Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Community-Treffen 03.07.2010 - Oberhausen
Beitrag: #17
vom - RE: Community-Treffen 03.07.2010 - Oberhausen
Naja Früher schluss machen is irwo schon scheiße Oo besonders für die die eh schon lange anfahren...

Public Viewing is in der Arena die direkt daneben steht, nur ernsthaft: Es sind nicht alle von uns Fußball Fans.
Yuan und Ich sind da keine und ich bin ehrlich gesagt nicht erpicht mir das gegröle und gekreische von den Fans da anzutun.
Da mach ich lieber dann was anderes...

Meinetwegen könnt ihr euch ja nen Radio aufstellen und das Spiel so verfolgen, nur extra wegen dem Schrott nen Treffen ausfallen zu lassen? Naja. Ist eure Entscheidung Oo

Diejenigen die trotzdem kommen wollen, können dann auch alleine sicher was machen...

[Bild: 3k2osb8n.png]
Suchen



Nachrichten in diesem Thema
RE: Community-Treffen 03.07.2010 - Oberhausen - von Katsuya - 28.06.2010, 13:53

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste