Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Community-Treffen 03.07.2010 - Oberhausen
Beitrag: #27
vom - RE: Community-Treffen 03.07.2010 - Oberhausen
Von meiner Seite:

Mir ist Fußball Sch**** egal^^... Und Samstag bietet mir eben den Vorteil, dass ich so lange wie ich will weg bleiben kann - Sonntags müsste ich zeitig weg, da ich am Montag zur Arbeit muss...

Also für mich persönlich steht der Samstag daher immer noch ganz oben auf der Liste - wobei ich natürlich auch für die Fußball-Verrückten (versuche) Verständnis zu haben^^...

Deswegen fällt mir da ein - die KöPi-Arena an der Haltestelle Oberhausen-Neue Mitte bietet eine riesige Leinwand innen an - Eintritt kostenlos... Dort könnten doch dann die Fußball-Verrückten hin gehen...

Das wäre so meine Idee, wie man alles unter einen Hut bekommen würde^^!

~Yuan~

Suchen



Nachrichten in diesem Thema
RE: Community-Treffen 03.07.2010 - Oberhausen - von Yuan - 28.06.2010, 15:14

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste