Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Spieler im Raum Frankfurt/Main
Beitrag: #6
vom - RE: Spieler im Raum Frankfurt/Main
Eigentlich wollte Amigo ja schon seit letztem Jahr was in der Umgebung suchen. Ich hab auf dem letzten Pokémon Day schließlich ne ganze Menge Spieler angeworben. Leider scheint sich bisher kein Laden gefunden zu haben der bereit ist eine Liga und Turniere zu veranstalten.

Wenn ihr nen Laden kennt der Kunde bei Amigo ist, ne Liga veranstalten würde und Räumlichkeiten dafür hat (müssen nicht direkt im Laden sein, kann auch in nen Jugendzentrum oder so "ausgelagert" werden, aber der Laden muss halt das Material ordern), könnt ihr mir bescheid sagen, ich hab nen ganz guten Draht zu Amigo und kann das weiterleiten. Ihr könnt euch natürlich auch direkt an Amigo wenden wenn ihr wisst bei wem ihr da anfragen müsst damit das was wird. ^^

Ansonsten wäre halt Koblenz das nächste im Moment, aber Turniere haben wir wegen der Sommerpause die nächsten Wochen keine, nur eben jeden Freitag Liga.

Greetz an alle Carddex-User!

Pokémon-Liga in Koblenz, jeden Freitag ab 15:00 Uhr im Zeitgeist. Bei Interesse einfach mich per PN anschreiben.
Homepage Suchen
Zitieren



Nachrichten in diesem Thema
Spieler im Raum Frankfurt/Main - von Blackcat - 21.06.2010, 10:44
RE: Spieler im Raum Frankfurt/Main - von Impergator - 22.06.2010, 13:35
RE: Spieler im Raum Frankfurt/Main - von dede - 25.06.2010, 12:55

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste