gehört ._.
[/offtopic]

Außer der PTC kenne ich leider keine anderen Pokémon-Onlinespiele...
oder kennst du Bisaworld vom BB?
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.06.2010, 15:18 von DeepDarkOcean. )
Meine Karten | Meine Sprites | Meine Safarizonen-Items
[Bild: 783846.png]

~ 3DS Freundescode ~
2621-3392-8457
Safari: Psiau + Groink + Girafarig
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: Pokemon-Spiele
(22.06.2010, 15:13)tobiasbuffon schrieb: blackcat: meinst du das? http://kai11.beepworld.de/pokemonschule.htm

ne das war weiß mit hellblau (soweit ich mich erinnern kann) und hatte ein frameset .....

ich weiß es geht aber soweit, dass man eigentlich keine avas etc. benutzen darf
dass nintendo das duldet ist freiwillig, aber ein forum ist ja auch kein online spiel, ich glaube da hätten sie ein problem mit (wenn jemand das rpg nachbaut)

fanseiten sind promotion, nur ist die frage wie weit man geht... Wink

ich reagiere in solchen dingen auch allergisch (also wenn z.B. meine Grincat (Ava) einfach für andere Zwecke missbraucht wird.. gegen Fans von ihr hab ich nix, aber man steckt ja auch arbeit rein - 3 Monate 3D gewurschtel bis sie aussah wie jetzt)

Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #7
vom - RE: Pokemon-Spiele
es gab was sag ich da es gibt noch ein Pokemonspiel was man downloaden mus aber bei mir ging das irgendwie nicht dann habe ich im internet cafe es versucht dann ging es es ist auf englisch konnte ich bis zur hälfte verstehen da war die region kanto aber mit multiplayer welche aber gemeinerweiße in der ecke stehen und die anfänger besiegen um ihr geld zu bekommen weiß die url nicht aber irgendwie .. Pokemon kanto region`s world best multiplayer.. glaube ich war das weiß aber nicht ob das stimmt!

Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste