Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Dofus 2.0 Party auf Rosal
Beitrag: #21
vom - RE: Dofus 2.0 Party auf Rosal
Tja ^^
So kennen wir Ankama XD

Allerdings muss ich sagen die Migration am Dienstag ging sehr schnell ^^
(Auch wenn sie eigentlich schon am 02.12.09 erfolgen sollte)

[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #22
vom - RE: Dofus 2.0 Party auf Rosal
kA wie schnell die am Dienstag ging, ich hab Dofus erst wieder seit gestern auf Lappie XD Aber lol, die war schon n halbes Jahr vorher geplant? ôo Ok. XD

Lass mal treffen, wenn Dofus wieder geht Big Grin

[Bild: bls2h2c4c.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #23
vom - RE: Dofus 2.0 Party auf Rosal
Ui, gratz Smo. xD Jetzt ruh aber erstmal deine Hände aus, nech?
Wie sieht es eigentlich mit Wakfu aus? Ich hab da den Überblick verloren. Es gab doch mal ne Zeit, wo man sich die Beta-Version herunterladen konnte, oder? Zumindest kann ich das jetzt nicht mehr, und das frustriert mich. Q_q' Weißt du was darüber?

[Bild: rb_sig25.png]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #24
vom - RE: Dofus 2.0 Party auf Rosal
@Phoe: Jo Treffen wäre doch mal was ^^ aber heute nicht, ich warte gerade, dass endlich der zugang zur insel freigegeben wird - mit gefühlt ganz rosal auf einer map..... will unbedingt meine Eigentumshäuser noch um 2 in der Eiswelt aufstocken XD

@Gani: Jo meinen Händen gehts schon wieder besser - hab heute allerdings auch schon wieder 7x den Field Dun gemacht XD

Zu Wakfu: Nachdem man das alte Konzept über den Haufen geworfen hatte und das neue Konzept kam führt wakfu ein leben ähnlich wie dofus arena, ein paar spielen es, ein paar kümmern sich darum, aber muss zurück stecken wegen der eierlegenden wollmilchsau dofus... ^^'''

[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste