Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Community-Treffen 03.07.2010 - Oberhausen
Beitrag: #28
vom - RE: Community-Treffen 03.07.2010 - Oberhausen
(28.06.2010, 15:14)Yuan schrieb: Deswegen fällt mir da ein - die KöPi-Arena an der Haltestelle Oberhausen-Neue Mitte bietet eine riesige Leinwand innen an - Eintritt kostenlos... Dort könnten doch dann die Fußball-Verrückten hin gehen...

~Yuan~

Sorry aber allein bei den Gedanken daran in einem Raum mit ein Paar Tausend menschen gequetscht zu sein sorgt dafür, dass ich leichte Angstanfälle bekomme...

Ich hab ja noch nicht abgesagt, dass da oben war nur ein Hinweis, ich überlege gerade wie man das Lösen könnte evtl muss ich aus gesundheitlichen gründen eh passen, dass letzte wochenende ging gar nicht, heute geht es wieder ein wenig.... ich schau mal, das treffen auf sonntag zu verlegen fänd ich etwas blöd, weil sonntag ist da immer so wenig los.

[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen



Nachrichten in diesem Thema
RE: Community-Treffen 03.07.2010 - Oberhausen - von Iruini - 28.06.2010, 15:39

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste