Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Spieler im Raum Frankfurt/Main
Beitrag: #31
vom - RE: Spieler im Raum Frankfurt/Main
wann könnt ihr denn? pinkshy

also ich weiß, dass viele hobby mäßig in der schule spielen (haben mir die mütter auf dem flohmarkt erzählt lach)

ich denke wenn es offizielle turniere gäbe würden die bestimmt gerne genutzt, denke die ersten müssten dann ersteinmal unlimited sein, damit auch regeln etc. ersteinmal klar werden Wink

denke auch, dass ich dann 2 monate (mind.) vorher das erste turnier ankündige + internet werbung etc. und mundpropaganda ist natütlich auch sehr wichtig lach

Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #32
vom - RE: Spieler im Raum Frankfurt/Main
ich kann zwischen dem 12.7. und 16.7. sowie 1.8. bis 8.8. nicht, ansonsten wäre noch Zeit

[Bild: ndudfc.gif]
[Bild: bjg3r7.jpg]
[Bild: ndudfc.gif]
Come to my Safarizone-Tauschthread, you have only to klick auf die Absols.
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #33
vom - RE: Spieler im Raum Frankfurt/Main
(01.07.2010, 08:02)Crypton schrieb: ich kann zwischen dem 12.7. und 16.7. sowie 1.8. bis 8.8. nicht, ansonsten wäre noch Zeit

am 23. bin ich wahrscheinlich meine eltern besuchen,
also wäre es dann der 30.?

@ Impergator: Spielt ihr an dem Tag?
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.07.2010, 08:13 von Blackcat. )
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #34
vom - RE: Spieler im Raum Frankfurt/Main
30. wär gut
ich würd da auch nach dieburg kommen

[Bild: bild.php?id=4909_1&art=A][Bild: Zorua_fanart_banner_by_Gliscorz.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #35
vom - RE: Spieler im Raum Frankfurt/Main
(01.07.2010, 08:15)**Zoroark** schrieb: 30. wär gut
ich würd da auch nach dieburg kommen

freu ne um nach koblenz zu fahren ^^"

ich muss erst den Vorschlag im Jugendzentrum durchbringen, damit wir einen Raum bekommen XD also die Antwort bekomme ich erst nach den Sommerferien und dann wird das erste Turnier in Dieburg wahrscheinlich erst 4. Quartal 2010 vll aber auch schon früher sein
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.07.2010, 08:46 von Blackcat. )
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #36
vom - RE: Spieler im Raum Frankfurt/Main
mal sehn ob sich da was einrichten lässt

[Bild: ndudfc.gif]
[Bild: bjg3r7.jpg]
[Bild: ndudfc.gif]
Come to my Safarizone-Tauschthread, you have only to klick auf die Absols.
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #37
vom - RE: Spieler im Raum Frankfurt/Main
auf pokegym hat neulich einer gefragt, was man alles beachten muss wenn man ne liga gründet etc., ist jetzt zwar englisch, aber vllt hilft es dir ja trotzdem:
Here's my input:

- You don't need to be a Professor.

- If I were you I would try and be very organized. Between POP ID forms, score cards, sign-in sheets, prizes, your own personal Pokemon stuff, pens, etc. it can be hard to keep track of everything, and you're going to need to if you wanna be successful.

- Make sure you fully understand the process before you hold league. I was confused about reporting and giving out POP IDs, etc. at first and it made it really difficult for a while. Ask questions on the POP forums if you have to, but definitely make sure you have everything as under control as possible.

- Also make certain that you realize what you're getting into. Not that league isn't fun, but it's going to be a few hours per week (in my case 6), along with time to report, stay up on all the league news, etc. It's not a huge investment but it's something you have to commit to.

- IMO you should try and run your league in a store, and not charge. I know that leagues can be ran in a number of different places and that charging is okay, but it's so much easier to follow both of those guidelines, to me anyway. Having product on hand is great, and every league I've ever been to that's charged has felt really awkward. If you're going to charge at least make sure your league is of substantial length (4-6 hours imo).

- Going back to supplies and staying organized for a moment. I would recommend a plastic box of some sort to keep all your league supplies in, with either a plastic soap holder, or some kind of envelope to hold the scorecards, etc. We have a deckbox for all the league promos, but I suppose you could sleeve 'em if you wanted. Also realize that you need to keep older league stuff on hand for new players who wanna earn old prizes.

- Consider getting your Professorship, as it'll not only give you prof. points for running league, but allow you to answer rulings and speak with confidence about things when you're teaching new players the game.

- Also considering becoming a TO so you can run tournaments.

- Lastly, realize that you're going to be dealing with mostly kids, some of whose parents may not be as involved as we'd like. You may get mostly masters at your league but imo that's doubtful. In my opinion it's best to set up rules about pick-up and drop-off times, etc. and encourage parents to get involved with the game w/ their kids, but also respect their needs to drop the kids off, etc. Don't let anyone use you for a babysitting service though. Oh, and some kids are probably going to be...well, kids, so be prepared for that too, heh.


Edit: warum ist suicune immer auf meinem PC eingelockt??? das nevt -.-

Zoroark
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.07.2010, 09:44 von **Suicune**. )
Ihr sucht seltene Items zu einem günstigen Preis? Dann schaut in die riesige Itemversteigerung, z.B. 2x Babypuder, viele mag. Beeren. Zoruafellhare, 2x falscher Diamant, magischer Farbstoff uvm.

PTC-Name: **Suicune** KLICK-->[Bild: 23igtnn.gif]
[Bild: 24fjj9t.png]




Suchen
Zitieren

Beitrag: #38
vom - RE: Spieler im Raum Frankfurt/Main
(01.07.2010, 09:44)**Suicune** schrieb: auf pokegym hat neulich einer gefragt, was man alles beachten muss wenn man ne liga gründet etc., ist jetzt zwar englisch, aber vllt hilft es dir ja trotzdem:
Here's my input:

....
Edit: warum ist suicune immer auf meinem PC eingelockt??? das nevt -.-

Zoroark

Danke, sehr hilfreich Big Grin
denke das bekomm ich hin (vll finde ich ja noch helfer)
kinder sind auch nicht das problem XD

aber eine integrierte Info verstalltung für eltern ist bestimmt super ^^

Zum Thema einloggen... ich denke ihr benutzt den IE und der hat bei machen seiten probleme mit den Cookies... du kannst sie aber löschen indem du auf extras/internetoptionen gehs....
wenn ihr öfters wechselt empfehle ich euch den firefox Wink

Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #39
vom - RE: Spieler im Raum Frankfurt/Main
(01.07.2010, 08:10)Blackcat schrieb: am 23. bin ich wahrscheinlich meine eltern besuchen,
also wäre es dann der 30.?
@ Impergator: Spielt ihr an dem Tag?
Ja.

(01.07.2010, 08:18)Blackcat schrieb: ich muss erst den Vorschlag im Jugendzentrum durchbringen, damit wir einen Raum bekommen XD also die Antwort bekomme ich erst nach den Sommerferien und dann wird das erste Turnier in Dieburg wahrscheinlich erst 4. Quartal 2010 vll aber auch schon früher sein
Versuch es mal hinzukriegen dass ihr ab Ende September Liga spielen könnt, da fängt dann nämlich die neue Saison an. Wenn das ganze rechtzeitig geplant ist könnte man ja auch auf dem Pokémon Day Werbung dafür machen.

Greetz an alle Carddex-User!

Pokémon-Liga in Koblenz, jeden Freitag ab 15:00 Uhr im Zeitgeist. Bei Interesse einfach mich per PN anschreiben.
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #40
vom - RE: Spieler im Raum Frankfurt/Main
(01.07.2010, 12:19)Impergator schrieb:
(01.07.2010, 08:10)Blackcat schrieb: am 23. bin ich wahrscheinlich meine eltern besuchen,
also wäre es dann der 30.?
@ Impergator: Spielt ihr an dem Tag?
Ja.
Super Big Grin

(01.07.2010, 12:19)Impergator schrieb: Versuch es mal hinzukriegen dass ihr ab Ende September Liga spielen könnt, da fängt dann nämlich die neue Saison an. Wenn das ganze rechtzeitig geplant ist könnte man ja auch auf dem Pokémon Day Werbung dafür machen.

Ende September könnte schaffbar sein, bedingung: ich darf den Raum benutzen...
Gewerbeschein kann ich mir dann im Urlaub holen (ist ja grundvoraussetung und von vorteil für preise etc.)

wann ist denn diesmal pokemon day in frankfurt ?

Homepage Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste