Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 2 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Dialga/Palkia durch besondere Bedinungen fangen
Beitrag: #1
vom - Dialga/Palkia durch besondere Bedinungen fangen
Hallo hab mal wieder eine Idee:

Wie alle weisst in der Anime wie Zyrus die Legendären Pokemon Palkia/Dialga fangen will, hier anders auf eine friedliche Art. Hab Idee ein wenig von der Anime.


Zum Idee: Das man Selfe, Tobutz und Vesprit in den 3 Seen fangen, zwar jeder Woche nur an einen Tag erscheint die Trios an den Seen mit 1%. (Tobutz beim See der Kühnheit, Selfe beim See der Stärke und Vesprit beim See der Wahrheit)

Gehts weiter mit der Vorbereitung: Um den den Adamant-Orb zu bekommen, muss man eine Quest Lösen im Stil von Celebi, dasselbe beim Weiss-Orb.

Sobald man Selfe, Vesprit, Tobutz, Adamant-orb und den Weiss-Orb hat kann man bei einer Frau den Speerschlüssel abholen, dann kann man zu Kraterberg gehen und das Tor zu den Speersäulen öffnen. Mann muss dort ein mysteriöse Pokemon, Selfe, Vesrit, Tobutz, Adamant/Weiss-Orb abgeben, dann wählt man den Raumschlüssel oder den Zeitschlüssel, damit gelangt man in das Dimension wo Dialga/Palkia lebt. Den Quest kann man nur einmal abschliessen im ganzen Spiel. Dort kann man entweder Dialga/Palkia fangen, das heisst es ist unmöglich beide legendäre Pokemon zu besitzen, sie sind nicht tauschbar.

Die Admom et muss nicht unbedingt diese idee annehmen, kann andere Pokemon sein. Das ganze geht darum das es eine richtige schwere Herausforderung gibt. Ich weiss nicht ob es technisch umsetzbar in diesem änlichen Stil, wenn nicht hab ich zu viel fantasie Big Grin Natürlich muss das ganze was ähnliches nicht heute auf morgen kommen, sondern enigen Zeiten später. Mods und Admin, brauchen auch pause ^^

Was meint ihr ? Das ganze ist nur Beispiel von der Stil her, mit den Ortschaften Pokemon usw, entscheidet die Admins etc.

Suchen

Beitrag: #2
vom - RE: Dialga/Palkia durch besondere Bedinungen fangen
Sowas änliches habe ich mir auch schon immer gewünscht. Eine große Herausvorderung.

[Bild: bild.php?id=6183_1&art=A]

[Bild: 470781.png]
Suchen

Beitrag: #3
vom - RE: Dialga/Palkia durch besondere Bedinungen fangen
hört sich echt viel und schwer an, und das es nur an einem Wochentag geben sollte...

ich wäre eher für was einfacheres

[Bild: bild.php?id=3425_1&art=A][Bild: bild.php?id=4363_1&art=A] [Bild: bild.php?id=3425&art=K]
Suchen

Beitrag: #4
vom - RE: Dialga/Palkia durch besondere Bedinungen fangen
Also ich finde die idee super! Man soll ja nicht sofort das ganze spiel durch haben! Eine kleine herausforderung (auch für die mods und admins)

Suchen

Beitrag: #5
vom - RE: Dialga/Palkia durch besondere Bedinungen fangen
Ich finde die Idee an sich gar nicht mal schlecht, aber einen Haken hat sie: Es soll ja "irgendwann mal" alle Pokis in der PTC geben, da wäre es nicht sinnvoll, wenn man hier nur eines der beiden bekommt. Von deinem Schwierigkeitsgrad her, würde es besser passen, wenn man am Ende Arceus fangen kann und nicht Dialga/Palkia.

Bitte klickt meine Pokis an, teilt es mir mit und dann klicke ich auch eure an. Ihr bekommt aber keine PN deshalb! In der PTC heiße ich auch -Pichu-.
[Bild: bild.php?id=6776_1&art=A] [Bild: bild.php?id=6776_2&art=A] [Bild: bild.php?id=6776_3&art=A] [Bild: bild.php?id=6776_4&art=A] [Bild: bild.php?id=6776_5&art=A] [Bild: bild.php?id=6776_6&art=A]

Mein Safarizonenshop
Avatar by Chaosboy
172
Suchen

Beitrag: #6
vom - RE: Dialga/Palkia durch besondere Bedinungen fangen
Richtig genau - "irgendwann" wird es alle mal geben... Allerdings ist vorerst nicht geplant immer mehr Legis in das Spiel zu "werfen"... GErade erst wurde eine Menge an Crypto-Legis frei gegeben - und wartet erst mal so ab, was das Gebiet 5 in Zukunft bringt!

Solche Vorschläge sind nett gemeint - finden allerdings momentan keine Umsetzung!

~Yuan~

Suchen



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste