Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Spieler im Raum Frankfurt/Main
Beitrag: #11
vom - RE: Spieler im Raum Frankfurt/Main
(22.06.2010, 13:43)Blackcat schrieb: Also von dem in Darmstadt weiß ich, dass er Kartenvertreibt, der gehört aber zur vedes gruppe (also einer käufergemeinschaft), jetzt weiß ich aber nicht, woher die ihre ware beziehen.
Normalerweise kaufen alle Läden bei Amigo da das in Deutschland der exklusive Distributor für den normalen Handel ist.

(22.06.2010, 13:43)Blackcat schrieb: wichtig ist halt, das bedarf da ist, sonst sehe ich für mich keinen sinn in dem Aufwand
Wie gesagt, wir hatten allein auf dem Pokémon Day in Frankfurt letztes Jahr 10-20 Interessenten gefunden. Ist aber eben leider auch schon eine Weile her jetzt.

Aber wenn ihr auf dem Turnier in Düsseldorf seid können wir ja dort nochmal reden. ^^

Greetz an alle Carddex-User!

Pokémon-Liga in Koblenz, jeden Freitag ab 15:00 Uhr im Zeitgeist. Bei Interesse einfach mich per PN anschreiben.
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #12
vom - RE: Spieler im Raum Frankfurt/Main
(23.06.2010, 23:36)Impergator schrieb: Normalerweise kaufen alle Läden bei Amigo da das in Deutschland der exklusive Distributor für den normalen Handel ist.
Das klingt doch schon mal gut, ich habe mich mal zum thema vedes partner sein umgehört (da gibt es das so genannte Point of Games konzept, bei dem außer videospiele auch traiding cards dabei sind) mal sehen vll finde ich ja eine kleine günstige ladenfläche, wo ich abends und samstags einen laden schmeißen kann und dann sind turniere kein problem mehr Wink Vorallem wenn doch interessenen da sind. (frankfurt direkt wird es aber nicht werden, da sind die mieten/kaufpreise doch zu hoch)

(23.06.2010, 23:36)Impergator schrieb: Wie gesagt, wir hatten allein auf dem Pokémon Day in Frankfurt letztes Jahr 10-20 Interessenten gefunden. Ist aber eben leider auch schon eine Weile her jetzt.

Aber wenn ihr auf dem Turnier in Düsseldorf seid können wir ja dort nochmal reden. ^^
wegen düsseldorf muss ich echt noch überzeugungsarbeit leisten im moment heißt es : "du willst insgesamt 6 stunden fahren um 50 min karten zu spielen?" vll sollte ich dann doch fürn einstieg erst mal nach koblenz kommen , wann habt ihr immer spiele? (do + fr???)

Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #13
vom - RE: Spieler im Raum Frankfurt/Main
Naja, 50 min stimmt nicht so ganz, das Turnier geht schätzungsweise schon 4 Stunden (mit Pausen) und jeder spielt bis zum Ende mit.

In Koblenz spielen wir immer Freitags von 15:00 bis 18:00 Uhr.

Greetz an alle Carddex-User!

Pokémon-Liga in Koblenz, jeden Freitag ab 15:00 Uhr im Zeitgeist. Bei Interesse einfach mich per PN anschreiben.
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #14
vom - RE: Spieler im Raum Frankfurt/Main
(24.06.2010, 20:40)Impergator schrieb: Naja, 50 min stimmt nicht so ganz, das Turnier geht schätzungsweise schon 4 Stunden (mit Pausen) und jeder spielt bis zum Ende mit.

In Koblenz spielen wir immer Freitags von 15:00 bis 18:00 Uhr.

ah ok dann hab ich jetzt vll ein gutes argument (wenn er nicht will fahr ich halt allein (also wenn Crypton und seine Freunde mitfahren, sonst lohnt sich es ja auch nicht))

gut dann kann ich vll wenn ich urlaub habe mal kommen (oder ich geh einfach früher weg von der arbeit mal sehen)

nach ladenflächen hab ich mal geschaut aber die mietpreise haben mich dann doch umgehauten (also das fällt flach)

Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #15
vom - RE: Spieler im Raum Frankfurt/Main
Neuerdings sind wohl aber auch Turniere ohne ein Ladengeschäft im Hintergrund möglich, wie genau das funktioniert, Bedingungen usw. kenne ich leider nicht. Auch mit Kleingewerbeschein geht es wohl, wenn es wirklich akut ist, könnte ich versuchen mit der einen Person Kontakt aufzunehmen und sie fragen, was genau dafür vorhanden sein muss.

[Bild: 4xf8vdup.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #16
vom - RE: Spieler im Raum Frankfurt/Main
(25.06.2010, 12:55)dede schrieb: Neuerdings sind wohl aber auch Turniere ohne ein Ladengeschäft im Hintergrund möglich, wie genau das funktioniert, Bedingungen usw. kenne ich leider nicht. Auch mit Kleingewerbeschein geht es wohl, wenn es wirklich akut ist, könnte ich versuchen mit der einen Person Kontakt aufzunehmen und sie fragen, was genau dafür vorhanden sein muss.

also ein kleingewerbeschein sollte ja weniger das problem sein,
dann kann ich wirklich mal im jugendzentrum anfragen (und ggf. bestelle ich eben immer für die turniere bei amigo.. ist auch für die kids in der stadt billiger ... bei den boosterpreisen die bei uns sind : 5,50€ eins)

Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #17
vom - RE: Spieler im Raum Frankfurt/Main
neuigkeiten von meiner seite (sorry für den Doppelpost):

Ich habe mal den Vorschlag im Jugendzentrum eingereicht ^^ wurde vom chef ganz gut aufgenommen muss aber mit dem team geklärt werden und die treffen sich erst nach den sommerferien wieder... dann bekomme ich eine antwort

allgemein werde ich wohl nicht nach Düsseldorf kommen genau wie Crypton ... mir wird das wenn ich alleine fahre einfach zu teuer...
wenn natürlich jemand auf dem weg wohnt und mit will gerne Wink

sonst werde ich als erstes ziel gießen ansteuern mal sehen ob ich vll schon nächste woche samstag fahre (diese ist ja deutschlandspiel)
wenn jemand die genauen spielzeiten weiß wäre das echt super XD
Koblenz ist die andere alternative lohnt sich aber erst wenn ich im urlaub bin also 23.07, 30. oder dann im august.... da kann ich natürlich auch gerne jemanden mitnehmen

auf jedenfall werde ich mich hier für einen Poke-Club Rhein Main stark machen Big Grin und umsomehr sich dafür interessieren umso besser ist das arguement fürs jugendzentrum Big Grin

Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #18
vom - RE: Spieler im Raum Frankfurt/Main
gießen kannst du vergessen, die liga ist inaktiv, genau wie marnurg, da gibt es gar keine spieler (glaub mir ich spreche aus eigener, blöder erfahrung xD)
@imp: imo waren das im august deutlich mehr als 20...
ich weiß auch, das es in bad homburg noch spielr gibt/gab
hier in Oberursel gibt es einen laden, der magic turniere veranstaltet, bei dem werd ich bald mal anklopfen
btw, nach düsseldorf werde ich doch nicht kommen, da crypton nicht mitkommt wenn wir 5:15 h fahren würden und sonst kostet es ca. 40 €, das wäre mir zu teuer
btw, spielst ihr in koblenz auch in den ferien? dann würde ich vllt mal vorbeikommen
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.06.2010, 15:10 von **Zoroark**. )
[Bild: bild.php?id=4909_1&art=A][Bild: Zorua_fanart_banner_by_Gliscorz.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #19
vom - RE: Spieler im Raum Frankfurt/Main
Wir spielen auch in den Ferien, ja, sonst wäre im Sommer ja gar nichts los. Kann natürlich sein dass einzelne Leute mal in Urlaub sind aber das erfahr ich dann normalerweise vorher.

Greetz an alle Carddex-User!

Pokémon-Liga in Koblenz, jeden Freitag ab 15:00 Uhr im Zeitgeist. Bei Interesse einfach mich per PN anschreiben.
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #20
vom - RE: Spieler im Raum Frankfurt/Main
(30.06.2010, 15:09)**Zoroark** schrieb: gießen kannst du vergessen, die liga ist inaktiv, genau wie marnurg, da gibt es gar keine spieler (glaub mir ich spreche aus eigener, blöder erfahrung xD)
@imp: imo waren das im august deutlich mehr als 20...
ich weiß auch, das es in bad homburg noch spielr gibt/gab
hier in Oberursel gibt es einen laden, der magic turniere veranstaltet, bei dem werd ich bald mal anklopfen
btw, nach düsseldorf werde ich doch nicht kommen, da crypton nicht mitkommt wenn wir 5:15 h fahren würden und sonst kostet es ca. 40 €, das wäre mir zu teuer
btw, spielst ihr in koblenz auch in den ferien? dann würde ich vllt mal vorbeikommen

hatte ja crypton geschrieben er meinte ihr fahrt alle nicht XD ich wäre mim auto gefahren Wink
aber nach koblenz kann ich dich gerne mitnehmen wahrscheinlich wird es wirklich schon der 16. (hab mal gefragt wegen überstunden abbau)freu

Homepage Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste