Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Internet_problem
Beitrag: #1
vom - Internet_problem
hallo, sorry wenn das ein bisschen schlampig daher kommt aber habe Problem sehe alles nur noch so sehe screenshot
[Bild: datei.png]

Uploaded with ImageShack.us
Sorry für schlampeigen Post aber wäre froh dür Erklärung wie ich das beheben kann hab jetzt nähmlich Schule

[Bild: awardk.png][Bild: award2w.png][Bild: award2c.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Internet_problem
(21.06.2010, 12:17)Blue Inferno schrieb: hallo, sorry wenn das ein bisschen schlampig daher kommt aber habe Problem sehe alles nur noch so sehe screenshot


Uploaded with ImageShack.us
Sorry für schlampeigen Post aber wäre froh dür Erklärung wie ich das beheben kann hab jetzt nähmlich Schule

du hast in deinem browser wahrscheinlich den zoom verstellt Wink
(geht recht leich mit dem scrollrad)

wieder zurücksetzen kannst du die anzeige unter: ansicht und dann entweder schiftgrad (auf mittel setzen) oder zoom 100% (hab im moment keinen neuen IE zur hand.... (glaube im Fox war unten rechts auch eine Zoom leiste)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.06.2010, 12:20 von Blackcat. )
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: Internet_problem
Normalerweise müsste dieses Problem hier zu beheben gehen (Achte auf den roten Pfeil):

http://i45.tinypic.com/eqxj6g.jpg

[Bild: 16jfqqa.png]

3DS FC 3609 - 1052 - 3295 | PGL Profil | Wii U ID GameBoyMaze
Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: Internet_problem
Auf Strg und + machst du größer,
mit Strg und - machst du kleiner Wink

Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: Internet_problem
Ja bin echt doof xD sry aber habt mir geholfen Danke.
Ja bin halt nicht so geschickt mit dem Computer was mir auch peinlich ist ^^
Aber danke kann geclosed werden

[Bild: awardk.png][Bild: award2w.png][Bild: award2c.png]
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste