Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Community-Treffen 03.07.2010 - Oberhausen
Beitrag: #1
vom - Community-Treffen 03.07.2010 - Oberhausen
Huhu ^^

Also nächster Termin ist der 03.07.2010.
Treffpunkt: Oberhausen HBF
Zeitpunkt: 10:30

Schön faul im schatten liegen, den Tag genießen, Unsinn machen, Karten tauschen, alles ist möglich auf unseren Treffen. ^o^

Bisherige Teilnehmer:
Iruini
Bijou-Fan
Uruviel
DeepDarkOcean
Shiny_Wandler13 (EVTL)
Ghostkitten
Twilightdragon
Yuan
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.06.2010, 08:13 von Iruini. )
[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen

Beitrag: #2
vom - RE: Community-Treffen 03.07.2010 - Oberhausen
kann ich jetzt wieder kommen?

Suchen

Beitrag: #3
vom - RE: Community-Treffen 03.07.2010 - Oberhausen
Ich bin wieder dabei ^^

[Bild: 3k2osb8n.png]
Suchen

Beitrag: #4
vom - RE: Community-Treffen 03.07.2010 - Oberhausen
Jo, ich denke ich auch. ^^

(Um 10.41 ._.)

Meine Karten | Meine Sprites | Meine Safarizonen-Items
[Bild: 783846.png]

~ 3DS Freundescode ~
2621-3392-8457
Safari: Psiau + Groink + Girafarig
Homepage Suchen

Beitrag: #5
vom - RE: Community-Treffen 03.07.2010 - Oberhausen
Ich versuch auch zu kommen war ja klasse letztes mal. Penner POWER!!! naja ich versuchs kanns aber nicht versprechen.

BALD BIN ICH PIA................XD
[Bild: bild.php?id=7638&art=G]
Suchen

Beitrag: #6
vom - RE: Community-Treffen 03.07.2010 - Oberhausen
OMG, ich kann kommen °______°
Ich bin zu der Zeit eh im Ruhrgebiet unterwegs und könnte nen Abstecher nach Oberhausen machen ^_________^
Würde dann ne Freundin mitbringen.. die sicher nicht begeistert sein wird.. xD Aber da muss sie durch.
Smetty, du kannst mir dann ja evtl deine Handynummer per NM geben?! damit ich euch finde und so.
uhh, wie geil. xD

Homepage Suchen

Beitrag: #7
vom - RE: Community-Treffen 03.07.2010 - Oberhausen
Mit mir könnt ihr auch rechen^^ ein verantwortungsbewuster Erwachner muss ja bei dem haufen Freaks dabei sein...fragt sich nur woher wir so jemanden bekommen xDD

Diese Signatur wird gesponsert von Garstiger-Alter-Mann-Produktion! Jetzt mit Angstmach Garantie xD



Goronen machen Snu-Snu...fragt nicht warum ist so oO

Suchen

Beitrag: #8
vom - RE: Community-Treffen 03.07.2010 - Oberhausen
Ich bin wieder dabei! Und zu Info: Dieses Mal haben wir keine Black-List - jeder ist wieder Willkommen!

@ghostkitten: Irus Handynummer wäre unpraktisch^^ - er hat sein Handy zu 99,9% immer zu Hause liegen...

~Yuan~

Suchen

Beitrag: #9
vom - RE: Community-Treffen 03.07.2010 - Oberhausen
GHOSTIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ^o^

Oh man, dass ich dich mal auf nem Treffen sehen würde XD
Da muss ich mir dann aber was besonderes einfallen lassen XDDDDD

bzw.: lass dir am besten Yuans Handynummer geben, er ist mein lebender Anrufbeantworter XD

[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen

Beitrag: #10
vom - RE: Community-Treffen 03.07.2010 - Oberhausen
Nur mal so ne Frage... wäre es nicht klüger eine eigene Oberhausen Area hier zu haben? Die ganze Community Area ertrinkt schon an Oberhausen Threads oo

Und nein, Schäfchen kommt nicht oo
A) Zu viele Verrückte
B) wohne in Österreich

Wobei noch B das geringere Problem wäre xD

[Bild: pinkieboxi9rjx7.png]
Suchen



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste